Themenstarter
- Beitritt
- 21.05.06
Korthy1 schrieb in einem anderen Thread:
Hab mich daran erinnert als ich jetzt Rizinus-ähnlichen Durchfall bekommen hab nachdem ich Kiwis und Mangos (sehr Vitamin C-haltig) gegessen hatte. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich früher so auch auf diese Früchte reagiert hab, z.B. bei meinem ersten Rohkost-Versuch.
Aber jetzt nach 18 Cutler-Runden scheint bei mir die körpereigene Entgiftung in Gang gekommen zu sein und ich hab das Gefühl, dass ich jetzt mit diesen Früchten die Feinarbeit machen und "nachräumen" kann.
Und es ist wirklich so als ob ich Rizinus getrunken hätte, es gluckert wie verrückt in meinem Darm und dann hab ich mehrmals ziemlich flüssigen Stuhlgang, der auch leicht brennt und danach fühl ich mich sehr gut.
Hatte erst gedacht, ich hätte nen Magen-Darm-Virus erwischt, aber gestern Abend hab ich dann wieder ne Kiwi gegessen und mitten in der Nacht musste ich wieder aufs Klo hechten.
Korthy hat das Forum ja scheinbar verlassen, oder? Jedenfalls war das ein sehr guter Hinweis. Nur seltsam, dass es bei mir scheinbar jetzt erst funktioniert.
Hallo,
ich mache seit einem halben Jahr eine natürliche Ausleitung nach ciryos.
Seitdem sind meine Werte für Quecksilber , Blei, Aluminium und Cadmium im Vergleich zu einer vorherigen Analyse in die Höhe geschossen. Vorher war alles im Normalbereich. Und nun ist alles viel zu hoch, obwohl ich nur bestimmt Früchte esse!
Mit einer Stuhl und Urinprobe habe ich testen lassen, ob das ganze Zeug auch rauskommt. Es ist unglaublich wir rot und lang so ein Grafikbalken im Analysebericht sein kann. Es wird super ausgeleitet und dass ganz natürlich!
Dann habe ich trotzdem DMSA getestet (8x100mg auf einmal morgens, nüchtern), gott sei Dank nichts gespürt und nach der Anleitung eine Stuhl und Urinprobe gemacht und eingeschickt. Es kommt durch DMSA nicht mehr heraus als durch die Obsttherapie !!!
Fazit: Hätte ich immer genug Vitaminreiches Obs gegessen, dann hätte ich das Zeug garnicht erst eingelagert! Nur so als Tipp. Aber Vorsicht, es gibt schon nach ein paar Tagen die ersten Entgiftungskriesen! Unglaublich!
Deshalb unbedingt die speziell zugeschnittene "Dosierung" befolgen!
Ich bin guter Dinge und mir geht es immer besser, auch ohne Chemie!
Hier kann man mehr darüber lesen:
Schwermetallen auf der Spur - Home
Hab mich daran erinnert als ich jetzt Rizinus-ähnlichen Durchfall bekommen hab nachdem ich Kiwis und Mangos (sehr Vitamin C-haltig) gegessen hatte. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass ich früher so auch auf diese Früchte reagiert hab, z.B. bei meinem ersten Rohkost-Versuch.
Aber jetzt nach 18 Cutler-Runden scheint bei mir die körpereigene Entgiftung in Gang gekommen zu sein und ich hab das Gefühl, dass ich jetzt mit diesen Früchten die Feinarbeit machen und "nachräumen" kann.
Und es ist wirklich so als ob ich Rizinus getrunken hätte, es gluckert wie verrückt in meinem Darm und dann hab ich mehrmals ziemlich flüssigen Stuhlgang, der auch leicht brennt und danach fühl ich mich sehr gut.
Hatte erst gedacht, ich hätte nen Magen-Darm-Virus erwischt, aber gestern Abend hab ich dann wieder ne Kiwi gegessen und mitten in der Nacht musste ich wieder aufs Klo hechten.
Korthy hat das Forum ja scheinbar verlassen, oder? Jedenfalls war das ein sehr guter Hinweis. Nur seltsam, dass es bei mir scheinbar jetzt erst funktioniert.