Cowden-Protokoll

Nee, das ist doch sehr teuer. Ich meinte das Granulat von der

Kurmark Apotheke Berlin (apo-net.de/kurmark/index2.htm)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borrelia genau das HH Zeug benutze ich ! Und das hat mich die erste Woche so vom Hocker gerissen ! wirklich !! Es scheint echt eine gute Quali zu sein ..
 
Kari, wieviel mg HH wird denn ungefähr in einer Kapsel drin sein, und welche Kapselgröße nimmst du? Ist eine gute Idee mit dem Befüllen.

VG, Angie
 
Ich habe die Null-Größe.
Gewogen habe ich die noch nicht :eek:), da ich eh immer nach Verträglichkeit gehen muß.
Werde sie aber mal wiegen - weil du's bist. :kiss:
 
Ich fülle oft selber in Kapseln, vor allem Vit C und Salz. In meine Kapseln (Größe 1) geht von den beiden Stoffen etwa 400-500 mg.
Und in 10 Minuten mach ich locker 100 Kapseln ... aber ich hab auch keinen Brainfog :)

Wenn ihr Leerkapseln kauft, achtet in der Apotheke drauf, dass sie Titandioxid-frei sind!

LG, Esther.
 
Und in 10 Minuten mach ich locker 100 Kapseln ... aber ich hab auch keinen Brainfog :)

:eek::eek:
Das schaff ich NIEEE, auch ohne Brainfog. Wie denn auch?
Und ich bin feinmotorisch nicht unbewandert (u.a. mein erlernter Beruf)

Hast du die 25er oder 50er "Maschine"?

Erst jeweils beide Kapselhälften einzeln präzise in die Form einstecken = 200 mal (!), dann Pulver einfüllen, stopfen, nachfüllen, stopfen, nachfüllen, stopfen. Dann sauberstreichen, Deckel passend drauf.
Nee, nee Esther, und dann noch locker??:D

Aber es probiere ein jeder selber mit dieser Materie fertig zu werden...

Das schöne gelbe Kurkuma befand sich nach meinen ersten Versuchen jedenfalls nicht nur in den Kapseln:)))
 
Kari, du hast ´ne Maschine?

Ich fülle per Hand. Etwas von dem Pulver in eine Schüssel, großen Kapselteil eingetaucht, kleinen Kapselteil draufgesteckt und fertig.

Da ich das ja nur selber futtere, ist das bzgl. Hygiene ja wurscht. Ich wasch´ mir die Hände vorher :)

Esther.
 
Ich fülle oft selber in Kapseln, vor allem Vit C und Salz. In meine Kapseln (Größe 1) geht von den beiden Stoffen etwa 400-500 mg.
Und in 10 Minuten mach ich locker 100 Kapseln ... aber ich hab auch keinen Brainfog :)

Wenn ihr Leerkapseln kauft, achtet in der Apotheke drauf, dass sie Titandioxid-frei sind!

LG, Esther.


Wenn man in der Apo leere Kapsel besorgt, gibt es dort Hinweise zur Herstellung der Kapseln? Oder ist das die reine Auskunft von der Apo?

LG Carmen
 
Ich hol´ die Leerkapseln aus der Apotheke, nehme auch immer Cellulose-Kapseln. Hab´ aber auch schon festgestellt, dass nicht jede Apo die Kapseln verkauft.

Esther.
 
@ Borrelia .. soorryyy ich schulde dir noch ne Antwort auf das HH von TCM ! Ja mcih hats vom hocker gerissen .. total benbeltheit .. muskelschmerzen ... steifheit ... besonders die unteren Regionen des Körpers wurden mit diesen Symptomen beflutet und halt dieses depperte Gefühl im Kopf !

Ich hab noch eine Frage auf an die Cowden experten ... seit einigen Tagen ist es so .. das wenn ich Burbur nehme seien es auch nur 5 Tropfen .. ich total belämmert werde ... total verspannt und irgendwie Druck aufen Schädel und benebelt ... zeichen einer entgiftung ? ich nehm ja schon Med Kohl .. aber ich würde gerne mal wissen von denen die hier Med Kohle zum abbinden nehmen wieviel sie nehmen ! Weil ich glaube das zeug haut tierisch rein ... *hust* :D
 
Oben