- Beitritt
- 17.03.16
Vorsicht ist immer richtig. Bei MMS kann man leichter Fehler machen. Auch kann selbst bei vorsichtiger Anwendung vorübergehend Durchfall und Übelkeit entstehen. Bei CDL gibt es keine dokumentierten schweren Folgen, es sei denn durch wirklich maßlose Überdosierung. Das therapeutische Fenster zwischen Wirkungslosigkeit und ersten Schäden ist sehr groß. Sollte mich allerdings eine Infektion wie Covid erwischen, würde ich umgehend zweimal im Abstand einer Stunde 5 Tropfen frisch aktiviertes MMS anwenden, da ich weiß, dass ich das vertrage. Ich würde es aber niemand empfehlen, der keine Erfahrung damit hat.Ich persönlich bin nur vorsichtig, was solche Mittel betrifft, bei MMS gab es ja einige Fälle, wo sich Leute vergiftet haben, aber das war möglicherweise "nur" ein Dosierungsproblem.
Richtig. Mein Sohn hat es nach der 2. Johnson&Johnson-Spritze, die sein Blut unterm Mikroskop sichtbar verklumpt hatte und Schwächeanfälle hervorrief, angewandt. Er löste 10 ml in 1 Liter Wasser auf und nahm es mit in die Firma, um es über den Tag schluckweise zu trinken. Das führte er einige Wochen durch. Nun geht es ihm wieder gut.Hallo Locke 38,
ich bin weiblich.
Temperiert..., heißt das, ich kann es auch außerhalb des Kühlschranks also im Wohnzimmer stehen lassen?
Danke für deine Hilfe.
Gruß Vero.
CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch
So 🤗 noch mal kurz aufgrund der thermodynamischen Grundlagen Kälte nach unten Wärme nach oben , Also genau das was man für diesen Vorgang haben möchte. Habe ich mir noch mal ein etwas höheres Glas angeschafft . Sowie einen anderen Kerzenhalter, der dicker ist damit oben und unten eine bessere...