Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich mal mit Iboga befassen.
Ok. Tu das nochmal. Denn ich hab mich mal damit befasst.

Habe dabei den Eindruck gewonnen, dass du dich nicht unter Berücksichtigung von Eduards Erkrankung mit Ibogain befasst hast. Sonst hättest du es hier niemals empfehlen können.
 
Dieser thread hier sollte m.M. nach geschlossen werden.

Es reicht jetzt. Eduard ist, wie Hans schon trefflich beschrieben hat,
letztendlich im Dauerwahn und wird nicht mehr in der Lage sein, hier mit zu lesen. Hier noch irgendeinen Therapieplan zu posten, grenzt an masslose Selbstüberschätzung. Was soll das?

Man kann nur demütig hoffen, daß er Freiburg noch erreicht und es nicht zu spät ist.

Weitere Diskussionen generieren wieder Zoff und laufen ins Nichts.
Wie x-mal gehabt.......

Sorry, hier wird ein Klasse Forum in diesem thread gerade demontiert und verliert an Glaubwürdigkeit.

Das kann nicht im Sinne aller Beteiligten sein.....
 
Mit Mikro-Dosierung ? Wie tief hast du das ?
Sich befassen heißt nach meinem Verständnis der deutschen Sprache, sich mit etwas, hier der Psycho-Droge Ibogain, auseinanderzusetzen.

Ich habe dir vorgeschlagen dich erneut mit Ibogain zu befassen, da du vergisst- Eduard ist nicht einfach ein Substanzabhängiger.
Die Ärzte bemühen sich gerade, dass er wieder halbwegs stabil eingestellt wird, nachdem er offensichtlich durch das Befolgen der vielen Vorschläge in diesem Forum in einen Zustand mit Dauerwahn gekommen war.

Als Erstes ist in Zusammenhang mit Ibogain zu erwähnen, dass von Einrichtungen, die einen Drogenentzug mit Ibogain anbieten, wegen der unvorhersehbaren Wechselwirkungen zwischen Ibogain und Psychopharmaka darauf verwiesen wird, dass Psychopharmaka schon Wochen vor dem Entzug abzusetzen sind. Was hier gar nicht möglich ist.

Ich kann nicht im Geringsten nachvollziehen, wie man einem Menschen, der an Schizophrenie oder Epilepsie leidet und die entsprechenden Medikamente einnehmen muss, um seine schweren Anfälle zu unterdrücken, das Ausprobieren einer Substanz vorschlagen kann, die bei diesen Erkrankungen durch ihre spezifische, nach meinem Verständnis in dem Fall schädliche Wirkung auf den Neurotransmitterhaushalt absolut kontraindiziert ist.
 
1). reden wir von ganz verschiedenen Dingen, ist offenbar nicht aufgefallen.

2) wurde in keiner Weise irgendwo vorgeschlagen , etwas auszuprobieren.

Also was soll das...

Wer als erwachsener, selbstbestimmter Mensch keine Anregungen (sich selbst weiter zu informieren) möchte, wendet sich nicht an ein Forum.
 
Super, der Zoff geht immer weiter......
und führt zu Nichts. Das ist alles o. t. und hilft
Eduard keinen Schritt weiter.
 
Es hilft ihm aber auch nicht weiter, wenn der Thread geschlossen wird.
Wie wird Eduard sich fühlen, wenn ihm diese Zuwendung auch noch genommen wird.
Und ob sein Rückfall von Forumsempfehlungen herrührt ist reine Spekulation.
Besser ist es, diesen Thread offen zu lassen, damit Eduard eine Möglichkeit hat, sich hier bei Bedarf zu melden.
Wer weiß wie viele Menschen er kennt, mit denen er darüber sprechen kann?
Mit Einnahmeempfehlungen kann man sich ja gern zur Zeit zurückhalten.
 
Das finde ich auch. Denke, das kann wenn der Threadersteller selbst entscheiden. Ich werde zu dem anderen Thema auch nichts mehr schreiben.
 
Super, der Zoff geht immer weiter......
und führt zu Nichts. Das ist alles o. t. und hilft
Eduard keinen Schritt weiter.
Tschuldigung.🥺
Natürlich bringt das Eduard nicht weiter.

Ich musste einfach darauf eingehen, weil ich es traurig finde, wenn User trotz Eduards Situation hier einfach weiter irgendwelches Zeug empfehlen und ihnen der Rest völlig egal ist.
 
Hallo Eduard

Bitte schreibe uns gerne, sobald es Dir möglich ist zu schreiben ... und es Dir hoffentlich somit etwas besser geht. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du bald stabilisiert bist und es mit Dir aufwärts geht!

Wir halten hier an verschiedenen Stellen u.a. folgendes fest:
  • Suchen Sie bei Krankheit und Beschwerden unbedingt ärztlichen Rat und versuchen Sie nicht, Diagnosen eigenständig, mithilfe anderer Nutzerinnen und Nutzer oder allein aufgrund von Informationen auf symptome.ch zu stellen oder eine Behandlung einzuleiten, abzubrechen oder zu modifizieren
  • Symptome.ch kann eine qualifizierte, medizinische Beratung und Behandlung nicht ersetzen und ist mit einer solchen nicht vergleichbar
  • Insbesondere können Aussenstehende nicht entscheiden, ob und welche Medikamente in welcher Dosierung Sie benötigen
Eduard, es ist mir ausserordentlich wichtig, dass Du unser Portal auf diese Weise nutzt.
Auch unsere Mitglieder sind u.a. durch unsere Nutzungsbedingungen und Boardregeln dazu angehalten, niemanden mit ihren persönlichen Meinungen und Vorschlägen zu bedrängen, z.B. weil sie die Gesamtproblematik nicht erkennen, weil sie Kontraindikationen nicht kennen ... oder einfach weil sie medizinische Laien in einem virtuellen Raum sind und somit schon grundsätzlich nur ganz geringen Einblick in Deine gesundheitliche Problematik haben können.

Deine Ansprechpartner sollten in jedem Fall Ärzte sein.
Wenn Du unser Portal nutzt, um sozialen Kontakt zu pflegen, sind wir gerne für Dich da.
Wenn Du es nutzt, um bez. Deiner Gesundheit mögliche Ideen aufzunehmen, darf das höchstens dazu dienen, dies mit Deinen Ärzten zu besprechen und nicht, um im Alleingang etwas zu probieren.

Eduard, ich hoffe, wir lesen in Kürze von Dir ...

An die beteiligten Mitglieder hier in diesem Thread:
  • Hier sogar noch dringender (und selbsterklärender) als in anderen Threads gilt es unsere Regeln strikt zu berücksichtigen. Wer diese Regeln (s. Nutzungsbedingungen und Boardregeln im Fuss der Seite) nicht kennt oder nicht ausnahmslos befolgt, schreibt hier nicht.
  • Bitte gerne wieder dazu übergehen, MIT Eduard zu schreiben, als ÜBER ihn.

Gruss, Marcel
 
Hallo Leute ich war 4 Monate im KH. Es wurde versucht auf Clozapin umzustellen und bin bei 700mg. Es geht pro Tag schneller schlechter als es Clozapin abfangen kann. Mein Bruder will mir Cannabis Öl geben und die Medikamente weglassen. Laut ihm bringt das Cannabis Öl erst was wenn die Medikamente weg sind. Ich soll zuerst die Medikamente weglassen, habe aber Angst das der Übergang schlimm wird.
 
Hallo damdam, danke das du sagst das es schön ist von mir zu hören. Das Clozapin ersetzt 4 Medikamente und tavor ist auch seit 2Monaten weg. Ob die Medikamente zu schnell abgesetzt wurden, weiss ich nicht. Mal kucken ob Cannabis Öl hilft. In Freiburg ist Aufnahme Stop wegen Corona. Und auch so lassen die mich in Stich. Bin immer noch der 31ste und es sind nun 330 Leute auf der Liste insgesamt
 
Hallo XrussakX

Schön, von Dir zu lesen. Schade, dass es soweit in der längeren Zeit nicht vorwärts ging. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass dieser Aufschwung nahe ist.

Bitte lies auf jeden Fall meinen letzten Beitrag. Gerade wenn Gedanken bez. Absetzen von Medikamenten im Raum stehen, brauchst Du die richtigen Fachpersonen zu Deiner Unterstützung. Eine Idee Deines Bruders mag gut sein, um einen neuen Weg zu prüfen. Aber mach das bitte nicht im Alleingang, sondern nimm Dir fachliche Unterstützung.
Alles Gute!

Gruss, Marcel
 
Hi Marcel, ich werde das mit der Psychiatrien besprechen in der Ambulanz. Mal kucken was sie davon hält...ich hoffe das sie zustimmt
 
Lieber Eduard,
schön, daß es Dich noch gibt. :)
Ich schliesse mich Marcel an. Bitte, keine Selbstversuche mehr.
Das ist, wie im Forum auf 82 Seiten nachzulesen, gründlich in die Hose gegangen.

Ich wünsche inzwischen den Ärzten die Pest an den Hals. Ich kenne jetzt mehrere Fälle, wo Kliniken Patienten auf den Nimmerleinstag verschieben wegen Covid 19.

Eins ist jetzt schon klar. Der Kolleteralschaden durch nicht behandelte Patienten, die nicht Covid 19 haben, wird in Kürze grösser sein als alles andere. Das Massensterben ist vorprogrammiert.

Lg wege
 
Ja da hast du Recht was Corona angeht. Ich bin auf Freiburg etwas sauer, eigentlich müsste ich am März drangekommen sein. Und bin seit 8 Monaten der 31ster.
 
Ich lebe noch hab aber Angst wegen dem Wahn und der Verschiebung, dass ich behindert werde. Seit kurzem ist es so im Wahn das ich ne Schockstarre habe. Da kucke ich dann 3std nur an eine Stelle und das Leben neben mir geht weiter. In der Schockstarre verliere ich Zeit und es fühlt sich uneinholbar an
 
Hallo,
auch wenn ich nicht alle 82 Seiten gelesen habe, würde ich empfehlen, wenn du es nicht ohne hin schon getan hast.
Mache mal eine Anneliese deiner Hirnchemie.

Wenn Tavor ballert, heist das du entsprechend mehr von deinen Gaba hast. Gaba ist der Stoff zum runterkommen.
Wenn dir aber auch Clozapin hilft (hemmt die Dopamingeschichte [ Dopamin steht für Aktivität]), dann scheint mir irgewnd was mit deinen Hirnstoffwechsel nicht zu stimmen.

Im günstigsten Fall genügt auch schon die Einnahme von Gaba. Sind gängige Nahrungsergänzungsmittel.
Alternativ, könntest du auch mal Mulungu probieren. Es ist das natürliche Valium (Diazepam)

Ich würde mit den Neurologe/Psychiater sprechen. Kontrollierte Absetzung, nach 3-4 Wochen entsprechende Blut/Urintests auf diverse Aminosäuren, B Vitamine, Mineralien und Neurotransmitter sowie Hormone. Dann hast du ein aktuelles Profil und weist ganz genau was verrutscht ist. Die Zeit wird hart, ist aber vermutlich der kürzeste Weg ans Ziel zu kommen.

Langfristig besser als Try and Error zu spielen.

Ansonsten:
Verstehe ich das alle Benzos doof finden. Was ich dann wiederum nicht verstehe warum man die Menschen mit Neuroleptika leben lässt. Im Gegensatz zu Neuroleptika, machen Benzos kein Schrumpfhirn. Benzos machen nur abhängig. Neuroleptika übrigens auch. Wenn ich mir aussuchen könnte zwischen Langzeitschäden und Anbhängigkeit von Benzos und Neuroleptika, würde ich die der Benzos vorziehen.

Wer wirklich Benzos haben will. Kriegt auch welche. Neuer Psychiater, erzählen das man Panikattacken hat, und schon bekommt man ein N2 Rezept für 1mg Lortazepam. Wem die Wartezeit zu lange ist. Der geht einfach zum Neurologe seiner Wahl und sagt er hat ne Panikattacke. Der Arzt muss den Patienten dran nehmen weil es ein akuter Zustand ist.
Selbst darüber hinaus darf der Arzt einen nicht wegschicken. Es ist unterlassene Hilfeleistung. Der Arzt muss dich untersuchen um zu bestätigen das du wirklich nichts hast. Ich habe solche Schoten auch schon durch und bin es leid teilweise abgewimmelt zu werden ( geht eher in Richtung Notaufnahme).

Das mit den CBD Öl wird wohl nur ein Plazebo sein.
Es gibt keine klare Datenlage zur Dosierung, außer im Hochdosisbereich den man sich nicht leisten kann.
Ich spreche hier von 70mg und mehr/Tag was auch in Studien genutzt wurde um die Wirksamkeit verifizieren zu können.
Auf gut Deutsch bedeutet das: Alle 10 Tage eine 10ml Flasche mit einen CBD Gehalt von 7% oder mehr. Eine Flasche Vollspectrumöl kostet in diesen Bereich zwischen 40 und 60€. -> 120-180€/Monat.
Es gibt wesentlich günstigere CBD Extrakte wo fast alle weiteren wirkenden Substanzen rausgefiltert werden. Das taugt aber nichts. Es ist die Wechselwirkung der Terpine und der Canabiodiole ( gibt einige pro Pflanze) die diese Wirkung erzielen. Nicht das reine und einzige CBD Substrat.

Effektiver wäre es medizinisches Gras zu rauchen. Der Nachteil ist aber, das man immer einen Schädel bekommt da das medizinische Gras einen THC Anteil von 8-24% enthält. Bedeutet, einen geringen CBD Gehalt hat. Es gibt nämlich keine Pflanzen die einen hohen CBD und hohen THC Anteil haben. Das eine, schließt das andere aus. In diesen Zusammenhang kann man sich auch mal fragen warum medizinisches Gras einen hohen THC und niedrigen CBD Gehalt hat. Ich wage mal zu behaupten da THC ein deutlich effektiveres Wirkspektrum bietet was das lindern von Angstsymptome betrifft als CBD. Wäre es anders, würde man auch eine Nische für CBD haltiges Weed einführen welches es ja seit Jahren in jeden Kräutershop gibt. Was ich von dir weiß, würde ich aber von THC Haltigen Produkten abraten da es Psychosen auslösen kann. Speziell bei Dauerkonsumenten. Das kannst du gar nicht gebrauchen. Da würde ich mich vorerst lieber mit Benzos zu drommeln.

Benzos sind keine Langzeitlösung. Es ist ein Akutmedikament welches man meinet wegen 2-3x in niedriger Dosierung pro Woche nimmt. Besser noch seltener. Du bist gut beraten dir ein Medikament zu suchen welches keine Hirnschäden wie Neuroleptika hinterlässt. Ich werfe mal Pregabalin in den Raum. Es hat aber Wechselwirkungen mit Lorazepam. Also zusammen gehts nicht.

Innere Unruhe bekämpft man gut wenn man seinen Geist UND Körper verausgabt. Ängste löst man in dem man sich den Ängsten stellt und die Probleme löst. Die allgemeine Zufriedenheit wächst, in dem man Dinge erfolgreich absolviert und Stresssoren systematisch aus sein Leben verbannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben