Dilatative Kardiomyopathie und copd Stadium 4

Themenstarter
Beitritt
06.10.14
Beiträge
4
Hallo und vielen dank für die Aufnahme. Mein Name ist Petra ich bin 47 Jahre alt, komme aus Bad soden - Salmünster. Ich habe eine copd im Stadium 4 und seit neuesten eine dilatative Kardiomyopathie, welche im September diesen Jahres festgestellt wurde. Jetzt soll ich in Rente gehen, weil man mit einem Herz welches nur nur noch zu 35 % arbeitet wohl nicht mehr in der Pflege arbeiten könnte. Kann man das wirklich nicht mehr? Ich meine, ich brauche ja noch keinen Sauerstoff. So das war es für das erste
LG Petra
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.073
hallo petra,

herzlich willkommen im symptome .ch forum :wave:

wenn du oben rechts in der suchfunktion "coph" oder und " dilatative kardiomyopathie" eingibst ,öffnen sich einige threads zu diesem thema .
vielleicht ergibt sich ja in dem einen oder anderen thread eine info für dich .

wünsche dir aber hier in deinem thread , einen guten und hilfreichen austausch .

fg ory
 
Oben