Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hatte das geschrieben Wildaster.Liebe Kayen, ich wollte gerade auf deinen Beitrag antworten!
Ich finde leider nicht, wer sich morgen zu viert einen geselligen Sonntag zu viert im Garten machen möchte. Mara du?
Genau deswegen könnten wir ganz eingesperrt werden. Ich finde es uns gegenüber, die sich an die Kontaktsperre halten, unfair und sehr egoistisch.
Liebe Zausel, ich schaue mir heute Abend auf jeden Fall das Video an, denn ich glaube viel Positives brauchen wir zur Zeit alle.
Keine Sorge Wildaster, du darfst gerne schreiben, was du denkst, das finde ich vollkommen in Ordnung.Ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt schreiben soll, ohne dich zu verletzten, Mara denn ich finde es sehr egoistisch. Wohnt ihr alle unter einem Dach?
Deine Mutti gehört doch mit ihren 84 Jahren zur Risikogruppe. Ihr seid noch berufstätig und kommt dadurch mit anderen Menschen in Kontakt. Müsstet ihr da nicht besorgt um sie sein?
Ich lebe auch" fast", mit meiner Familie hier zusammen und trotzdem treffen wir uns nicht. Garten und Kochen kann man ja getrennt machen. Natürlich ist das sicher für deine Mutti in dem Alter nicht einfach, aber es gibt bestimmt eine Lösung um sie zu schützen.
Mein arbeitender Sohn und meine Schwiegertochter, sagen immer, dass sie es sich nie verzeihen würden, wenn sie der Überträger wären und ich krank werden würde.
Ein geselliger Nachmittag wir bei uns bestraft und bei den ständigen Kontrollen habe ich eben meine Befürchtungen, dass damit bald Schluss ist.
Grüße von Wildaster
Freu mich für Dich! Das tut der Seele und dem Immunsystem super gut!... da ich das schön finde, dass wir miteinander im Garten sitzen werden und sehe auch nichts Verwerfliches darin, da wir alle paar Tage sowieso dort sind
Meine Mutter möchte, dass wir kommen.
grade in einem Garten (so groß genug) ist ja auch viel "Abstand" mit obendrein viel frischer Luft dazwischen möglich - aber sogar in der Stadt ist so einiges möglich:... Ich hoffe auch, dass das Wetter morgen gut wird, denn dann bin ich auch in meinem Garten - allein!
facebook.com/birgithebein.seite/photos/a.2070808199898935/2475098609469890/Birgit Hebein · 27. März ·
Auch wenn wir gerade alle Abstand zueinander halten müssen. #PhysicalDistancing muss nicht immer gleich #SocialDistancing bedeuten, wie dieses berührende Bild von Leila Khasal zeigt.️
#Kaffeepause #GemEinsam
Ich hatte es wirklich so aufgefasst alibiorangerl und es ägert mich, dass ich auf einmal hier im Forum so drauf bin und nicht mehr das Miteinander, das Helfende und das Herzliche sehe.
Alles Gute wünscht dir Wildaster![]()
Ach, liebe Zausel, deine Zeilen kommen zur richtigen Zeit, denn ich bin so enttäuscht vom Forum und es ist zum Heulen.
Ich ziehe mich jetzt zurück in meinen Garten. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Güße von Wildaster
Dann können wir uns doch auch einen geselligen Nachmittag machen, oder etwa nicht, ich habe morgen Geburtstag und wir leben ja fast "wie alle zusammen".