Cowden-Protokoll

Hallo Quittie,

vielen Dank. Dann können wir die jeweiligen Diskussionen getrennt und überschaubar führen.

Liebe Grüße
Ascona:wave:
 
Da habe ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden, weil es meist heißt, dass 6 Monate reichen, was ich aber nicht glaube. Ich werde versuchen, das zu gegebener Zeit herauszufinden. Oder weiß jemand im Forum, wie es nach 6 Monaten Cowden weiter gehen könnte?
Vielleicht muß man bei Borreliose sogar lebenslang behandeln mit was auch immer? Wäre mir egal, wenn ich die Erreger dadurch in Schach halten könnte.

Liebe Grüße
Ascona

1) Cowden selbst sagte (in Bezug auf Eva Sapi und ihren Bericht) dass Samento & co und Heilfpflanzen Therapie allgemein in VERBINDUNG mit Antibitoika, zb Doxycyclin eher kontraproduktiv auf die Biofilme wirke und die Biofilm Kollonien verstärke/vermehre. Cowden setzt persönlich keine ABs ein und geht den "natürlichen" weg incl. Bioresonanzen usw.

2) Das 6 monatige Protokoll bringt laut Cowden OFT eine Linderung der Symptomatik von BIS ZU 85% der Symptome.

3) Cowden, Burrascano usw. sagen es gibt keine endgültige Borreliose Heilung. Nur eine verbesserung der Symptomatik die sehr wohl soweit gehen kann dass man sich geheilt fühlt ;)

Burrascanos Spruch ist auch nett in Bezug auf Borreliose HEILUNG: "Think wellnes, not healing" oder ähnlich wie er bei einem Vortrag sagte.

Detox, detox, detox. Lebenslang. Ernährungsumstellung, Lebensumstellung, Behandlung mit den natürlichen Mitteln hier, Nahrungsergänzungsmitteln, sich an die Pläne halten, usw etc...

Diese "Kiste" ist schon recht komplex und jeder sollte sich in vieles reinlesen.

Zb meckert Cowden dass hohe Vitamin C Dosen unproduktiv wären seiner Meinung nach während des protokolls , diese helfen aber subjektiv mir und vielen anderen.

Des weiteren sollte der Patient vor dem Protokoll Antibiotika eingenommen haben dann sollte er 78 Tage während des Protokolls Zuckar, Stärke, Fruchtzucker usw meiden wegen Pilzen usw...

Es sind schon zwischendurch recht radikale Empfehlungen.

Auch was das Wasser angeht empfiehlt er gefiltertest Wasser.
ja sogar das DUSCHwasser sollte man filtern da ca 70% neue Toxine über die Haut aufgenommen werden usw etc....

Ich experimentiere zzt mit Samento, Cumanda, Burbur und Pinella.
Die "kommerzialisierung" der Samento Cowden Protokoll Geschichte stinkt mir ein bisschen.

Es gab etliche Empfehlungen der lyme Behandlung für Samento ONLY anfangs.
Cowden hat ja die Protokolle immer weiter "perfektioniert" und neue erstellt in Zusammenhang mit Nutramedix.

Es ist aber eine Schweinerei.
Wie es Momentan bei Cowdens Empfehlungen und der Nutramedix Seite und den Foren aussieht wird jeder NEWCOMER merken dass er das CONDENSEND Protokoll mitmachen muss.

Und das kann locker 1300€ mindestens kosten die 6 Monate.

Die meisten Lyme Patienten haben im laufe ihrer Borreliose Karriere bereits ein Vermögen ausgegeben und die WENIGSTEN werden locker 1300€ aus der Tasche ziehen können.
Erst recht Pärchen welche beide von Lyme betroffen sind oder sogar die Kinder....

Das ist finanziell NICHT tragbar.

Cowden säht die Information recht dünn inzwischen bei Fragen zur Behandlung bei wenig Geld mit nur Samento und Cumanda.

Da kommen zb. Antworten doch nicht samento & Cumanda nach dem Protokoll zur Erhaltung der Gesundheit DAUERHAFT einzunehmen ohne wenigstens die Mittelchen alle 2 WOCHEN zu switchen.... usw etc...


Ich vermisse BLEIBENDE Therapieempfehlungen für das KLEINE und das GROßE Budget.

Das Zeug wirkt wie die Bombe, das ist klar, aber die Infos sind so rar gesäht inzwischen und fast ALLES führt zu dem Condensend Protokoll welches eine ARSCHVOLL Geld kostet.

Desweiteren vermisse ich eine KOMPELTTE Therapie seitens Cowden indem solche kleinen Infos die er bei seinen Seminaren und Emails gibt ZUSAMMENGEFASST sind.

zb Sprüche wie dass sofern man nicht 3 Liter reines gefiltertes Wasser täglich trinkt das ganze Protokoll USELESS/wirkungsvoll wird wegen detox usw....

GESCHWEIGEDENN was ich von anfang an sagte wegen Antibiotika und samento oder Condensend Protokoll zugleich.
Er ist nicht für die Kombi und es leuchtet ja sogar ein weshalb.

Ich selber experimentier seit Monaten, jetzt die letzten 3 mit jedem Mittelchen separat OHNE Kombis mit Antibiotika und anderen Mittelchen bis auf 1 Multivitamin Pille täglich eben um die WIRKUNG der einzelnen Mittelchen spüren und einordenen zu können.

Erst seit 3 Wochen mache ich meine kleine Sament+Cumanda+Burbur+Pinella Kombi.

Und das Rotationsprinzip, zb Cumanda anstatt Samento für eine Weile hat echt Sinn und WIRKUNG.
Ich drehe am Rad seit 3 Tagen bei 2x 8 Tropfen Cumanda nach ca. 1 Woche wie seit Anfang 2010 mit Minocyclin nicht... Erst danach mit Samento.

Lesen, lesen, ausdrucken, markieren, eigenen Plan erstellen.

Letztendlich läuft es auf eine gesunde lebensweise, ernährung, ENTGIFTUNG, und ein immunsystem welches man wieder ankurbelt.

Welches nichts bringt wenn es am ****** ist und sobald es alleine gelassen wird (antibiotika zuende, cowden protokoll zeunde) nichts anrichten kann gegen die erneut wuchernden multikulti bakterien....


Ja ich stehe zu der Samento Gesichte, zu den Cowden empfehlungen.

Dennoch ist die fortschreitende Kommerzialisierung von Nutramedix und Cowden *******!
Für all die armen Säue die nicht das geld dazu haben....

Cowden ist eben die TREIBENDE Verkaufskraft für Nutramedix...

Kein Wunder bei den Millionen die er verdient hat und dem dicken Auto was er fährt.

Gerne. Er verdient es.
Aber bitte vergesst nicht die "kleinen" Patienten.

Herrgott! Die Amis tauschen seit Ewigkeiten überiggebliebene Antibiotika heimlich per Post da sie kein GELD haben für Behandlungen, Prescriptions, usw....

1300€ sind für solche Leute eine ungeheure Summe.

Mann KANN super Ergebnisse alleine mit Samento, paar Supplements, und so Grundlegenden Dingen wie sauberes Wasser hohes Vitamin C usw usf. haben.

wieso nicht auch dazu Empfehlungen/Protokolle erstellen....
Gibt es noch gut versteckt bei Bionatus und anderweitig im Netz aber nicht weiter gepflegter anschaulicher Kram nur......

NACHTRAG:

Zb sagt er zu den wiederaufflammenden Symptomen NACH dem Condensed Protokoll:

"Dr. Lee Cowden: Recently I received a question from someone who had been in remission from Lyme symptoms for many months, then redeveloped symptoms. This occurs most commonly because of a new stress (flu, surgery, auto accident, death of a loved one, etc.) or because they did not detox their body enough during the Condensed Cowden Support Program."


Er sieht es also ganzheitlich. Und das muss einigen Leuten hier bewusst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Borreliose 2010,

vielen Dank für Deine interessanten Gedanken zu Cowden.

Es macht traurig, dass es keine Heilung geben soll, nur Symptomverbesserung. Wenn ich mit Cowden oder etwas anderem wieder ein lebenswertes Leben zurückbekommen könnte, wäre ich schon glücklich.

Ich rechne mit einer längerfristigen bis dauerhaften Behandlung. Nach Deinen Ausführungen ist es auch mit Cowden wie mit Antibiotika: nach dem Absetzen kehren die Symptome zurück. Auf Dauer ist das Protokoll aber zu teuer. Vielleicht kommt man aber auch mit weniger hin, wenn man erstmal ein gewisses Niveau erreicht hat.

Ich vermisse auch Vorschläge bei längerfristiger Anwendung, 6 Monate halte ich definitiv für zu kurz, nachdem antibiotisch inzwischen über 2 bis 3 Jahre behandelt wird.

Dass über Antibiotika die Biofilme gefördert werden und die pflanzlichen Mittel schwerer durchkommen, kann ich mir schon vorstellen.

In den USA sind die Mittel um einiges billiger, aber leider kann man sie nicht direkt dort kaufen, sondern nur über holländische Vertreiber.

Wir haben uns jedenfalls eine kostenintensive, langwierige, schwer zu therapierende Erkrankung ausgesucht. :mad:

Liebe Grüße
Ascona
 
Hallo ihr Lieben,

die Überlegung von Borreliose2010 teile ich uneingeschränkt.Dieses Geld, daß diese Pharmaunternehmen mit chronischen Kranken, verdient, stinkt zum Himmel, sorry, ich muß das eine für alle Male schreiben!:mad: Samento kostet teilweise bis 40-45 € pro 30 ml, das macht mehr als 1 Euro für ein ml, also paar Tropfen.Das ist ein sehr gutes Geschäft.

Die Horrorpreise der Nutramedix-Produkte waren für mich der Grund, diese Therapie doch nicht anzufangen, trotz der beeindruckenden Studie von Dr.Sapi.Über die Wirkung von solchen pflanzlichen Protokollen (auch Zhang oder Buhner) habe ich mir persönlich keine Illusionen gemacht, die Biester bleiben so oder so sehr widerstandsfähig, eine komplette Eliminierung ist wahrscheinlich eher die Ausnahme als die Regel.

Trotzdem sind solche pflanzliche Protokoll ein Segen, wenn die Symptome trotz intensiver Antibiosen nicht gelindert oder nur teilweise gelindert werden konnten, mit diesen pflanzlichen Extrakten aber ein würdiges Leben möglich ist.

Leider steht der hohe Preis für viele Patienten im Wege, nur die "Reichen" können in den Genuss dieser Protokolle kommen, was ich persönlich als schreiende Ungerechtigkeit empfinde.Leider können wir das nicht ändern.

Zur "Heilung" möchte ich hinzufügen, daß ich mittlerweile 3 Borreliose-Kranken persönlich kenne, die mit Homöopathie offensichtlich komplett und dauerhaft beschwerdenfrei worden sind und das ohne Nebenwirkungen.Diese Therapieforum kostet dazu nur einen Bruchteil der Pflanzenprotokolle aus den USA (für mich bisher 240 € in 3 Monaten).Das waren letztendlich die Gründe, warum ich mich dazu entschieden habe.

Ich wünsche euch trotzdem mit Cowden, mit oder ohne AB, viel Erfolg!:wave:

Gruss
 
Es stimmt schon dass Cowden teuer ist. Aber ich empfinde als nicht so teuer wie zB Zhang. Zudem ist das Schema viel ausgeklügelter und durchdachter. Insgesamt hat man mit Cowden auch ein geringeres Risiko dass es sich als fast kompletter Schwachsinn herausstellt. Trotzdem ist das Geschäft dahinter nicht abzustreiten...

Wens ein Cowden-Light gäbe, würden sch hier sicher alle über die bedenklichen Zusatzstoffe beschweren :D

Buhner kann sich in den USA jeder leisten, weil man dort sehr leicht an die Kräuter kommt. Hier ist es aber teuer, da man nur über Umwege an das Zeugs kommt. Bei Cowden weiss ich dann wenigstens, dass es das richtige ist, mit Wirkung. Die Buhner Geschichte ist aber auch Langzeit. Selbst hier zahlst du für Buhner im Monat 130-150€

Zu den Kosten. Habt ihr mal überlegt dass die Amis alles selbst zahlen? Also paar Monate AB kosten halt einfach mal sagen wir 5000-10000? Ganz zu schweigen von den Alternativen.

Es gibt noch weitere Therapien. Zb das mit den Stammzellen in Indien. Kostet 30.000. Dann gibts noch sicher X andere Therapien die sich im Bereich von 10.000 bis 30.000 bewegen.

Manchmal kann es sich lohnen einen Kredit aufzunehmen. Das ist natürlich ein Risiko, aber es geben mehr Leute auf als das sie etwas riskieren und alles ausreizen. Es kommt sich auch auf die Beschwerden an.

Natürlich ist keine Heilung möglich. Aber das solltet ihr nicht so streng sehen. Wenn ich keine Beschwerden habe bin ich geheilt. Wenn ich wenig Beschwerden habe, dauerhaft, aber trotzdem Borreliose, ist das mit Heilung gleichzusetzen obwohl ich nicht geheilt bin. Ziel ist es dass der Körper eben die Infektion dominiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, schaut euch mal an, wieviel eures Gehalts jedes Monat an die Krankenkasse gehen, und dann reden wir weiter über teuer.

@Borrelia: Ich glaube nicht mehr an (klassische) Homöopathie. Das ist das Konzept für Menschen vor 200 Jahren, nicht für heute.

LG, Esther.
 
Hi AScona,

anfangs habe ich Banderol alleine genommen (auch ohne ergänzende Kräuter), um zu testen, ob es eine Wirkung hat. Bei 7-8 Tropfen bekam ich so heftige brennende Schmerzen, dass ich auf das gesamte Protokoll (also auch die ausleitenden Kräuter sowie Samento) umstieg.

Was waren das für Schmerzen? Nervenschmerzen?

Das würde auch auf eine Erstverschlimmerung hindeuten, also eine Wirkung.Hochinteressant.

Seitdem lassen sich die Nebenwirkungen von Banderol ertragen. Die Symptomverschlechterung tritt auch nicht immer ein, sondern nur alle paar Tage. Wenn sie eintritt, dann relativ rasch nach der Einnahme von Banderol. Manchmal lässt es sich durch zusätzliche Einnahme von Burbur abpuffern. D.h. ich nehme Samento und Banderol immer zusammen, aber zeitversetzt ein, je 2 x 30 Tropfen, wie Cowden empfiehlt.

Das mit Burbur schreibt ja Cowden, das ist auch interessant.

Am Magnesium kann es nicht liegen,dass der Darm wieder von selbst läuft. Ich habe auch vorher schon Magnesium als Magnesiumcitrat in hoher Dosierung genommen und es tat sich nichts. Jetzt nehme ich das Magnesium Malate aus dem Cowden Protokoll in ähnlicher Dosierung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine andere Wirkung auf den Darm hat als das Citrat. Es muss also an etwas anderem liegen, dass der Darm von selbst ausscheidet.

Ich weiß.Mg-Malat wird aus dem Grund verschrieben, damit der Darm viele Toxine ausscheidet.Vielleicht wirkt es besser abführend als Mg-citrat?

Ich nehme auch die Chlorella vulgaris aus der Reinhildis-Apotheke abwechselnd mit Bio Chlorella pyrenoidosa verschiedener Hersteller. Sicher können Chelatbildner auch belastend sein, bei einer ausgeprägten Schwermetallvergiftung, wie das bei mir der Fall ist, kommt man nach meiner Erfahrung mit Chlorella alleine nicht hin - sie sind zu schwach und die Bindungswirkung zu instabil. Nennenswerte Fortschritte habe ich erst mit DMSA und später OSR erreicht - durch die Schwermetallausleitung aber auch wieder die Borreliose hochgebracht, mit der ich mich nun auseinandersetzen muß.

Ja, Chlorella allein ist zu schwach.Das Klinghardt Protokoll enthält normalerweise Bärlauch und Koriander dazu, wie das Trio in der Praxis wirkt, kann ich nicht beurteilen.

Wie sieht Deine Borreliose-Therapie aus und was nimmst Du an Homöopathie: ein: ein Konstitutionsmittel oder komplexhomöopathische Mittel?

Das ist eine klassische homoöpathische Behandlung: sprich sowohl Konstitutionsmittel als akute Mittel (gegen die Schmerzen) und Nosoden sind dabei.Was/wann eingesetzt wird, entscheidet der HP je nach Symptomen.Nächste Woche wird die Nosode zum 1.Mal eingesetzt, davor habe ich echt Schiss, da ich jedesmal mit einer argen Verschlimmerung darauf reagiert habe (als ich sie selbst vorher genommen hatte)...:schock:

Ich gebe Dir recht, dass 3 - 4 Monate zu kurz sind, um den Erfolg einer Therapie gerade bei Borreliose zu beurteilen. Ich meinte damit auch nur,dass man nach 3 bis 4 Monaten Cowden sehen sollte, ob sich was tut. Wenn man so gar keinen Effekt hat - ob positiv oder negativ - sind Zweifel erlaubt, ob die Mittel wirken. Insofern bin ich bis jetzt nicht unzufrieden mit Cowden, auch wenn ich mir noch kein Urteil erlauben kann, ob es den Durchbruch bringt.
Ich rechne aber damit, dass ich das Protokoll, so es denn eine anhaltende Wirkung zeigt, über mindestens 2, wenn nicht gar 3 Jahre anwenden muss. Wobei die Frage ist, ob man dann wieder von vorne anfängt oder anders variiert. Da habe ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden, weil es meist heißt, dass 6 Monate reichen, was ich aber nicht glaube. Ich werde versuchen, das zu gegebener Zeit herauszufinden. Oder weiß jemand im Forum, wie es nach 6 Monaten Cowden weiter gehen könnte?
Vielleicht muß man bei Borreliose sogar lebenslang behandeln mit was auch immer? Wäre mir egal, wenn ich die Erreger dadurch in Schach halten könnte.

Liebe Grüße
Ascona

Ich nehme an, daß man nach 6 Monaten von vorne wieder mit Samento/Banderol anfängt und daß man somit viel länger therapieren kann.Ist letzendlich auch eine Preisfrage.

Gruss:wave:
 
Also Leute, schaut euch mal an, wieviel eures Gehalts jedes Monat an die Krankenkasse gehen, und dann reden wir weiter über teuer.

In der Tat könnte ich mir damit locker Cowden ein Leben lang leisten!:D

Leider kann ich dieses Geld nicht behalten, um mich selbst damit zu therapieren.Nein, nein, ich muß es brav jeden Monat abgeben und als Gegenleistung, bezahlt mir meine tolle gesetzl.KK alle 3 Monate großzügig max. 42 € Medis.:rolleyes:

@Borrelia: Ich glaube nicht mehr an (klassische) Homöopathie. Das ist das Konzept für Menschen vor 200 Jahren, nicht für heute.

Dann wären alle Homöopathen dieser Welt in kurzer Zeit Pleite!;)

Daß diese Therapie nach 200 Jahren weiter gelehrt und praktiziert wird, zeugt allein dafür, daß sie wirkt.Meine Mutter ist seit 30 Jahren beim gleichen homöop.Arzt: glaubst du, daß sie solange der Praxis treu geblieben wäre, wenn sie dabei nie eine Wirkung gespürt hätte? Sie hat seit fast 30 Jahren keine Blasenentzündung mehr.Vorher mit der Schulmedizin: 3 bis 4 sehr schmerzhafte BE, die am Ende mehrere ABs wegen Resistenzen erforderte.Bei mir selbst sind hartnäckige, starke Uterusschmerzen (in der SS ) nach nur 3 Tagen mit meinem Konstitutionsmittel verschwunden.Ich brauche keine Studie, keine Beweise, ich habe am eigenen Leib erfahren, daß diese Therapie sehr wirksam sein kann.Und frage mal Makarenu wie es ihr jetzt geht: keine Muskelschmerzen, keine Gelenkschmerzen, keine Nervenschmerzen (Trimenusneuralgie), keine Erschöpfung, usw. mehr.Sie ist vollkommen beschwerdenfrei.:)

Mein HP sagte mir übrigens: Sie brauchen nicht zu glauben, damit es wirkt!;)

Gruss
 
So ein Quatsch!
Alles unterliegt Trends. Das einzige was sich für die meisten geändert hat ist das deutlich mehr Panikmache betrieben wird. Die meisten Menschen tolieren die ganzen "Gifte" bis ins hohe Alter. Dabei ist die Bezeichnung Gift für jeden anders festgelegt. Jeder hat eine andere Grenze. Es gibt immernoch Menschen die wohnen problemlos in kontaminierten Gebieten.

Ich behaupte, viele Mediziner behaupten einfach dass es davon kommt. Dabei sind viele dieser Dinge die du aufzählst nur Faktoren aber meist nicht die Ursache.

Beweiße gibt's aber wenige bis keine. Das Hauptthema hier ist nunmal die Borreliose und die WIRKUNG auf den Organismus wird nicht mal von den ganzen "E-Smog" Experten verstanden. Letztendlich kann die Angst vor etwas schädlicher sein. Ich behaupte, die meisten dieser Ärzte haben KEINE AHNUNG von den immunsupprimierenden Faktoren und behandeln irgendwelchen Dönerkäse der auf das Individuum keinerlei oder zumindst extrem wenig Einfluss hat.

Zudem werden Coinfektionen ignoriert. Somit werden viele Symptome die von etwas ganz anderem kommen fälschlicherweise dann irgendwelchen anderen Themen zugeschrieben, der Mensch sucht ja immer nach einer Ursache.
 
Nein, GuitarGuy. Die ganzen Gifte etc. sind der entscheidende Faktor, ob du mit einer Borrelien- und Co-Infektion symptomatisch wirst oder nicht.

Natürlich gibt es gute und schlechte Entgifter, das kommt dazu, aber zu welcher Gruppe die Leute hier im Forum gehören brauchen wir wohl nicht zu diskutieren, oder?

LG, Esther.
 
Ich halte das für zu banal. Hast du dir mal einen Blick bei den Betroffenen verschafft?

Ich sehe da viele Leute die sind das Paradebeispiel für gesunde Personen und sie haben Lyme bekommen. Es gibt im Lymenet auch dutzende Sportler die vorher topfit und nie krank waren. Viele von denen hatte nicht mal Amalgam, nicht mal eine Vorbelastung durch die Mutter. Teilweise nicht mal Allergien.

Über die Coinfektionen weiss man dank der fehlenden Forschungsgelder fast überhaupt nichts.
Ebenso gibt es aggressivere und unaggressivere Borellienstämme. Die Biester mutieren ständig,
wer sagt bitte irgendwas von einer "einheitlichen" Borreliose? Das existiert nicht.

Das Thema ist zu unerforscht. Ich halte diese These für nicht haltbar ob sowas entscheidend ist. Vielleicht ist es entscheidend wer gesund wird, aber nicht (maßgebend) wer daran erkrankt. Wenn ein Bakterium dein Immunsystem überlistet kannst du noch so gesund sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch noch viele andere Krankheiten .. nicht nur borreliose wo man nur schwer ran kommt ! Mal zum Thema .. was ihr gerade alle ansprecht ! Ich glaube mittlerweile das da viel zu viel Kommerz mit den ganzen Protokollen gemacht wird. Ihr solltet nicht immer alles glauben was im Internet steht ... die Leute die sagen ja e-smog ist gefährlich bla blub .. kann zu einem kleinen Teil stimmen aber das wird so überbewertet ! Was die kosten angeht ... ich für mich selbst sage mir schon seit Jahren ! Wenn es eine möglichkeit gibt Menschen zu heilen oder ihre Leidne zu erleichtern .. warum werden diese Produkte dann immer noch so Teuer verkauft ???

Da kann mir keiner mit der ausrede kommen ja .. es ist schwer zu beschaffen ... die Produktionskosten ect ect ect. IN erster Linie wollen viele nur eins ... Geld damit verdienen .. und wenn du dir so ein teueres Protokoll wie Cowden göhnst .. und es nicht funktioniert .. erntest du höchsten " hinter der Blume gesagt " ein Schade ... das es nicht klappt aber trotzdem Danke das sie an dies oder jenes Protokoll glauben !

Sry das ich das so banal sage aber so sieht das für mich aus ... auch hier im Forum mutiert langsam alles mehr zu " ich vermute mal " anstatt zu " Das und das hilft wirklich " Mein neuer HP bei dem ich jetz bin .. " Ein spitzen man " hat mir eins gesagt ... du kannst x Sachen in dich reinwerfen aber .. wennn DU SELBST nicht bereit bist dich zu heilen dann kannst du dir reinwerfen was du willst .. es wird nicht funktionieren ... da er .. wie ich auch finde VIEL auf psychischer Basis fungiert !

Auch Krischnamoti ein sehr bekannter autor schrieb mal .. du musst in dunklen Zeiten ein Licht für dich selbst sein .. und nicht dem Licht des Lehrers , des Psychaters oder des Dokotors folgen !

Noch ein Beispiel .. wenn auch bischen was anderes .. Bruce Lee hatte sich damals den 3. Sakralnerv eingeklemmt und musste ein halbes Jahr lang im Bett verbringen .. die Ärtze sagten Ihm das er wohl nie wieder Kampfsport ausführen könnte .. und er seinem Körper zeit geben müsste zu heilen ... damit er wenigstens wieder normal gehen könne ! .. Was machte Bruce Lee ? Nach 6 Monaten fing er an sich gegen disesen Zustand zu wehren .. und er konnte nicht nur wieder Kampfsport machen sondern wurde ein noch besserer Kampfsportler als jemals zuvor .. trotz diagnosen der Ärzte !!!

Versteht ihr was ich meine ? Ich finde es GUT das sich hier ausgetauscht wird über verschiedene Sachen wie Cowden, Buhner, Klinghardt, Zhang ect pe pe .. aber jeder muss selbst für sich herausfinden was gut ist und was funktioniert ! Und ich auch bin der Meinung wie Borrelia .. man kann diesen Mist heilen ..zumdinsten Heilen in Sicht von .. Mir geht es gut und genau DAS ist es ... wenn man ständig nur an die Krankheit denkt und sich sagt .. ahh hoffentlich funktioniert dies und das .. und nein ds wird wohl nicht gehen und das funktioniert nicht und scheisse und ach alles fuckt mich an ..*sorry :)* .. ja dann wirds auch nicht funktionieren !

Und noch was .. ich halte es nicht für richtig sich X-Sachen reinzuwerfen .. wie Nems ect pepe wenn nicht wirklich eine wirkung oder ein verdacht auf zu wenig besteht .. denn irgendwann sagt auch der körper .. es reicht .. hau mir nicht ständig x Sachen in die figur .. !!!!

Puh langer Text sorry .. nartürlich wünsche ich auch allen hier das sie vorrankommen ... und ihre Symptome zumindest in den Griff kriegen !

Noch kurzes update von mir ! Auch der Mittlerweile zweite LTT ( dritter läuft noch von meinm neuen HP aus ) plus der cd57 dingsi sind NEGATIV ... doch haben sie ne Pilzinfektion gefunden .. was genau für eine obs jetz candida oder was anderes ist weiss ich jetz nicht .. auf jeden fall wird das jetz behandelt ! Dazu wurde eine Histaminintoleranz bestätigt .. wenn auch nur leicht .. Auslöser ?? Das Diazepam .. nach allergietest und Daotest bestätigt ! Das Dao sank 3 tage nach hintereinander direkt 1-2 Stunden nach der EInnahem des Diazepams ins Bodenlose ! Wenn ich in der Zeit was Histaminstarkes gegessen hab gings mir hundeelend ..
 
Zuletzt bearbeitet:
besonders nach ca 30 tagen. ich empfehle es in badewasser aufzulösen und es 2 stunden einwirken zu lassen. danach 15 zhang allicin kapseln auf nüchternen magen.
 
Mal ne Frage hier an alle ...Ic hab jetz mal wieder einfach so HH genommen und mir gings sau dreckig ... dazu Pinella und burbur 1x 5 tropfen .. gestern abend .. ich fühl mich so richtig schwach .. hab schmerzen udn mir is schwindelig .. besonders nackensteifheit macht mir zu schaffen .. ich schleisse eine Infektion trotz der Tests jetz auch nicht mehr aus ! Glaube aber das ich einfach zuviel losgetreten hab mit burbur und dem Zeug .. und nehme jetz Zeolith .. kann mir mal jemand sagen weiviel ihr von dem zeug .. wer es nimmt .. nimmt ? ... Danke :)

Übrigends . Ascona ... wegen deinen Wirbelblockarden .. schonmal dran gedacht über eine Akuupressurmatte oder sowas ? hab so eine und bei mir wirkt die bombe !
 
Oben