Dauer der Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
05.01.07
Beiträge
193
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

da bei mir auch eine Quecksilberbelastung festgestellt wurde und ich auch demnächst mit der Zahnsanierung und der Ausleitung beginnen werde, beschäftigt mich dennoch eine Frage brennend.
Wie lange habt ihr denn für eure Ausleitungen gebraucht, bis sich wirklich eine Besserung eingestellt hatte?????
Ich weiß, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich und die Art und Weise der Entgiftung hängt auch vom Individuum ab. Manche schwören auf Chlorella und Bärlauch / Koriander, manche auf Ausleitung mit DSMA (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), aber manche vertragen das eine oder andere auch nicht.
Aber wenn ich bedenke, dass sich das Ganze jetzt noch über Jahre ziehen könnte, wird mir ganz anders. V.a. hab ich Angst vor einer Verschlechterung.
Daher würde mich mal interessieren, wie lange ihr zur Heilung bzw. eindeutigen Besserung gebraucht habt?

Wünsch euch noch einen schönen Tag...
 
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

da bei mir auch eine Quecksilberbelastung festgestellt wurde und ich auch demnächst mit der Zahnsanierung und der Ausleitung beginnen werde, beschäftigt mich dennoch eine Frage brennend.
Wie lange habt ihr denn für eure Ausleitungen gebraucht, bis sich wirklich eine Besserung eingestellt hatte?????
Ich weiß, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich und die Art und Weise der Entgiftung hängt auch vom Individuum ab. Manche schwören auf Chlorella und Bärlauch / Koriander, manche auf Ausleitung mit DSMA (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), aber manche vertragen das eine oder andere auch nicht.
Aber wenn ich bedenke, dass sich das Ganze jetzt noch über Jahre ziehen könnte, wird mir ganz anders. V.a. hab ich Angst vor einer Verschlechterung.
Daher würde mich mal interessieren, wie lange ihr zur Heilung bzw. eindeutigen Besserung gebraucht habt?

Wünsch euch noch einen schönen Tag...

Es sei vorausgeschickt, daß ich im Wortsinn auf keine Methode schwöre, sondern hier nur das niederschreibe, was ich bei mir selbst erfahren habe. Deshalb vermag ich zu versichern, daß bei der von mir gewählten Form der Giftausleitung eine Verschlechterung des Zustandes ausgeschlossen ist. Selbst dann, wenn sich bei einer extremen Form von Giftbelastung die Ausleitung über Jahre hinziehen mag, wird man nach deren Beginn bald eine deutliche Besserung verspüren können. Wie hier im Forum andere berichtet haben, merkt man selbst sehr schnell, wann wieder die nächste Anwendung fällig ist.

Alles Gute!
Gerold
 
Hallo Gerold,

danke für deine Antwort. Frage: Welche Art der Ausleitung meinst du?
Kann man darüber irgendwo lesen?

Lt. meinem Heilpraktiker soll ich mit DMSA ausleiten. Muss noch mal genau mit ihm darüber sprechen (hab bisher nur den Behandlungsplan bekommen).
Denkst du das eine solche Ausleitung überhaupt genügt?
Kann so das Gewebe überhaupt erreicht werden? Laut Klinghardt ist Chlorella und Co. unumgänglich. Mein HP meint allerdings (laut Homepage-info), dass dies oft schlecht vertragen wird und er mit DMSA gute Erfahrungen hat.
Weiss nicht so recht, bin etw. unsicher...

Grüssle
 
Lies Dir doch im Wiki oben mal alles zum Thema Amalgam durch...da stehen alle Ausleitungsmöglichkeiten die es so gibt. Entscheiden musst Du dann selbst wobei es ganz gut ist, wenn Du einen erfahrenen HP hast, der Dich unterstützt. Natürlich ist jeder von SEINER Methode überzeugt, aber jeder muss selbst rausfinden was ihm hilft.
Mit DMSA hab ich keine Erfahrungen, soll aber gut funktionieren. Wie gesagt lies Dich ein und dann viel Erfolg!!
 
Hallo Gerold,

danke für deine Antwort. Frage: Welche Art der Ausleitung meinst du?
Kann man darüber irgendwo lesen?

Lt. meinem Heilpraktiker soll ich mit DMSA ausleiten. Muss noch mal genau mit ihm darüber sprechen (hab bisher nur den Behandlungsplan bekommen).
Denkst du das eine solche Ausleitung überhaupt genügt?
Kann so das Gewebe überhaupt erreicht werden? Laut Klinghardt ist Chlorella und Co. unumgänglich. Mein HP meint allerdings (laut Homepage-info), dass dies oft schlecht vertragen wird und er mit DMSA gute Erfahrungen hat.
Weiss nicht so recht, bin etw. unsicher...

Grüssle

Helene,

Deine Anfrage beantworte ich gerne und bitte Dich darum, bei der Festlegung auch auf die Preiswürdigkeit des betreffenden Verfahrens zu achten. Ich persönlich bin mit Rizinusöl zum Ziel gelangt; lies bitte hierzu in Wiki meinen Beitrag "Rizinusöl" durch sowie hier im Forum die Beiträge, die unter "Ausleitungs-Durchführung" und weiter "Rizinusöl" veröffentlicht worden sind.

Alles Gute!
Gerold
 
erst mal vielen Dank für die Antworten. Tja, das mit der Ausleitung ist halt so eine Sache. Schade, dass es kein Patentrezept dafür gibt ;). War gestern Abend bei meinem Hp - er ist ganz von dieser DMSA Geschichte überzeugt, zumal ich bei einem Testverfahren gut darauf angeschlagen hätte. Chlorella, Bärlauch und Koriander wollte mein Körper anscheinend nicht haben. So ein Heilpraktiker ist zwar nicht ganz billig, aber die Aussagen, die er trifft klingen für mich logisch und gut durchdacht. Er geht eher in die Schiene des Daunderer-Konzepts.
Bin mal gespannt, was nach meiner ersten Spritze passiert und werde dann auch mal berichten - dann hab ich wenigstens auch mal eine subjektive Meinung :)

Lg
 
Völlig richtig, jeder sollte das Verfahren zur Giftausleitung wählen, das ihm am sinnvollsten erscheint und am besten bekommt; alles andere wäre Unfug.

Guten Erfolg!
Gerold
 
Hallo nochmal :wave: ,

mir ist noch eine Frage eingefallen, die ich hier gerne stellen würde. Wie ich schon erwähnt hatte, bin ich ja jetzt bei einem Hp in Behandlung, der bei mir mit DMSA ausleiten will und zusätzlich mit der Bioresonanz unterstützen möchte. In einer anderen Rubrik in diesem Forum wurde mir schon mal gesagt, dass ich bei Bioresonanz vorsichtig sein soll, da das auch das Hg verschieben kann. Das hab ich meinem Hp dann auch gesagt und er hat mir auch Recht gegeben, dass das tatsächlich so sein kann, wenn man das Gerät „zu weit gestreut“ oder zu viel auf einmal einsetzt. Er würde nur die Organe aktivieren, die für die Entgiftung zuständig sind und die Ausleitung fördern.
Aber was mich so ein bisschen in Schwierigkeiten bringt, sind die abartigen Kosten dafür. Ich weiß, Gesundheit kann man mit Geld nicht kaufen, aber ich hab trotzdem ein bisschen Bedenken, ob denn die Bioresonanz überhaupt nötig ist?! Auf der anderen Seite denk ich mir aber auch, dass er bestimmt weiß was er tut, da es seiner Frau (war auch stark schwermetallbelastet und sehr krank) auch in Kombination Ausleitung und Bioresonanz geholfen hat. Mein Problem ist einfach nur, dass ich mir nicht mehrere Tausend Euro aus dem Ärmel schütteln kann und deshalb die Notwendigkeit der Bioresonanz (Hauptkostenpunkt) in Frage stelle.
In dem Punkt weiß ich halt nicht, ob er an mir nur schön Geld verdienen möchte, oder ob er mir wirklich damit hilft.
Hat Jemand damit Erfahrung? Ich möchte schon bei dem Hp in Behandlung bleiben, da mir so eine Ausleitung auf eigene Faust zu heiß ist. Aber muss Bioresonanz wirklich sein :confused:
Viele Grüße…
 
:confused: Hallo Helene 85. Ich habe hier gerade 2 Stunden verbracht und mich über Bioresonanz erkundigt, da meine HP meinen Sohn so stabilisieren, entgiften und ausleiten will (nur so!) und habe mit Schrecken gelesen, daß eigentlich überall davon abgeraten wird. Nun habe ich als Laie es so verstanden oder reime es mir so zurecht, daß die Bioresonanz an sich die Giftstoffe anregt, sich bitte schön zu entfernen, aber daß man sie binden muß(z.B.) mit Chlorella, etc., damit sie den Körper auch wirklich verlassen?!
Davon hat meine HP nichts gesagt. Deswegen kann ich dir auch keinen wirklichen Rat geben - den brauche ich ja selbst - das ist nur das Ergebnis der letzten Stunden. Lieben Gruß
 
Ja, das mit der Bioresonaz ist ein schwieriges Thema, sehr umstritten. Mich würde nur einfach der Nutzen bzw. die Notwendigkeit interessieren. Das ist ja auch so ein Fall wie die Akupunktur (kann unterstützen, aber nicht heilen). Nur wenn das den preislichen Rahmen sprengt, verliert man auch schnell das Vertauen in solche Geschichten. Aber ganz auf eigene Faust eine Entgiftung durchführen ist mir etwas zu riskant, wobei sich das Rinzinusöl nicht wirklich gefährlich anhört. Danke an dieser Stelle an Gerold.
Meine Amalgam-Folgeschäden wie Unverträglichkeiten ggü. Weizen und anderen Getreitesorten müssen ja auch irgendwie mitbehandelt werden. In diesem Punkt glaube ich an die Bioresonaz. Aber wäre es nicht sinnvoller erst einfach so auszuleiten, d.h. ohne Bioresonanz und anschließend die Unverträglichkeiten bekämpfen?!

@ Gabrieli: Also einfach nur so mit Biorensonaz auszuleiten würde ich an deiner Stelle stark in Frage stellen. Vielleicht irre ich mich ja und die Bioresonaz ist wirklich ein Wundergerät, aber ich traue der Sache nicht so ganz!
Bei Chlorella scheiden sich auch die Geister. Ich möchte jetzt nichts Falsches sagen, da ich damit selbst keine Erfahrung habe. Ich denke bei solchen Sachen wie Chlorella, Bärlauch und Koriander muss man einfach selbst ausprobieren, wie es einem am Besten bekommt. Ich persönlich bin bisher mit DMSA recht zufrieden, muss aber auch da erst noch Erfahrungen sammeln, um das besser beurteilen zu können.
Alles schwierig...
 
zur ewigen frage, ob chlorella und u co etwas bewirkt nur soviel: als ich noch mit chlorella entgiftet hatte, hat vor allem der koriander bei mir vergiftungssymptome hervorgerufen wie in der zeit mit amalgam im mund.

jetzt nehm ich kohle u schnüffle dmsa. hierbei habe ich zumindest nicht mehr diese starken vergiftungserscheinungen.

greetz
human
 
Hi Human,

freut mich einen zweiten dmsa-anwender zu finden (gibt mit Sicherheit noch mehrere...). Frage: wie oft schnüffelst du dmsa? Ich hab neulich eine Spritze bekommen (auch zum Labortest) und dmsa zum schnüffeln. Zusätzlich soll ich dann noch Kapseln einnehmen. Hast du damit zufällig Erfahrung?

Grüssle
 
@helene85: vorsicht, auf dmsa kann man mitunter allergisch reagieren, wenn man nicht genug zeit zwischen dem schnüffeln/spritzen, etc einhält bzw es im übermaß anwendet. wenn allergie, dann kann man dieses effektive mittel nicht mehr verwenden. wer empfielt dir die einnahme von dmsa oral u per spritze u per schnüffeln?

hab erst zweimal dmsa geschnüffelt. gespritzt wurde es mir noch nie. kommt aber noch.

@gabrieli: ich bekam dmsa von nem herdspezialisten mit auf dem weg. aber grundsätzlich ist dmsa verschreibungspflichtig, glaub ich.

greetz
human
 
Hallo Helene!

Also ich leite seit 2 Jahren aus. Mit Chlorella, Bärlauch und Koriander, Alphaliponsäure und MSM. Human hat recht, es gab Zeiten, da hab ich den Koriander und den Bärlauch sehr schlecht vertragen, weil so viel an Giftstoffen mobilisiert worden ist, das ich manchmal am liebsten gar nicht mehr aufgestanden wäre.

Dann ist es aber wesentlich leichter geworden. Und ich bin jetzt am Ende der Ausleitung angelangt und werde noch ein wenig nachräumen.

Ich kann nur sagen, das es sich bei mir gelohnt hat, ich hatte 6 Amalgamblomben, wovon eine einmal gewechselt wurde, wie ich sicher weiss, dann noch eine Goldteilkrone und mir ist einmal ein Fieberthermometer runtergefallen.

Meine Beschwerden waren unter anderem: Dauermüdigkeit, PMS, Gleitwirbel und chronische Rückenschmerzen, Chronische Entzündungen, Candidainfektion Therapieresistent (3/4 Jahr Schulmedizinische Sachen eingenommen), Parästhesien und Polyarthritisschübe.

Momentan Beschwerdefrei :D !

Lieber Gruss
Karin
 
:confused: Hallo Santa. Was ist MSM? Und wie hast Du dosiert. Hat dir das dein Arzt gesagt?
:confused: Human: Was ist ein Herdspezialist?
:confused: Gerold: Mit Deiner Methode, braucht man dafür einen Arzt oder HP oder hast Du das allein gemacht? Ist das was für ein Kind? (Stell' ich mir ziemlich heftig vor.
Lieben Gruß an Euch alle.Gabrieli
 
herdspezialist (nach human :) ): ein (zahn)arzt, welcher unter betrachtnahme von herdschemen (zb.: zahn - organ i gramm) herde beseitigt um gesundheit wieder herzustellen.

greetz
human
 
Guten Morgen miteinander,

@Human: Also zum Thema DMSA: Die Spritze hab ich diese Woche bekommen, damit man dann einen Test beim Labor in Bremen machen kann - das war aber nur eine einmalige Gabe. Bin in Bearbeitung eines Hp!
Er hat mir dann noch ein kleines Fläschchen mit einem DMSA-Rest (ca. 1 Tropfen ist da noch drin) zum schnüffeln mitgegeben. Er meinte dazu, dass ich alle paar Tage daran schnüffeln sollte, es aber nicht zu tief einatmen soll.
Aber in Zukunft soll ich dann nur noch Kapseln bekommen, wie oft und in welcher Dosis weiß ich noch nicht.
Findest du das bedenklich :confused:
Mein Hp meint DMSA hätte keine Nebenwirkungen - zumindest hat er das im Laufe seiner Amtszeit noch nie bemerkt. Gut, ich will natürlich nicht die Erste sein :schock:

@Gabrieli: Also dieses DMSA bekommt man, wie Human schon sagte, nur auf Rezept. Entweder hast du einen Arzt, der dir das ausstellt, oder du gehst zu einem Hp, der das übernimmt.

@Santa: Das ist immer wieder schön zu hören, dass eine Ausleitung letztlich zum Erfolg führen kann :) . Ich wünsch dir weiterhin alles Gute auf den letzten Zügen.

Grüssle
 
Oben