Corona-Virus: Wie wird Corona bestmöglich behandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

heute habe ich in den nachrichten gehört,daß ein tbc mittel getestet werden soll,
gegen corona.der name ist mir nicht bekannt.
solange es kein gegenmittel gibt,versuche ich es mit andorn, gemischt mit quendel (wilder thymian) und odermennig.
alle drei pflanzen sind unter anderem antiviral.

am besten ist andorn.
er soll bei tbc und vergiftungen helfen.
festgestellt wurde ,daß der andorn quecksilber aus verseuchten boden zieht.

hier mal ein auszug aus einem link.

zum andorn.

""Funktionen:• Senkt Lungen-Qi ab • Leitet Feuchte-Hitze in Leber und Gallenblasen aus • Leitet Feuchte-Hitze im Dickdarm aus • Tonisiert das Lungen-Qi • Wirkt Feuchte-Hitze und Schleim in der Lunge entgegen • Wirkt Wind-Hitze in der Lunge entgegen • Leitet Feuchte-Hitze im Mittleren Erwärmer aus Anwendung bei:• Husten, (bei Asthma bronchiale, akuter und chronischer Bronchitis, vor allem, wenn der Schleim nicht ausgeworfen wer den kann (wirkt wie Fritillariae cirrhosae bulbus / Chuanbei mu) • TBC (Tuberkulose) • Hepatitis (Entzündung der Leber), Ikterus (Gelbsucht) • Malaria • Cholezystolithiasis (Gallensteine) • Gastritis (Entzündung der Magenschleimhaut) • Amenorrhoe (Ausbleiben der Monatsblutung) ""

mir geht es nicht um die werbung,
sondern um die heilkraft, in dem folgendem link.


Bio-Andornkraut geschnitten, DE-ÖKO-006 - Hildegard von Bingen Online, 4,40 €

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand eine dieser hier genannten Masken gekauft (wo und für welchen Preis) und sie auch schon getestet?
 
solange es kein gegenmittel gibt,versuche ich es mit andorn, gemischt mit quendel (wilder thymian) und odermennig.
alle drei pflanzen sind unter anderem antiviral

Natürliche Heilmittel gegen Krankheitserreger haben viele Vorteile gegenüber schulmedizinischen Medikamenten (z.B. Antibiotika):

- Breites Wirkspektrum (gegen Parasiten, Pilze, Bakterien, Viren gleichzeitig und deren Gifte)

- Kräuter helfen dem Körper, ein Milieu zu schaffen, in dem die Erreger nicht leben können. Als Folge sind die Erreger gezwungen, den Körper zu verlassen. Die Gefahr, sich erneut anzustecken wird dadurch minimiert.

- Pflanzen liefern gleichzeitig für den Körper notwendige Mineralien, Vitamine, sekundäre Stoffe und einiges mehr.

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Heilkräutern gemacht. Sie gehören neben Basenpulver zu meinem täglichen „Gesundheitsprogramm“. Hier habe ich dazu ausführlich geschrieben.


Heute möchte ich eine Liste von Pflanzen aufstellen, die den Namen „Natürliche Antibiotika“ verdient haben. Diese Liste habe ich aus dem Buch „Antibiotika aus der Natur. Sanfte Heilung durch natürliche Medizin“ von Marion und Michael Grandt entnommen.

In diesem Buch wird der Oberbegriff „Antibiotika“ für die pflanzlichen Stoffe verwendet, die gegen Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten wirken. Der andere Name dafür ist „Phytotherapeutika“.

Das darf man nicht mit dem pharmazeutischen Medikament „Antibiotika“ verwechseln. Diese Medikamente werden künstlich hergestellt. Sie werden als „Chemotherapeutika“ bezeichnet und werden hauptsächlich gegen Bakterien vom Arzt verschrieben.

Und hier ist die Liste. Ich habe sie aus dem Inhaltsverzeichnis des Buches übernommen:

Agave, Aloe Vera, Augentrost (Gewöhnlicher), Bärentraube, Bergamotte, Kanadisches Berufkraut,

Kleine Bibernelle, Blutweiderich, Blutwurz, Bohnenkraut, Breitwegerich, Brennnessel, Brombeere,

Brunnenkresse, Chinarinden, Essigrose, Feigen(baum), Gewürznelken, Goldrute, Grapefruitkern

(Extrakt), Gundermann, Heidelbeere, Heilziest, Honig, Gewöhnliche Kiefer, Große Klette, Knoblauch,

Lapachorinde, Echter Lavendel, Lorbeer, Mais(griffel), Meerrettich, Oregano, Papaya, Pappel,

Perubalsam, Piment, Propolis, Ratanhia, Ringelblume, Sandelholz, Schafgarbe, Schwarzkümmel,

Schwarzer Senf, Sonnenhut, Spitzwegerich, Stechwinde, Steinklee, Tausendgüldenkraut,

Teebaum(öl), Thymian, Tolubalsam, Wacholder, Walnuss(baum), Wegwarte, Weihrauch(baum), Zimt,

Zistrose, Zitrone, Zwiebel.


Grüße, Panacea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wichtiges pflanzliches Antibiotikum ist die Kapuzinerkresse, sowohl gegen Bakterien als gegen Viren. Es lässt sich als Salatwürzkraut in den Speisezettel einbauen.
 
Ein einfaches Asthmaspray, das “Budesonid” enhält, heilt offenbar Covid-19 (Coronavirus)

(Information von Dr. Richard Bartlett)

Bitte diese Information überprüfen und falls wahr bitte weiter verbreiten, danke!!!
 
„Ein einfaches Asthmaspray, das “Budesonid” enthält, heilt offenbar Covid-19 (Coronavirus)“
„Bitte diese Information überprüfen und falls wahr bitte weiter verbreiten, danke!!!“

Ich kann nicht sagen, ob die Information in dem Video richtig ist, weil meine Englischkenntnisse dafür nicht ausreichen. Aber ich kann über Budesonid recherchieren.

„Der Wirkstoff Budesonid wirkt als sogenanntes Glucocorticoid antiallergisch, antientzündlich und unterdrückt das Immunsystem.“

Budesonid ist mit dem Hormon Cortisol verwand und wirkt immunsuppressiv. Schon alleine aus diesem Grund kann er NICHT HEILEN.

„Im Immunsystem sorgt es für eine Unterdrückung von entzündlichen Vorgängen,“


Dieser Stoff wirkt nur an der Schleimhautoberfläche und nicht im Inneren des Körpers.

„Der Wirkstoff Budesonid ist so konzipiert, dass er inaktiviert wird, sobald er in die Blutbahn gelangt.“

Besonders interessant finde ich die folgende Nebenwirkung von Budesonid: Pilzinfektionen. So überraschend ist diese Nebenwirkung gar nicht. Die Pilze breiten sich dann aus, wenn das Immunsystem schwach ist oder wie in diesem Fall von Budesonid unterdrückt wird.


Es sieht nicht so aus, dass dieser Wirkstoff Corona heilen könnte.

Grüße, Panacea.
 
Grund zur Euphorie sehe ich auch nicht. Budesonid könnte aber helfen, eine Überreaktion des Immunsystems zu regulieren. Es scheint nämlich gar nicht der Virus zu sein, der das Gewebe zerstört, sondern das eigene Immunsystem, das völlig außer Rand und Band ist.

Da gibt es aber noch mehr Stoffe, die das auch können, z. B. Antioxidantien, Schwefelverbindungen, Cortison etc.
 
„Budesonid könnte aber helfen, eine Überreaktion des Immunsystems zu regulieren. Es scheint nämlich gar nicht der Virus zu sein, der das Gewebe zerstört, sondern das eigene Immunsystem, das völlig außer Rand und Band ist.“

Für mich ist es gar nicht klar, ob Budesonit das überhaupt kann. Wie du es selber schreibst, gelangt das Virus in das Gewebe, ins Innere des Körpers. Genau dort ist Budesonid unwirksam. Wenn man die Wirkung haben möchte, dann eher mit Cortison.

„Der Wirkstoff Budesonid ist so konzipiert, dass er inaktiviert wird, sobald er in die Blutbahn gelangt. So lassen sich die Budesonid-Nebenwirkungen minimal halten.“

„Dadurch ergibt sich jedoch auch, dass der Wirkstoff nicht über die Blutbahn zum Ort des Wirkens gelangen kann – er muss also immer lokal angewendet werden,“


Grüße, Panacea.
 
Ich schätze, als Asthmaspray wirkt es auch in der Lunge, d. h. man könnte damit die schweren Lungenfälle behandeln.
 
Allein schon aus unzähligen Kommentaren unter dem Video ergibt sich, dass es durchschlagend wirkt, schon nach der ersten Inhalation sei eine deutliche Besserung spürbar. Und danach geht es bei den meisten schnell immer weiter aufwärts, während es davor immer nur flott abwärts ging, siehe Kommentare. Wie kann das sein, wo es doch NICHT HEILEN KANN? (groß geschrieben, da oben groß geschrieben)

Offenbar gibts einen Wirkmechanismus, der noch nicht bekannt ist. Irgendwann wird die liebe Wissenschaft das schon herausfinden, ich nehme an, nachdem der Impfstoff entwickelt und uns vielleicht allen zwangsverabreicht wurde. Denn darauf läuft das alles hinaus - Zwangsimpfungen.

Was hier läuft, ist meiner Meinung nach ein verdammter Putsch (lol über die ganzen Genies, die dachten, dass es keine "Weltverschwörung" gäbe, so als ob sich ein paar dutzend Reiche, die auf dieser Kugel die Macht haben, nicht absprechen könnten) - weitgehende Abschaffung der Bürgerrechte, Totalüberwachung, Covid-Zwangstracking, Abschaffung des Bargelds, Verschleierung des wahren Grundes für den kommenden Wirtschaftszusammenbruch, der so oder so gekommen wäre, Einführung eines Social-Credit-Score Systems wie in China, das Smartphone als Reisepass, Bürgerkarte und zentraler Mittelpunkt des Lebens etc. etc. etc.. Also alles, was sich die oberen Zehntausend schon sehr, sehr lange wünschten, jetzt alles in greifbarer Nähe.
 
So ungefähr könnte die ganze Sache ablaufen, wirklich lustig ist das nicht:

Scheint auch sehr viel mit der recht offenkundig geplanten Reduktion der Bevölkerung zu tun zu haben, zusätzlich zu den oben genannten Dingen.

Nachträgliche Editierung, mit dieser "Anna von Reitz" hab ich mich kurz befasst und herausgefunden, dass sie höchstwahrscheinlich keine Richterin ist und ihre rechtlichen Ratschläge (die sich auf die USA beziehen) sind höchst zweifelhaft. Dennoch halte ich die o.a. Information über das Coronavirus für gut. Sie (Anna von Reitz) scheint gute Absichten zu haben und schreibt viel Gutes - und viel Schrott. D.h. hier ist Vorsicht geboten. Aber das ist im Internet ohnehin immer der Fall, dass man aufpassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Masken und deren Effektivität hab ich auch noch etwas gefunden, hier:
=================
For those of you who say there are no studies proving masks don’t work here is a large compilation of references.

COVID 0.1um (microns) size
Source of this image: https://www.quora.com/What-is-the-size-of-the-Covid-19-virus?share=1 notice the propaganda on the mask filter size this is absolutely not true. You would need a full body system or better to get anywhere near 0.007um I do particulate filtering in my work as an engineer it is not possible to get this low of a particle size without spending a lot of money.
N95 mask at best will filter to 0.3um (microns) https://www.honeywell.com/en-us/newsroom/news/2020/03/n95-masks-explained This is the manufacturer’s web site for N95 masks. This means N95 or lower type masks (paper or homemade) will absolutely not stop any virus. (most viruses are this size or smaller).
Your homemade mask will never do as good as the N95 fabric lets in up to >0.1mm particles this is 1000x the size of the virus….
Once a mask is used one day it must be thoroughly washed and disinfected to be able to do anything the next day. Otherwise you are just creating a bacteria rag that you wear on your face. N95 masks are meant to be disposable (one use only) for a reason…

A summary I found with actual studies referenced below:
FACE MASKS ARE USELESS AND ENDANGER HEALTH !
In my country (Estonia), doctors spoke out and said that these rules have no scientific proof. Perhaps this was the reason why this idiotic/harmful rule was never implemented. Guess what, we are doing just fine! In Brazil for example, according to a government decree, allegedly to protect against coronavirus, all citizens must wear a face a masks in public places. People have generally followed these rules without thinking, they have blindly assumed that “experts” have given them a valid advice. However, leading medical doctors now warn that
not only do face masks fail to protect the healthy from getting sick, but they also create serious health risks to the wearer.

1. There is NO scientific support for the use of face masks!
Careful examination of the literature, in which 17 of the best studies were analyzed, concluded that, that there is no scientific evidence necessitating the wearing of a face mask for prevention (1). Any recommendations have to be based on studies of virus transmission, however, NO studies have been done to demonstrate that either a cloth mask or the N95 mask has any effect on transmission of the COVID-19 virus. The recommendations / requirements to wear a mask are not based on any studies of this virus and have never been used to contain any other virus pandemic or epidemic in history. Therefore, government rule to ENFORCE wearing a mask has no scientific basis and is outraight dangerous to humah health.

2. Wearing a face mask endangers your health!
Several studies have found significant problems with wearing such a mask. This can vary from headaches, to increased airway resistance, carbon dioxide accumulation, to hypoxia, all the way to serious life-threatening complications.

Masks, especially N95 respirator masks, impair respiratory exchange and are often associated with headaches. 2, 3. While straps and pressure from the mask could be causative of headaches, the bulk of the evidence points toward hypoxia and/or hypercapnia as the cause. That is, a reduction in blood oxygenation (hypoxia) or an elevation in blood C02 (hypercapnia). It is known that the N95 mask, if worn for hours, can reduce blood oxygenation as much as 20%, which can lead to a loss of consciousness and cause elderly individuals or any person with poor lung function passing out and falling, hitting their head. This, of course, can lead to death.
Researchers have found that the mask reduced the blood oxygen levels (paO2) significantly. 4. The longer the duration of wearing the mask, the greater the fall in blood oxygen levels. Studies have shown is that a drop in oxygen levels (hypoxia) is associated with an impairment in immunity. This sets the stage for contracting any infection, including COVID-19 and making the consequences of that infection much graver. In essence, your mask may put you at an increased risk of infections and if so, having a much worse outcome.5,6,7
Elderly and those with lung diseases, such as COPD, emphysema or pulmonary fibrosis, wearing a facial mask of any kind—which can cause a severe worsening of lung function. This also includes lung cancer patients and people having had lung surgery, especially with partial resection or even the removal of a whole lung.
People with cancer, especially if the cancer has spread, will be at a further risk from prolonged hypoxia as the cancer grows best in a microenvironment that is low in oxygen.

Low oxygen also promotes inflammation which can promote the growth, invasion and spread of cancers.8,9.

Repeated episodes of hypoxia has been proposed as a significant factor in atherosclerosis and hence increases all cardiovascular (heart attacks) and cerebrovascular (strokes) diseases.10
Wearing these masks on a daily basis, especially if worn for several hours is dangerous for infected people as well: They will expel some of the virus with each breath and If they are wearing a mask, they will be constantly rebreathing the viruses, raising the concentration of the virus in the lungs and the nasal passages. We know that people who have the worst reactions to the coronavirus have the highest concentrations of the virus early on. And this leads to the deadly cytokine storm in a selected number. It gets even more frightening. Evidence suggests that in some cases the virus can enter the brain(11,12). In most instances it enters the brain by way of the olfactory nerves (smell nerves), which connect directly with the area of the brain dealing with recent memory and memory consolidation.

By wearing a mask, the exhaled viruses will not be able to escape and will concentrate in the nasal passages, enter the olfactory nerves and travel into the brain.13
Wearing a mask and “social distancing” may also have serious psychological consequences for human beings and for whole human society.
The fact that this virus is a relatively benign infection for the vast majority of the population and that most of the at-risk group also survive, from an infectious disease and epidemiological standpoint, by letting the virus spread through the healthier population we will reach a herd immunity level rather quickly that will end this pandemic quickly and prevent a return. During this time, we need to protect the at-risk population by avoiding close contact, boosting their immunity with compounds that boost cellular immunity and in general, care for them.
The bottom line is that you should not wear a face mask! Government policy makers have implement a rule that has no scientific basis and is in fact harmful to citizens! This dangerous practice should be stopped immediately!

References
1. bin-Reza F et al. The use of mask and respirators to prevent transmission of influenza: A systematic review of the scientific evidence. Resp Viruses 2012;6(4):257-67. https://www.dh.gov.uk/prod_consum_dh/groups/dh_digitalassets/documents/digitalasset/dh_125425.pdf
2. Zhu JH et al. Effects of long-duration wearing of N95 respirator and surgical facemask: a pilot study. J Lung Pulm Resp Res 2014:4:97-100.
https://medcraveonline.com/JLPRR/JLPRR-01-00021.pdf
3. Ong JJY et al. Headaches associated with personal protective equipment- A cross-sectional study among frontline healthcare workers during COVID-19. Headache 2020;60(5):864-877.
https://headachejournal.online…i/epdf/10.1111/head.13811▹
4. Bader A et al. Preliminary report on surgical mask induced deoxygenation during major surgery. Neurocirugia 2008;19:12-126.
https://scielo.isciii.es/pdf/neuro/v19n2/3.pdf
5. Shehade H et al. Cutting edge: Hypoxia-Inducible Factor-1 negatively regulates Th1 function. J Immunol 2015;195:1372-1376.
https://www.researchgate.net/public...le_Factor_1_Negatively_Regulates_Th1_Function
6. Westendorf AM et al. Hypoxia enhances immunosuppression by inhibiting CD4+ effector T cell function and promoting Treg activity. Cell Physiol Biochem 2017;41:1271-84.
https://web.archive.org/web/20190317221306/https://core.ac.uk/download/pdf/94541906.pdf
7. Sceneay J et al. Hypoxia-driven immunosuppression contributes to the pre-metastatic niche. Oncoimmunology 2013;2:1 e22355.
https://ratical.org/PandemicParallaxView/onci-2-e22355.pdf
8. Blaylock RL. Immunoexcitatory mechanisms in glioma proliferation, invasion and occasional metastasis. Surg Neurol Inter 2013;4:15.
https://www.talkingaboutthescience.com/studies/Blaylock2012.pdf
9. Aggarwal BB. Nucler factor-kappaB: The enemy within. Cancer Cell 2004;6:203-208.
https://therayfield.com/face-masks-pose-serious-health-risks - could not find exact reference but this one is related by another MD.
10. Savransky V et al. Chronic intermittent hypoxia induces atherosclerosis. Am J Resp Crit Care Med 2007;175:1290-1297.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3778753/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11. Baig AM et al. Evidence of the COVID-19 virus targeting the CNS: Tissue distribution, host-virus interaction, and proposed neurotropic mechanisms. ACS Chem Neurosci 2020;11:7:995-998.
https://www.researchgate.net/public...teraction_and_Proposed_Neurotropic_Mechanisms
12. Wu Y et al. Nervous system involvement after infection with COVID-19 and other coronaviruses. Brain Behavior, and Immunity, In press.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0889159120303573
13. Perlman S et al. Spread of a neurotropic murine coronavirus into the CNS via the trigeminal and olfactory nerves. Virology 1989;170:556-560.
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/0042682289904467
=================

Der Sinn der Masken scheint also vielmehr darin zu bestehen, die Leute zu sozialer Konformität und Obrigkeitshörigkeit zu erziehen, und sie möglichst weiter in Angst und Panik zu versetzen und weiter einzuschüchtern, denn das ist die Grundvoraussetzung dafür, eine totalitäre Überwachungsgesellschaft ohne Widerstand aus der Bevölkerung hochziehen zu können, bzw. noch besser, die Bevölkerung selbst soll danach rufen. Dazu muss es aber vermutlich erst mehr Tote geben und möglicherweise ist der Impfstoff dann der Schlüssel dazu. Durch die Masken kann man schon einmal die Grundimmunität des Großteils der Bevölkerung herabsetzen und deren Lungen schädigen, das hilft sicher auch.

Mein Rat, besorgt Euch diese Plexiglas-Gesichtsschilder, wenn der ehrenwerte Gesetzgeber (also die Politmarionetten, die wiederum mit dem Geldadel verbandelt sind) das bei Euch noch in seiner Gnade zulässt, allemal besser als der Bakterien- und Virenschleuder-Gesichtsfetzen.

Seltsam, dass mich dieses ganze Spiel ein bißchen an Adolf Hitlers Ermächtigungsgesetz erinnert, da gings auch recht schnell. Bis dahin kann man aber ruhig abwarten, protestieren kann man dann ja immer noch ;-)

P.S.: Dieses 10.000 Zeichen Limit ist meiner Meinung nach nervig und unnötig, ebenso die Wartezeit von keine Ahnung 30 Sekunden?! nach dem Beitrag. 10.000 Zeichen sind nicht viel, dass man einen so kurzen Beitrag in zwei aufteilen muss und dann auch noch die Wartezeit hat, das würde ich Ende der 1990er Jahre noch einsehen, aber bitte nicht heute, bei pfeilschnellen Servern und terabytegroßen Festplatten, das wirkt einfach nur anachronistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Budesonid-Asthmaspray noch etwas, angeblich hilft vernebeltes ätherisches Öl (z. Bsp. Oreganoöl) oder vernebeltes kolloidales Silber auch (ohne Gewähr, das wird nämlich auch in den Kommentaren erwähnt), beim Budesonid ist nur seltsam, warum es wirkt, da es ja nichts antimikrobielles enthält.
 
Wuhu,
ich würde da
... Der Sinn der [Alltags-] Masken scheint also vielmehr darin zu bestehen, die Leute zu sozialer Konformität und Obrigkeitshörigkeit zu erziehen, und sie möglichst weiter in Angst und Panik zu versetzen und weiter einzuschüchtern, denn das ist die Grundvoraussetzung dafür, eine ...
mit zumindest einer im einfachsten Falle unseriösen, im schlimmsten Falle gefährlichen (weil potentiell nebenwirkungstechnisch tödlich) Impfung fortfahren; Ob dazwischen auch noch so nette Dinge wie "chippen" fürs endgültige, unausweichliche tracken (Verfolgen) zu finden wären, lass ich mal aussen vor...

Im Zitat ergänzte ich noch "Alltags-"Masken, denn die Absicht jener, die diese "vorschreiben" ist mutmaßlich nicht jene, um alle vor einer Virusbedrohung zu schützen (tatsächlich medizinisch sinnvoller Masken-Einsatz ist von dieser Kritik jedenfalls ausgenommen!)...

EdZZ8BaXsAAUAwB

Fällt die Maske, fällt die Corona-Show. Darum fällt die Maske nicht. Sie ist die Psycho / logische Brücke zur Imfpung.
twitter.com/MilanoStremitz1/status/1285313642410512388/photo/1
 
Chippen ist vermutlich gar nicht mehr notwendig, das wird dann alles über das von den Leuten heiß und innig geliebte Smartphone laufen, deswegen auch die Registrierungspflicht (Klarnamenpflicht) am Smartphone in den meisten Staaten. Es wird demnächst einfach alles, was lebensnotwendig ist, aufs Smartphone übertragen, Reisepass, Bankgeschäfte, Zahlungsverkehr, Bürgerkarte (also das Wahlrecht) etc. etc. etc.. Somit ist man ohne Smartphone vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Man braucht also keinen Chip. Und das allerbeste - die Leute haben ihr eigenes Gefängnis aus eigener Tasche bezahlt, einfach nur dadurch, indem fast jeder einen Mobilfunkvertrag laufen hat und Monat für Monat stupide und stur wie ein Panzer in dieses System einzahlt - sicher auch die meisten hier -, d.h. die ganze Infrastruktur wurde von den lieben Leuten selbst bezahlt. Daher gehen einige davon aus, dass das Zeichen des Tieres das liebe Smartphone ist. Daher ist es nur recht und billig, wenn den Leuten dieses saubere System übergestülpt wird. Ich glaub, die lieben Leute werden sich noch ein bißchen wundern. Was hier läuft, ist ein verdammter Putsch, das wird immer klarer. Und die Hintermänner sind eine kleine Clique an Geldsäcken und deren Marionetten. Es wäre aber politisch höchst inkorrekt, sie genauer zu identifizieren, da ist das Sprichwort gut "wenn du wissen willst, wer über dich herrscht, brauchst du dich nur zu fragen, wen du nicht kritisieren darfst". Und es gibt nur eine Gruppe, die man heute absolut nicht kritisieren darf. Alleine schon deren Namen auszusprechen ist etwas, was die meisten in der Öffentlichkeit nicht wagen, da jeder weiß, dass das zur gesellschaftlichen Ächtung führt. Also ist genau klar, wer gemeint ist. Die ganzen Einzelpersonen wie Gates, Soros etc., die derzeit in den wenigen noch nicht zensierten Medien im Rampenlicht stehen aufgrund ihrer Verstrickungen mit Pharmakonzernen in Verbindung mit der Coronakrise, sind nur Einzelpersonen, sie gehören aber möglicherweise zu dieser Gruppe. Maßgeblich sind viel, viel Reichere, denn Gates ist ja eine ziemliche Kirchenmaus und bei weitem nicht der reichste Mann der Welt.
 
Wuhu,
Zum Budesonid-Asthmaspray noch etwas, angeblich hilft vernebeltes ätherisches Öl (z. Bsp. Oreganoöl) oder vernebeltes kolloidales Silber auch (ohne Gewähr, das wird nämlich auch in den Kommentaren erwähnt), beim Budesonid ist nur seltsam, warum es wirkt, da es ja nichts antimikrobielles enthält.
das ist ja jedenfalls interessant! Muss aber vermutlich auch inhaliert werden :unsure:
 
Ja natürlich, muss inhaliert werden. Beim Oreganoöl gehts sicher auch mit dem üblichen Topf mit heißem Wasser und die Dämpfe inhalieren, beim kolloidalen Silber braucht man vermutlich einen Vernebler.
 
Hier noch ein Video, das in die Richtung geht:



Das "größte Verbrechen" ist es (derzeit) sicher noch nicht, da waren der Holodomor (von dem niemand etwas gehört hat, wie merkwürdig) bzw. Maos Kulturrevolution (deren Neuauflage wir gerade zum Teil erleben) viel, viel größer.

Aber wenn Dr. Judy Mikovits recht hat, könnte es bald das größte Verbrechen aller Zeiten werden, wenigstens wenn die projektierte Anzahl der Toten durch den "Impfstoff" zutreffen wird. Für die Toten wird dann natürlich das Coronavirus verantwortlich gemacht werden und das wiederum zur weiteren Einschränkung der Bürgerrechte und weltweiter Diktatur genutzt werden. Eine Weltregierung kann man dann vermutlich auch endlich aufstellen.

D.h. alles, was bisher völlig unerreichbar schien, ist plötzlich für die lieben Geldsäcke und unsere weisen Herrscher in Reichweite.

Allerdings kann das auch alles nach hinten losgehen - "wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein". Das ist dann davon abhängig, ob die liebe Masse Lust hat, bei dem Plan mitzumachen, oder nicht, also die kollektive Entscheidung der Menschheit. D.h. vom freien Willen hängt es ab und das wissen auch die derzeitigen Machthaber, daher versuchen sie uns dazu zu bringen, selbst danach zu rufen. Sonst würde nämlich der Obermacker eingreifen - GOTT. Aber an den glauben die meisten ja nicht mehr, da sie denken, unsere Ahnen hätten uns angelogen (!) und all die Wundergeschichten aus alten Zeiten seien Erfindungen ;-)


1Pt 5,8-9; Röm 13,12; 1Th 5,8 ...12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].

13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt.

14 So steht nun fest, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit, 15 und die Füße gestiefelt mit der Bereitschaft [zum Zeugnis] für das Evangelium des Friedens. 16 Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens[6], mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt, 17 und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist, 18 indem ihr zu jeder Zeit betet mit allem Gebet und Flehen im Geist, und wacht zu diesem Zweck in aller Ausdauer und Fürbitte für alle Heiligen, 19 auch für mich, damit mir das Wort gegeben werde, so oft ich meinen Mund auftue, freimütig das Geheimnis des Evangeliums bekanntzumachen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Artikel über die Reaktion des Immunsystems bei Covid-19 und den Einsatz von Dexamethason:

. Sie entdeckten einen fatalen Kreislauf: Das Coronavirus befällt zuerst ACE-Rezeptoren der Zelle, die das Immunsystem zur Hilfe rufen. Ausgerechnet der dann zum Einsatz kommende Hauptstratege des Immunsystems, der Botenstoff Interferon, trage dazu bei, dass nun wiederum mehr ACE-Rezeptoren gebildet würden. Und damit würde die Zelle anfälliger für das Virus.

„Im Fall von COVID-19 hilft das Immunsystem so dem Virus, weitere Zellen zu infizieren und verstärkt somit die Erkrankung“, fasst die Immunologin Irina Lehmann zusammen.

Zur Behandlung müssten den Forschern zufolge auch Therapien in Betracht gezogen werden, „die das Immunsystem in seine Schranken weisen“. Das nun häufiger eingesetzte Medikament Dexamethason sei ein Schritt in die richtige Richtung.


Es fehlen allerdings noch weitere Studien dazu und soll zusammen mit Sauerstoff angewendet werden, aber habe positiven Einfluss bei schweren Verläufen gezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben