Ein neuer

Themenstarter
Beitritt
11.06.20
Beiträge
3
Liebe Mitmenschen,
Ich habe mich herade registriert, da mich gesundheit und ein guter lebenswandel generell interesieren, aber vor allem weil mein vater sehr schwer an krebs erkrankt ist und wir nicjt wissen, wie lange er noch hat, können auch nur ein paar tage sein.
Darum versuche ich auf diesem weg herauszu fimden ob es noch hofnung gibt. Später evtl mehr zu meiner eigenen person..
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.374
Hallo Yashu,
ich kann dich aus Erfahrung so gut verstehen.💞 Die Hoffnung bleibt bis zum letzten Atemzug und am wichtigsten ist wohl in dieser Situation, dass ihr so oft es geht bei eurem Vati seid und ihn voller Liebe begleitet.
Ich wünsche dir, dass du hier im Forum die Antworten bekommst, die dir/euch jetzt weiterhelfen.

Viel Kraft Yashu und deinem Vati von ganzem Herzen alles Gute.🍀

Liebe Willkommensgrüße von Wildaster
 
Oben