Einahme von Kryptosan forte

Themenstarter
Beitritt
06.05.12
Beiträge
5
Hallo wer kann mir helfen..ich habe KPU und mein HP hat mir gesagt ich soll 3 mal 1 Tablette nehmen..seit Freitag neheme ich das Kryptosan forte...mir ist am Freirag schon aufgefallen das mir schwindelig würde übelkeit kam hinzu ,mir ist irgenwie total komisch..habe die letzte Nacht total schlecht geschlafen...wer kann mir Rat geben...:fans:
 
Hmmm ich würde sagen,das Du irgendwas darin nicht gut verträgst! Für KPU ist Kryptosan Forte schon ne ganz schöne Packung. Da es ein Kombipräperat ist und es die ganze Bandbreite enthält ist die warscheinlichkeit sehr gross das Du etwas nicht verträgst:)
Ich würde es erstmal mit einem Pyridoxin Präperat versuchen Z.B. Pyridoxin Forte von HE.
Dort ist nur Pyridoxin, Zink,Mangan,Magnesium und B2 drin. Das sind die wichtigsten zur Therapie der KPU.

LG Steffi:wave:
 
Danke für deine Antwort...ich werde jetzt erst mal versuchen das Kryptosan forte langsam einzuschleichen..das heißt erste Woche alle 2 Tage eine...zweite Woche dann jeden Morgen eine ..und in der dritten Woche Morgens und Mittags eine...dann mal schauen wie es so geht...hätte echt nicht gedacht das das so schwierig wird...Lieben Dank... Danny:wave:
 
Hallo Danny,
ich sehe am Datum dass das posting schon sehr lange zurückliegt.
Kannst du dich noch erinnern ob es damals geklappt hat mit dem einschleichen des Produkts? Konntest du es dann irgendwann nehmen ohne Nebenwirkungen?
Ich hab es auch versucht und mich total komisch gefühlt, Herzrasen, Unruhe, und es schlägt auf die Psyche.

Lieben Dank und alles Gute!
 
Oben