Cowden-Protokoll

also der schwindel kann gut ne nebenwirkung sein vom HH

auf die anderen genannten mittel kann man nicht herxen oder dergleichen weils alle nur entgifter sind. u.a. is die dosierung viel zu niedrig!
dosierungen nach cowden: entgifter mittel 4x tägl je 10 tropfen, antimikrobielles 30 tropfen, zeolith alle 3 tage 2 kapseln.
bei hardcore herx, solange burbur und parsley ins glas bis es abschwächt. ich hab mal ne halb flasche am tag getrunken lol
 
Zeolith morgens auf nüchternen Magen 1 TL = 5 ml. Persönlich liebe ich die Kombi mit Chlorella abends.
Vorsicht auf Verstopfung.

LG, Esther.
 
Upss . halbe Flasche ? na prost .. ach übirgends . hab vergessen .. Allcin war auch dabei .. nicht nur HH ... aber es kannd durchaus vom Pinella oder Burbur kommen ... wurde doch hier schon besprochen weil es stark mobilisiert ? könnte mir das höchsten so erklären ...
 
Ja Esther wegen der Verstopfung weiss ich bescheid .. trink auch genug ... mein Stuhlgang ist auch momentan total in Ordnung .. nicht zu weich .. nicht zu hart .. ;)
 
Chlorella vertrag ich nicht . wird mir übelst schlecht davon .. und da ist es egal ob ich 5 oder 30 stück nehme .. habs schon probiert ! .. krieg keine kopfschmerzen aber übelst schlecht
 
Mixt du beides zusammen?

Gruß
Spooky

He Spooky, morgens Zeolith und abends Chlorella ... wie soll ich das zusammenmischen??? :confused:

LG, Esther.

@echorausch: Es gibt so viele verschiedene Arten von Chlorella - ich kenne auch einige, wo mir echt graust. Aber andere sind so lecker, dass ich sie wie Erdnüsse knabbere.
 
Esther, magst du mir verraten, welche leckeren Erdnußchlorellas du knabberst?:lolli:

VG, Angie
 
Hallo Angie,

ich hab das hier in einem anderen Thread schon mal gesagt, und dann gab´s ein paar Seiten Diskussion, ob ich etwa die Vertreiberin dieser Chlorella bin oder dass die Homepage kein Impressum hätte - was natürlich nicht so ist.

Also zuerst die Antwort: Chlorella vulgaris von biokin ... Biokin.Psychokinesiologie, Mentalfeld Therapie MFT...

Gleich dazu gesagt: Ich habe mit biokin nichts zu tun, kenne die Besitzer flüchtig von diversen Seminaren, finde einfach ihre Vulgaris-Chlorella super gut. (Die Pyrenoidosa sind übrigens erbärmlich "grauslich", wie wir hier in Ö sagen.)

LG, Esther.
 
Danke dir.:)

Kann man bei den Besitzern auch nachfragen wegen Belastungen der Ch.?

VG, Angie
 
Info von Dr. Cowden zur Kombination des Cowden Protokolls mit Vitamin C.

Vitamin C Einnahme, oral oder intravenös, blockiere die zelluläre Aufnahme der meisten Kräuter des Cowden Protokolls für 4 Stunden.

LG
Cheyenne
 
Hallo Cheyenne,

interessante Info. Wo kann man das nachlesen? Ich habe morgens und abends je 30 Minuten nach den Kräutern eine Vitamintablette genommen, die auch Vitamin C enthält. Hoffentlich habe ich die Wirkung der Kräuter damit nicht abgeschwächt. Da man 4 mal am Tag die Kräuter nimmt, dürfte man eigentlich gar nichts mit Vitamin C nehmen, wenn der Abstand 4 Stunden betragen soll.
Liebe Grüße
Ascona
 
Er hat dies auf seinem Facebookprofil auf die Frage von jemandem öffentlich als Antwort gepostet, es betrifft die Hochdosistherapie mit Vitamin C.

Ich nehme erst die Kräuter, und dann ein paar Stunden später Vitamin C, allerdings nehme ich die Kräuter auch max. 3 mal am Tag und halte mich nicht sklavisch an die 4 Stunden, und die Einzeldosis Vitamin C ist etwas reduziert, max 3 gramm auf einmal eher weniger, die iv Therapie hat da wesentlich höhere Dosen. Mit einer Vitamin Tablette machst Du da sicher nichts verkehrt. Auf Vitamin C kann ich nicht ganz verzichten.


lg
cheyenne
 
denn die cheyenne, die therapiert die borreliose so wie sie es für richtig hält, in ihrer cheyenne praxis. :)
ich konnts mir nicht verkneifen es tut mir leid... :)
 
Sie hat wenigstens Erfolg mit Ihrer Art von Therapie, wie viele hier die ihr eigenes Protokoll fahren.

Gruß
Spooky
 
denn die cheyenne, die therapiert die borreliose so wie sie es für richtig hält, in ihrer cheyenne praxis. :)
ich konnts mir nicht verkneifen es tut mir leid... :)


spatzerl, nur weil man borreliose hat, muss man das denken ja nicht gleich aufgeben.....und selbst unser doc richtet sich in der therapie recht flexibel nach der klinik....:)
 
Oben