Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Gerade in einem anderen Forum gefunden. Wem es trotz Antibiose und anderen Behandlungsansätzen immer noch schlecht geht, könnte es ja mal so versuchen:
Uta
https://asp.doccheck.com/forum/viewthread.php?t=1882&start=15borreliose und homöopathie 25.03.06 17:54 :bei mir liegt wohl schon seit der frühen Kindheit eine Borrelioseerkrankung vor, doch erkannt wurde sie erst als ich vor 10 Monaten erneut von einer infizierten Zecke gebissen wurde. Seit dem bin ich in Homöopathischer Behandlung, die mir als einzige Heilmethode einleuchtet, da nach so langer Zeit mit Antibiotika nicht mehr alle Erreger zu beseitigen sind . (Sie befinden sich festverschlossen in den Zellen...) Mit homöop. Nosoden: Borrelia D 12 und begleitend auch in Hochpotenzen, kombiniert mit Hepar Sulfuris D8 und Lymphdiaral -tropfen und vieel Geduld, kann diese schwere Erkrankung sogar im 3. Stadium vollständig geheilt werden. Ich habe kein einziges Mal Antibiotika eingenommen, trotz schwerer Schübe ...alles Gute und es ist nie zu spät . [
Uta