Hammer vorab:
Corona-Therapie ClO2 The chlorine dioxide controversy: A deadly poison or a cure for COVID-19? - Mitchell Brent Liester
2018 soll ein Chlordioxid-Generator auf dem "Spirit of Health Kongress" vorgestellt werden. Klingt nach einer einfachen (und teuren?) CDL-Herstellung.
Warum teuer? Alibaba verscheuert Desi-Generatoren jeder Größe. Für mich: KLEIN:
Diffusionsmethode (zum X-ten? Sorry; mal aus meiner Perspektive):
Einmach-Glas mit Silikon-Gummi (750ml ist etwas zu groß, Menge Reagenzien eben nach oben skalieren! Oder nur den Silikonring davon nehmen) (oder normales Glas mit organischem Gummiring, den aber schützen: mit Frischhaltefolie (2 Lagen? über Deckel drüberziehen; dann Deckel vorsichtig zu; wenn es reißt, beim nächsten Versuch schmieren; aber nur am Deckel.
Dann Kerzen- oder Schnapsglas einstellen in Dest. gereinigtes Wasser. Ich suche noch einen "Floater", eine Schwimmschale mit tiefem Schwerpunkt, ev. tut Petrischale, Flaschenboden 1x Pfand, Joghurt-Becher-Boden, Stielglas, da man dann das Tot-Luft-Volumen über dem Wasser am Kleinsten halten kann.
Rezept für 240ml dest. Wasser und möglichst wenig Luft darüber:
5ml NaClO2 25% + 5ml Zitronensäure 50% (od. 5% HCl)
12h bei Zimmertemperatur warten mit Deckel zu.
Schnapsglas neu füllen mit 4+4ml.
(Ins Schnapsglas, das Reaktionsgefäß, darf kein Wasser kommen, also in eine Ruhige Ecke (R) stellen.)
Nochmal 12h warten.
==> 3000ppm Konzentrat.
Schöner ist es in einem
bewegten Bild als Anleitung, und Basis für mich war das
PDF vom Ursprung da.
Wir nehmen 1:10 verdünnt, also 300ppm, zum Gurgeln vorm Schlafen 3x/Woche. 10ml für den Mund, 40sec. bewegen (1/5 startet in den Speicheldrüsen), und 10ml neu für den Rachen, auch 40sec.. bisschen mehr ohne neu dazwischen geht sicher auch.
Hat jeder so seine 3 Handy-Wöchentlich-Erinner-Mich in der Familie, das ist die am Wenigsten die Disziplin belastende Prävention, die ich kenne.
Bei Symptomen dann halt 7x/Tag und verdünnt (ohne "Kneifen") Nase-Spülen oder 300ppm in ein Nasenspray geben, das dann in einer Minute immer wieder sprühen, dann kann man auch den Überschuss korrekt ausspucken..
Dito für den Hals, wobei ich da sogar etwas eingeatmet habe, als ich im Herbst so eine "Laringitische Viecherei" hatte, es legt sich auf die Stimmbänder. Man muss das ein paar mal öfter am Tag machen, wenn das Virus mal "Fuß gefasst" hat.
Und Kombination mit (zeitversetzt) erst Azealstin, dann iota-Carrageen oder Carragelose (Algovi*) sprühen, auch da: einatmend je in Nase und Mund.
Wenn das Austrittsloch gräulich wird, ist der Edelstahl der Feder nicht korrosionsfest, dann anderes Spray probieren. Altes Plasma-Liqui* taugt.
(Öffnen: Dicht-Kranz mit kochend Wasser 10s übergießen, dann mit Teelöffel 1x rings um, dann mit Kraft aufhebeln. Gut am Kranz den Falz säubern, bisschen ClO2 durchpusten+schütteln, danach kann man auch alles andere einfüllen; nennt sich Kalt-Desinfektion
Bisher war ich Berichten, dass auch die wohl dosierte Einnahme von ClO2 bei Covid hilft, skeptisch gegenüber eingestellt, kann nur sagen: Menge kontrollieren und gut verdünnen mit Wasser, auf nüchternen Magen, kannmal Verträglichkeit probieren.
Und nach der Oxydations-Kur muss auch wieder was antioxydagtives rein. Das zu managen ist die Kunst.
Jedenfalls würde ich das nicht schreiben, wenn da nicht eine Publikation erschienen wäre:
Corona-Therapie ClO2 The chlorine dioxide controversy: A deadly poison or a cure for COVID-19? - Mitchell Brent Liester
(So, und jetzt kann ich auch Kalckers Buch empfehlen
"Gegen" bzw. besser FÜR! die Super-Spreader (5-20%) im Raum hilft (mit Potential zur Verbesserung ihrer Gesundheit auch über Ansteckung hinaus

Also:
Anti-Super-Spreading:
a) Vorsorge auf der Schleimhaut:
Allen einen Tropfen Glycerin !
"5x/Tag auf die Zunge geben, 1/2h weg von Essen oder Trinken".
Am Besten mit etwas antiviralem darin (habe probiert: Grapfruit-Kern-Extrakt, Propolis alkoholfrei, Zugabe von 3mg
Ivermectin (100% Vorsorge! 0,6mg/ml IVM, Trial!) oder 1 Kapsel cineol oder ? 2 Tr. Oregano-Öl-Essenz je in 5ml Glycerin, es gibt 5000 Pflanzen mehr, die antiviral genug sind, Glycerin ist ja ein gutes Auszugsmittel, lasst Euch inspirieren. Wesentlich ist das GLYCERIN und die Anwendung.
Ihr könnt auch schauen, was noch das Biom stabilisiert.
Birkenzucker und Grapefruitkernextrakt macht Xylime*.
Kann man auch selber mixen, GSE ist schon in Glycerin.
Propolis alkoholfrei auch.
Glycerin ist wohl ziemlich das einzige Lösungsmittel, das ich kenne, das prebiotisch ist, das Biom also fördert.
(Manche organischen Antiseptika und konkret beim Lösungsmittel (Emulgator) Polysorbat ist das genaue Gegenteil der Fall, da verzerrt das Biom, bei Polysorbat wurde in Studie bewiesen, dass es bei Mäusen bis in die 2. Gen. GI-Entzündungen erhöht ! Scheinbar wird beim Stillen der Zustand des Bioms, auch ein verzerrter, auf die Mäusekinder übertragen. Sehr bemerkenswert. Vorsorge und Biompflege müssen also Hand in Hand. Sind sie immer, wenn es funktioniert.)
Rituale helfen da, denn Prävention 5x am Tag bekommen wir auch beim Zähneputzen nicht hin.
Und clevere bequeme Verpackungen, Dosierspender (Mundgel, oder vielleicht geht das zähe Glycerin durch ein altes Nasen-Spray, wenn man es 50:50 mit Wasser verdünnt, 1x in den Mund Richtung Rachen gesprüht sollte reichen. Ist dann etwas viel, 1Tr=0,04ml ; 1 Sprühstoß meist 0,14ml. (Außer bei den 45ml Sprays Xylimed: 0,19?)
Ratio:
Mucosal Interactions between Genetics, Diet, and Microbiome in Inflammatory Bowel Disease
A New Natural Defense Against Airborne Pathogens - PubMed Ca-Spray
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34192261/
oder
b) einen ClO2-Generator im Raum aufzustellen:
https://www.alibaba.com/product-det...r-chlorine-dioxide-generator_62222434226.html
Das wurde mit HClO also Chlor-Radikal-Spender (andere Mannschaft

1918 in Lazaretten wg. Spanischer Grippe und +-1944 in Bunkern durchgeführt.
Eine Firma hat das der Schweizer Regierung als Anti-Covid-Technologie angeboten und natürlich eine Abfuhr erteilt bekommen. Da würde die Pandemie vor Einführung der Impfpflicht und des digitalen MultiPass (5th Element

also Impfpasses enden. Das geht nicht.
Studies on air-borne virus infections: III. The killing of aerial suspensions of influenza virus by hypochlorous acid D G Edward, O M Lidwell
Nun haben Forscher, so 70a trotz vieler Grippe-Wellen, geschlafen, immerhin gezeigt, dass Mäuse bei 0,01-0,1ppm (vol.) ClO2 putzmunter waren, sich aber die Grippe nicht weitergaben.
Damit könnten wir SOFORT Discos, Muckibuden (die erniedrigen nachgewiesenermaßen wie jeder Sport die Vulnerabilität), Restaurants, Schulen, Krankenhäuser schützen. Und ohne Bedingungen öffnen. Denn was Essen gehen ist manchmal lebenswichtig.
Siecher, wenn man einfach weit unter dem MAK-Wert bleibt.
Sicher würde man heute 3D-gedruckt und mit Sensoren versehen besser reguliert als damals die Konzentration im physiologisch unbedenklichen, aber sicher Aerosole inaktivierenden Bereich halten können.
(Bei ClO2 ist ganz einfach: wenn man es riecht, ist es nicht gut, und wenn man es nicht einatmen mag, gar husten muss, ist es definitiv zu viel, dann geht man weg: ClO2 ist SELBSTSICHERND, außer man ist KO (ein einziger dokumentierter Arbeitsunfall genau deswegen, er konnte nicht flüchten nach Explosion oä)
Bei HClO braucht man Profi-Zeug, und das gibt es auch:
Raumdesinfektion - Mediset HClO
Man muss nicht mal raus, weil es so sicher ist. Ohne Schutzausrüstung. Aha. Also in der Disko anwerfen, Raumgröße eingeben, fertig. Ist natürlich VERBOTEN, weil kein "zugelassenes Verfahren", also die Pandemie dann enden könnte, oder Leute gesünder wieder aus der Disko raus gehen könnten. Mit ein paar Keimen weniger.
Daher ist es so wichtig, dass wir die Zulassungen aus dem Bunkern von 1943 finden. Denn ich bin mir sicher, die sind noch gültig!
Superspreading <-> individuelle Schleimhaut-Gesundheit:
Superspreading MESSEN:
Wir haben einen SPS30 Feinstaubsensor, 30€?, an einen Microkontroller gehangen, mit Display und WLAN, so dass man am Tablet die Werte beobachten kann, wenn man da, erst mal ohne Stimme, reinhaucht
Alternativ kann man es auch mit "Air Quality Monitor" mit pm2.5 size binning sensor" versuchen, fertig im Gehäuse von Cn. (Die Qualität der Sensoren ist halt nicht so hoch, aber für den Zweck kann es reichen. Ich werde eine Kalibrieranleitung mit Pari-Boy als Aerosol-Quelle nachreichen. Brauche noch einen langsam verdampfenden zähen Alkohol als Disko-Nebel. Denn wenn er nie verdampft, dann verklebt man sich damit den Sensor in der Messkammer.)
Sehr informativ: zwischen 6 und 35µg/m³ war in der Familie alles vertreten. Einen "Super" suchen wir noch, und dann kann der den Sensor haben, und schauen, was seiner Schleimhaut kurzfristig und später möglichst langfristig gut tut, und was nicht, um sich zu kurieren:
denn eine
a) niedrige Oberflächenspannung UND eine
b) niedrige Viskoelastizität, die beiden Faktoren für hohe Aerosol-Abscheidung, ist in der Summe Indikator für schlechte mukosale Gesundheit.
a) beseitig CaCl2 angereichertes Salzwasserspray.
A New Natural Defense Against Airborne Pathogens - PubMed Anti-Superspreading
b) beseitigen die vielen Sprays für Nase (und Rachen anwenden) mit "Pampe", also Film-Bildnern: Hypromellose, iota-Carrageen (gleich antiviral!), Xylitol, Glycerin (!), ..., Hyaluron (!). Schneckenschleim (Kosmetik-Zutat, ernsthaft!).
Da kommt man zurück zu
Ivermectin (100% Vorsorge), und daher gebührt dem Trial Dank! Mal fragen, ob man ihm was spenden kann.
Sucht mit mir nach Glycerin-Trials. Es gibt einen, der das als aktive Substanz identifiziert hat. Aber es ist natürlich zu billig, und ich habe den Link verloren, schwierig zu finden.
Und Covid ist DIE mukosale Erkrankung:
Corona-Nasenspray u Therapie COVID-19: A MUCOSAL DISEASE (s. Glycerin u a prebiotika!)
(Bei Interesse an dem Artikel pm; sie haben immer wieder interessante Frei Artikel, aber wenig. Etwa den:
Corona-Impfung NoKids Immune! -WB- Biological and molecular evidence why children are effectively COVID immune and can be considered already vaccinated)
Passend dazu wäre
Corona-Impfung NoKids Why is Covid-19 Vaccination of Children an Unforgivable Sin (de.voiceforscienceandsolidarity.org/videos-and-interviews/why-is-covid-19-vaccination-of-children-an-unforgivable-sin)
Corona-Impfung BP NoKids Why are we vaccinating children against COVID-19? | Elsevier Enhanced Reader
(Mit Blutparametern Vor-Nach Impfung zum Nachweis von Impfschäden, die KEINE Phase-X-Studie JE gesucht hat!)
Uhu, off-topic.
Zurück zum Pandemie-Beenden:
Prävention ist was individuelles.
Aber dass Impfen "nicht mehr reicht", könnte der letzte Doo* Politiker mitbekommen haben:
Vax-Eff. <0 >5W
https://medrxiv.org/content/10.1101/2021.12.20.21267966v3
Why:
https://boriquagato.substack.com/p/vaccines-and-boosters-associated?justPublished=true
und dass MASSEN-Impfungen das Problem ERST HERVORGERUFEN haben.
Adapted Vax: ADE!
https://voiceforscienceandsolidarity.org/videos-and-interviews/second-call-to-who-please-dont-vaccinate-against-omicron
Auf der anderen Seite ist Omicron von Gott oder einem gottesfürchtigen Menschen gesandt das, was einem natürlichen Impfstoff am Nächsten kommt:
Bei nötigem Respekt vor dem immer noch knackigen Infekt und dem bei manchen auftretenden De-Maskieren, wenn zu viel Spike im Blut schwimmt. Also Vulnerabilität herausfinden und reduzieren, Vorsorglich und früh determiniert behandeln, dann alles gut. Und zwar weit besser als geimpft: die alten erwischt es 4x häufiger, und trotz "weniger Symptome" ist das der Beweis für ADE, dass also Antibody Dependant Enhancement stattfindet, also die NUTZLOSEN Spike-B1-Antikörper dem Virus in die Zelle HELFEN.
Impft die Vulnerablen, mit allem, was in sauberen, transparenten Studien mit Viel-Augen-Prinzip, Nutzen zeigt über Nebenwirkungen!
Und behandelt die Post-the-WHATEVER ordentlich:
Alles, was alte Virenreste besiegt (AIDS-Forschung fragen) und was die Monozyten in den anti-entzündlichen H2 Modus zurückführt (Anti-CCR5) taugt. Siehe bei SKirsch.io/
Corona-Therapie How to treat COVID, long-haul, and COVID vaccine side-effects
Behandlungsprotokoll aussuchen (FLCCC, IppocratesORG, Fareed, ...) und ausdrucken, weitere da:
bzw.
Useful Covid Treatments bei ihr.
und mit dem
"RKI OFF-LABEL-HOWTO" damit dem Arzt des Vertrauens auf die Pelle rücken.
:
Wer nicht mitmacht, handelt eindeutig phänomenal-genozidal!
RKI:
Neuartiges_Coronavirus/Therapie/Drug-Repurposing/Off-Label-Use
Toi toi für unsere Zukunft...
Andi