Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Demnach sind etliche Frauen dabei, Liste lässt sich nicht rauskopieren.
Danke, mal ein paar Namen, die hier im Forum bekannt sein dürften:

- Prof. Christian Schubert
- Prof. Jörg Spitz
- Prof. Harald Walach
- Dr. Volker Schmiedel
- Dr. Kurt Müller
- Dr. Dirk Wiechert

und noch 12 andere, insgesamt 25 Stunden Vorträge.
Sehr interessant, gerade jetzt in der Zeit!

.... außer dass ich in der Datenschutzerklärung viel zu oft den Namen einer der größten Datensammelkraken der Welt sehe, und dahin sollen meine Daten übermittelt werden. Ich war noch nie in Amerika, und ich weiß auch nicht, ob meine Daten wirklich dort hin möchten🤔oder sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nun... lebst Du in der Türkei oder nicht? Kannst Du von dort berichten... oder nicht?
Du hast das unter dem Beitrag zu den Landkreisen geschrieben, und wahrscheinlich gedacht, ich meine die Türkei, das hatte ich berichtigt.

Das hat auch nichts damit zu tun, wo ich lebe, meine Familie, Freunde und Bekannte leben in Deutschland, mit denen ich tgl. telefoniere und im Austausch bin. Ich selber pendle normalerweise im Jahr mehrmals zwischen meiner Wohnung in Deutschland und meiner Wohnung hier in der Türkei hin und her - lebe quasi in beiden Ländern.

Von der Türkei gibt es gerade nicht viel zu berichten, ich hatte ja schon von Masken und Abstand und dem HES - Code geschrieben, und dass ansonsten alles offen ist bzw in manchen Berufen eine Testpflicht. Eine Impfpflicht gibt es nicht. Die Neuinfektionen liegen offiziell immer noch um 25000, aber da es ja schonmal Phasen gab, wo das im Nachhinein einiges nach oben berichtigt wurde, ist das fragwürdig.
Da alles offen ist, ist die Bevölkerung relativ zufrieden. Impfquoten ist im Osten einiges niedriger als im Westen und liegt insgesamt bei 60%. Viele sind auch gegen die Impfung, obwohl beide Impfstoffe Biontech und Sinovac zur Auswahl stehen.
 
und wahrscheinlich gedacht, ich meine die Türkei
Ja, davon ging ich aus.
pendle normalerweise
Ja, richtig. Das hattest Du schon einmal geschrieben, hatte ich aber nicht mehr im Kopf.
lebe quasi in beiden Ländern
Deshalb wäre ein Austausch über die Türkei, (wenn Du Dich dort aufhälst, was ja offensichtlich oft der Fall ist) interessant und auch informativ.

Es war auch nur eine Idee von mir. Denn wenn jemand irgendwo auf der Welt lebt, quasi "dran riechen kann",
wären das Infos aus 1. Hand.
jedoch erwarte oder fordere ich das nicht von Dir. Wenn nicht, dann nicht.

Aber ich danke für die weiteren Infos zur Türkeilage und hoffe, dass Du hier und da mal von dort berichtest.
 
Hallo zusammen,

das unsere Politiker (natürlich nicht alle) lügen und Wahlversprechen nicht einhalten, kennen wir ja schon. Nun wird deutlich, wie weit sie gehen um ihre Lügen ungeschehen zu machen.
Es verschwinden auf unerklärliche Weise, geschriebe Aussagen von ihrer Seite "Fakten gegen Falschmeldungen zur Corona-Schutzimpfung“.


auch dieser m.E. zweifelhafte Mensch, der bald Bundeskanzler werden will, eiert in einer Livesendung um gestellte Fragen herum, windet sich wie ein Aal raus und will von seinen Wahlversprechen, die er 3 Monate zuvor nachweislich gegeben hat, nu nix mehr wissen? Weil die Ungeimpften ja schuld sind, dass er seine Zusagen nicht einhält!:sick:
Na das kann ja heiter werden. Uns solch einer Gestalt soll man nun "VERTRAUEN" engegenbringen? Er wird sicher ganz schnell versuchen, die Impfpflicht durchzusetzen. Und das Militär... der sogenannte "Krisenstab" soll das alles koordinieren verkündet er fröhlich lächelnd?
Mir vergeht bei soviel Verlogenheit sogar der Gedanke überhaupt lächeln zu wollen! Merkel/Spahn/ 3.0.


Gruss
zausel
 
Verklagen kannst du jeden. Spätestens vor Den Haag.

Ich denke ja schon das jeder der sein Anaolgen Pass digitalisieren lässt registriert ist und bleibt.
Auch wenn jeder etwas anderes behaupten will.
 
Hier mal für alle, die das interessiert,

ein Artikel aus der "Impfzeitung.de"

„Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung“: Ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.

Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.
Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“
Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich;

http://impfzeitung.de/2021/10/27/pr...r-die-wintermonate-unter-quarantaene-stellen/
 

Welche Gefahr geht von Impf- und Testzentren aus?


Meine Einschätzung wäre, dass die Gefahr einer Ansteckung dort garnicht so hoch ist, komme gerade dort her und habe die langen Schlangen vor dem Impfzentrum bewundert; Abstand zur nächsten Personen waren mind. 2 m und im Impfzentrum selbst waren in großen Räumen nur sehr wenig Leute .. . .

im Gegensatz zu dem Einzelhandel - proppenvoll, null Abstand, Husten Niesen, am besten noch ins Gesicht - also wenn man sich da nicht ansteckt, weiß ich es auch nicht.
So voll erlebe ich den Einzelhandel in den letzten Tagen vor Weihnachten - schätze mal, alle Ungeimpften wollten heute noch ein paar Dinge für Weihnachten besorgen - ab Samstag ist hier Schluss für uns. Hab für mich einen Camel-Hut ergattert - alle Zeichen stehen nun auf Ägypten :D 🤠
 
ein Artikel aus der "Impfzeitung.de"
„Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung“: Ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.
Wer ist Christian Perronne?

Seit einigen Jahren ist Professor Perronne, der einst Ehrungen und institutionelle Funktionen innehatte, aufgrund seiner umstrittenen Positionen zur Lyme-Borreliose unter den Spezialisten für Infektionskrankheiten ins Abseits geraten. In "Die Wahrheit über Borreliose" (2017) behauptete er sogar, dass ein Nazi-Tierarzt, Erich Traub, hinter einem geheimen US-Militärexperiment mit Zecken als biologische Waffen steckte. Ein Szenario, das eines James Bond würdig wäre, aber nicht auf Tatsachen beruht. Die Covid-Epidemie dürfte die Affinität von Christian Perronne zu pseudowissenschaftlichen und sogar konspirativen Theorien zum Vorschein gebracht haben. Er war eine der Hauptfiguren in dem Verschwörungsfilm Hold-Up. Am 17. Dezember [2020] beendeten die öffentlichen Hilfskrankenhäuser von Paris (AP-HP) seine Tätigkeit als Leiter der Abteilung für Infektions- und Tropenkrankheiten am Raymond-Poincaré-Krankenhaus in Garches (Hauts-de-Seine) wegen "Äußerungen, die seiner Position nicht würdig sind". Diese Sanktion kommt zu den zahlreichen Beschwerden hinzu, die gegen ihn beim Nationalen Rat des Ärzteordens eingereicht wurden.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: https://www.archyde.com/christian-perronne-is-there-any-fake-news-that-he-did-not-commit/
 
Oben