Hi Xrussak,
Die anderen Symptome sind das ich weisse kreisse sehe, ich spüre Krabellfiecher am Körper, und habe akustische Hallus.
Mich erinnert das schon an meine Symptome bei der Borre bzw. mein Kleiner hatte das auch Mal massiv. (Kribbeln, Lichtempfindlichkeit, Geräusche, Formen die nicht da sind, Aggressiv auf Menschen die ihn "anschauen" - das dürfen sie nicht..! Also auch ein Overload).
Beim Kleinen vermute ich einen latenten Streptokokkeninfekt + darauffolgende Mängel, HPU.
Zumindest ging es über NEMs (auch hochdosiertes C, B2, B6, Zink..) gut weg.
Jetzt merk ich es im Ansatz und geb ihm Jod, wenn es wieder hochkocht. Damit ist es in 1 Tag erledigt.
(Allerdings "rieche" ich bei ihm auch, dass sich was anbahnt - starker Mundgeruch in der Nacht - Mandeln/Streptos).
Bei mir war während der Borre auch ein Rotlauf. Also auch Streptokokken?
"Wahn" in dem Sinn ist in dem Alter schwer zu "diagnostizieren" - aber es geht in Richtung Zwangsgedanken und wie er Kleiner war dann eine Art Meltdown (weinen, nicht mehr ansprechbar weil so in Rage/wütend/außer sich.). Also schwer zu sagen was da grad "los war" (vor allem werden solche Wutanfälle im dem Alter auch als "normal" betrachtet. Schwer das abzugrenzen... :idee

.
Es gibt Berichte von einem Kind, das gemeint hat während solcher "Anfälle" schmelzen die Gesichter und Körper aller Personen - ein wenig so wie bei Picasso/Dali. Er hatte das jahrelang.
(Da war auch Erregerbeseitigung die Lösung).
Auch wenn ich jetzt von Streptokokken geschrieben habe - es können X andere Erreger sein. Auch Parasiten.
Deswegen die Idee mit Vit C Hochdosis durchzuputzen (und ja, rede mit Deinen Alternativmedizinern. Nennt sich Vitamin C Darmtoleranztherapie.)
Damit wären zumindest mal Viren/Bakterien "platt" (zumindest stark zurückgedrängt).
Ich denke mir Du kannst die Alternativmediziner sicher auch bitten Dir beim Ausschleichen der Medis zu helfen. (von sich aus ist es verständlich, dass sie da nicht "reinpfuschen". Aber wenn Du den Wunsch äußerst, werden sie Dich sicher begleiten....)
Parasiten müsste man extra behandeln.
Es ist halt so - manche Bakterien (z.B. Borrelien) produzieren NEUROTOXINE. Wie der Name schon sagt: Toxine die die Nerven "vergiften" und dadurch zu so solchen Symptomen führen können.
Fenistil - Histamin.
Histamin ist vermutlich nicht die Ursache, aber wenn es grad hochkocht sicher auch ein Thema (z.B. das Kribbeln könnte histaminbedingt sein).
Hast Du schon mal ins Thema PANDAS geschaut?
https://de.wikipedia.org/wiki/PANDAS
(nicht unbedingt als Ursache - aber einfach als Beispiel was im Körper so schief laufen kann aufgrund unerwünschter Gäste).
Es kann auch sein, dass Deine Medis da jetzt noch verstärkend wirken. Schau mal nach, ob eines auf Fluoridbasis dabei ist.
lg togi