Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borreliose kann mit abilify behandelt werden Zeitraum 1/2 Jahr. Ich ging deswegen zu einen Arzt.
 
Exite sagt immer viel ob alles stimmt ka. Abilitfy hatte ich aber nur 2 monate
 
Das sind nur Vorschläge etc. Bitte auf eigene Gefahr handeln.
@HansIKU nein kann ich nicht mehr belegen.
Es gibt Probiotika die gegen solche Infektionen wirken. Also es gibt bei Zentrum der Gesundheit z.B eins was antibakteriell wirkt.
So ich hab jetzt eigentlich nix mehr beizutragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der boreliose Test ist ja sehr teuer so um die 150€. Machen soll ich es trotzdem oder? Der Test mit dem Antikörper?
 
Antikörper-Test geht auf Kasse, besser ist aber ein LTT beim IMD Berlin, der kostet so um die 120€ glaub ich. Ich würde es auf jeden Fall machen. Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, erstmal rauszufinden, was Du hast als blind mit irgendwelchen Maßnahmen draufloszuschießen (wie Du gemerkt hast, gibt es zig Sachen, was Du machen kannst, aber Du weißt ja gar nicht mal, ob Du Schizophrenie, Epilepsie, Borreliose, HPU oder irgendwas anderes hast. Da kann man sich in den zig Behandlungsmöglichkeiten verirren. )

Viele Grüße
 
Was macht den LTT Test besser?

Ja stimmt ich weiss nicht genau was los ist...

kannst du mir ein Link schicken wo ich da bei www.IMD-Berlin.de suchen muss?

Ich habe das hier gesehen https://www.imd-berlin.de/spezielle-kompetenzen/borreliose.html da steht aber viel drin...

muss ich mir dann selber Blut abnehmen?


und der normale Test geht auf Kasse??? Ich glaube nicht das mein Hausarzt sowas macht.


Achja ich habe am Tag so ca 6 mal durchfall.. Ist es nicht schlimm fürs fasten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht....fructoseintoleranz, Laktose und evtl. auf Gluten Antikörper? :D
Solltest du Fructoaid holen, solltest du überlegen zusätzlich noch ein Multi-Enzym Komplex einzunehmen. (Quelle knowyourgenetics).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich dachte, den Arzt in Darmstadt, bei dem Du warst, hast Du gefunden über die Ärzteliste für Borreliose-Spezialisten. Dann sprich das doch da an, der kann Dir dann ja auch Blut abnehmen (vielleicht arbeitet er auch mit einem anderen Labor zusammen) und auch nach weiteren Infektionen gucken.
Der Unterschied zwischen Antikörpertest und LTT ist, dass der LTT viel sensitiver ist. Wenn jemand Borreliose hat, wird es mit Antikörpertest nur in 40-60% aller Fälle gefunden, beim LTT in ca. 90% aller Fälle. Borreliosespezialisten verwenden daher (auch) immer andere Tests.
Die von Dir gefundene Seite ist doch gut, und offenbar hab ich mich vertan (oder Preis hat sich geändert) und 150€ stimmen.

Viele Grüße
 
Ja genau den Darmstädter Arzt habe ich durch Borreliose gefunden. Genau den wollte ich fragen :) hab am 17 April einen Termin. Ich freue mich das an dem Tag auch schwermetall beredet wird. Hab ja Provokationstest gemacht.

Damdam durch was wird der Test in Berlin gemacht? Blut, Urin oder Speichel?
 
Achja das ich soviel Durchfall habe beim fasten wundert mich auch. Ich esse nur bisschen Gemüse am tag
 
Den Durchfall hat ich beim Fasten auch...Mal gut das ich hier jetzt die ganzen Enzym Tabletten habe...hehe
 
Hi, wär gut wenn jemand den SNP zu der Mutation mit den Kupferstoffwechsel kennt. Danke.
 
Hey ich habe ne gute Nachricht.... vor 10 tagen wurde ich angemeldet in Freiburg auf die Warteliste. Es waren 113 vor mir und ich habe heute angerufen. Es sind nun nur noch 102 vor mir.

Anscheinend konnte Tebartz van elst einige heilen und rausbekommen. Ist so meine Vermutung.
Die haben nur 14 Betten auf Station :)

Am telefon sagte sie nun 6-12 Monate muss ich warten..
 
Super, DAS ist doch mal eine gute Nachricht! Wenn es so weitergehen sollte, bist du spätestens in 6 Monaten drin. 6 Monate oder 24 Wochen hört sich schon viel besser an :)

Ich bin mir sicher, bei Van Elst bist du besser aufgehoben als bei Anekdoten von Effenberg oder Kollegah...
 
Hey ich habe ne gute Nachricht.... vor 10 tagen wurde ich angemeldet in Freiburg auf die Warteliste. Es waren 113 vor mir und ich habe heute angerufen. Es sind nun nur noch 102 vor mir.

Anscheinend konnte Tebartz van elst einige heilen und rausbekommen. Ist so meine Vermutung.
Die haben nur 14 Betten auf Station :)

Am telefon sagte sie nun 6-12 Monate muss ich warten..

Oh, das ist super! Ich freu mich grad voll für dich! :freu: Siehste, hab doch gesagt, manchmal geht es auch schneller und immer schön anrufen (also natürlich nicht jede Woche, aber immer mal hören lassen, dass du noch interessiert bist)! Es werden auch nie alle die auf der Liste stehen wirklich kommen. Bestenfalls 6 Monate...na, das ist doch schon eine ganz andere Hausnummer wie 1 Jahr. Echt super!:freu:

Liebe Grüße
Piratin
 
Super, DAS ist doch mal eine gute Nachricht! Wenn es so weitergehen sollte, bist du spätestens in 6 Monaten drin. 6 Monate oder 24 Wochen hört sich schon viel besser an :)

Ich bin mir sicher, bei Van Elst bist du besser aufgehoben als bei Anekdoten von Effenberg oder Kollegah...

Haha bei Effenberg und Kollegah konnte ich nicht mehr :))) Mein Bruder denkt ich muss nur Selbstbewusster sein, und dann denkt der an die Bücher..

Ja 6 Monate hören sich schon besser an.

@Piratin danke das du dich für mich freust :wave: Ja du hattest recht das es manchmal schneller geht. Ja ich rufe so alle 2-3 Wochen an, denke das ist ok.
Du hast recht das einige abspringen werden usw..
 
Haha bei Effenberg und Kollegah konnte ich nicht mehr :))) Mein Bruder denkt ich muss nur Selbstbewusster sein, und dann denkt der an die Bücher..
Einerseits lustig, andererseits aber auch ziemlich niederschmetternd, gerade, wenn es einem nicht gut geht.
Der scheint noch überhaupt nicht begriffen zu haben, in welcher Misere man steckt. Sonderlich Mühe gemacht sich zu informieren, hat er anscheinend auch nicht gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben