Ein freundliches Hallo an Alle im Forum

Themenstarter
Beitritt
10.03.11
Beiträge
1
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas Kirchhöfer, bin 53 Jahre alt und komme aus Gummersbach, Nähe Köln am Rhein.
Ich bin Inhaber einer Ingenieurgesellschaft, welche sich mit Automobiltechnik für Sportwagen beschäftigt.
Vor einigen Jahren habe ich mich aus persönlichen Gründen von der Schulmedizin verabschiedet und bin seit dem mit den Vorbereitungen für ein Buch beschäftigt, welches sich kritisch mit der Schulmedizin, der Politik und der Pharma- sowie Nahrungsmitelindustrie auseinandersetzt.
Mein Ziel ist es in einem einzigen kompakten Werk, ein Großteil des momentanen leider immer wieder unterdrückten Wissen zu veröffentlichen. Ich werde mein Buch nicht über einen kommerziell orientierten Verlag, sondern es im Eigenverlag veröffentlichen. Sollte mir dies aus finanziellen oder anderen Gründen nicht gelingen, werde ich das Buch später kostenfrei ins Netz setzen.
Ich lerne jeden Tag dazu und freue mich auf einen konstruktiven Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.

Hier eine Kompaktinfo zum Inhalt meines Manuskriptes.

Gesundheit und Glück bis ins hohe Alter ist doch möglich!
von Thomas Kirchhöfer​

Die meisten Menschen in der westlichen Welt leiden bereits ab einem Alter von 40 Jahren an ernsthaften Erkrankungen und sterben zudem viel zu früh an den Folgen. Krebs, Diabetes sowie Herz-und Kreislaufleiden gehören bereits zu unserem Alltag und werden uns mittlerweile sogar als natürliche Todesursachen verkauft. Auf der anderen Seite der Erdkugel feiern zur gleichen Zeit Menschen ihren Hundertsten Geburtstag bei bester Gesundheit und Zufriedenheit. Wie ist das möglich? Werden uns hier im Westen etwa bewusst die Überlebensstrategien verheimlicht oder sind unsere Mediziner wirklich so dumm? Existiert etwa eine menschenverachtende Strategie, welche darauf ausgerichtet ist Krankheit, statt Gesundheit zu fördern?