Endokrinologie Bremen - bekommt man dort Hilfe?

Themenstarter
Beitritt
19.05.09
Beiträge
27
hallo liebe mitglieder,


bin ziemlich frisch hier gelandet , habe mich jedoch schon desöfteren mit dem Thema KPU/HPU auseinander gesetzt.
ich leide an borreliose bin 26 jahre alt und habe etwas im internet recherchiert , habe dort einen Dr Spieker gefunden in bremen.

kennt jemand diesen Arzt oder hat jemand von euch hilfe gefunden über einen endokrinologen? dieser arzt kennt sich wohl mit HPU / KPU aus.
wasmeint ihr? soll ich dort mal einen termin machen?
würde mich echt freuen wenn ihr mir mal antwortet.

LG marelie


Vor längerer zeit wurde noch in meinem Blut ein erhöhter harnstoffwert gefunden und antikörper gegen Apha fodrin, ich bitte um eure hilfe, leider schreibt niemand:=(
 
Zuletzt bearbeitet:
Endokrinologie Bremen bekommt man dort hilfe?

dann machst du einen termin bei frau van de loo, eine sehr kompetente ärztin mit offenem ohr & herzen.

viel erfolg
 
Endokrinologie Bremen bekommt man dort hilfe?

wer ist denn diese ärztin dort vor ort??

hat sie erfahrung mit KPU/HPU?
 
Endokrinologie Bremen bekommt man dort hilfe?

mir konnten die schulmedizinischen endokrinologen in bremen (bei hashimoto) leider nicht wirklich weiter helfen. meine vielen baustellen hat erst ein allgemeinmediziner, der auf sehr vielen gebieten bewandert ist aufgedeckt.

Praxis Dr. med. Dirk Wiechert - Facharzt für Allgemeinmedizin

es lohnt sich einen blick auf seine umfangreiche homepage zu werfen.

p.s.: er führt chelattherapien durch, kennt sich mit kpu/hpu, histaminintoleranz, nahrungsmittelunverträglichkeiten, hashimoto...aus

und nimmt sich zeit!!!:freu:
 
Oben