Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
- Beiträge
- 1.369
Ich würde ihn nur mit Wasser auswaschen und zur Desinfektion, wenn es Dir darum geht, auskochen.
Hallo damdam,
Habe ich: geht nichtEben, und jetzt weißt Du es auch nicht. Ich würde in Neukirchen nachfragen, ob sie Dir eine Impfunfähigkeitsbescheinigung ausstellen können. Es schien ja der letzte Arztkontakt gewesen zu sein.
Dasselbe bei Aphrreseatzt und Hausarzt.
Es gibt Suchergebnisse für Schimmel und süßlich.Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob Deine "Geruchsrichtungen" der Realität entsprechen. Ob das, was Du als "süßlich" wahrnimmst, nicht was ganz anderes ist, daher die Suche nach vekannten "süßlichen" Sachen womöglich nichts bringend. Ist aber nur eine Vermutung. Und würde daher auch nicht gegen Schimmel sprechen.
Es wird jetzt problematisch. Ich habe seit heute abend Schmerzen hinter dem Brustbein und stärker beim Essenschlucken. Es rutscht nur schwer und schmerzhaft runter.Schimmel würde auch erklären, dass Du mit Wald und feuchten Wiesen ein Problem hast (vielleicht sinds ja gar nicht Terpene). Dann wäre die Idee mit dem Campingplatz zu dieser Jahreszeit aber auch nicht sinnvoll. FALLS Schimmel das überwiegende Problem ist.
Mir geht die Brust und Speiseröhre zu. Es verkrampft sich die Muskulatur seit dem Wischen des Bodens wegen Staub und Schimmel (war heute Mittag noch nicht da) mit Essig (hatte nichts Anderes da und andere MCSler nejmrn dss auch) und dem Auseinanderbauen des Luftreinigers, um zu schauen, was das Problem sein kann.
Leider reichten diese Expos aus trotz Aktivkohlemaske dabei tragen, die aber auch für mich nicht mehr duftneutral ist und schon leider sehr schnell die Gerüche des Hauses aufgenommen hat, die Symptomatik zu verstärken.
Was mach ich jetzt nur.
Bildet sich bei mir ja nicht wieder zurück und nachts muss ivh auvh mal lüften.
Dass mein Zimmer durch die Lüftungsprobleme und anfänglichen Klamotten draußen und im Zimmer tragen nun auch noch schimmelt (was mir nicht bewusst war, da es früher auch nie ein Problem war), ist auch ein Problem.
Es kommt alles zusammen. Auch dass ich viel im Zimmer war und tagsüber nicht lüften konnte wegen der Kamine. Oder wenn auch lange im Wald war.
Ich weiß nicht, warum sich der Weg so gegen mich verschworen hat.
Leider hätte ich auf meinen Bauch hören sollen und eher einen neuen Filter und Aktivkohlematten kaufen sollen.
Nach 1 Monat aber wieder 900 euro ausgeben ist schon fett.
Und der Hersteller sagte immer, kann noch nicht voll sein.
Nach neukirchen mal.Hast Du mal regelmäßig Aktivkohle eingenommen zur Bindung von Toxinen?
Filter 600 Euro. Und erst wieder lieferbar ab April.Egal, wenn Du so empfindlich bist, würde ich es trotzdem mit einem Wechsel versuchen. Oder ist das so teuer?
Schlimme Sache, wenn man ihn akut braucht, genauso wie Sauerstoffmaske aus Keramik.
ManuViele Grüße
Zuletzt bearbeitet: