- Beitritt
- 18.01.14
- Beiträge
- 756
Da niemand weiß, wieviele Viren oder Virenbestandteile zu Beginn im 20 oder 25 oder 30 Mal vervielfältigten Abstrich sind, ist der Polymerasekettenreaktionstest ohne Aussage in Bezug auf eine mögliche Infektion, erst recht nicht auf eine Erkrankung.Dazu dieses:
tagesschau.de/faktenfinder/drosten-pcr-test-101.html
Mit solchen Daten, also Millionen von Tests ohne echte Aussagekraft einen deutschlandweiten lockdown und Maskenpflicht anzuordnen, sich dabei auf die Vermutungen eines Chr. Drosten verlassend, der schon 2009/10 mit seiner Schweinegrippepandemievermutung völlig daneben lag, zum Zeugen zu machen ohne weitere Virologen und Epidemiologen anzuhören können sich nur Politiker leisten, die für die Schäden, die sie anrichten, nicht zur Rechenschaft gezogen werden können. Wer will Teflon-Merkel zur Rechenschaft ziehen?
Frau vdL wurde nicht haftbar gemacht für außerparlamentarische Geldverschwendung, Scheuer, der Verkehrsminister mit der Maut, ist noch in Amt und Würden, und wenn sich herausstellt, daß Glyphosat schädlich und womöglich kanzerogen ist, wer wird dann diesen unseligen Landwirtschaftsminister Schmidt aus Bayern zur Rechenschaft ziehen?
Das, lieber Marcel, läßt mich nicht zur Ruhe kommen und noch einige Dinge mehr.
Gruß
Maheeta
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: