Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kannst du denn Durchfall haben, wenn du fastest??Achja ich habe am Tag so ca 6 mal durchfall.. Ist es nicht schlimm fürs fasten??
BlutDamdam durch was wird der Test in Berlin gemacht? Blut, Urin oder Speichel?
Hey ich habe ne gute Nachricht.... vor 10 tagen wurde ich angemeldet in Freiburg auf die Warteliste. Es waren 113 vor mir und ich habe heute angerufen. Es sind nun nur noch 102 vor mir.
Anscheinend konnte Tebartz van elst einige heilen und rausbekommen. Ist so meine Vermutung.
Die haben nur 14 Betten auf Station
Am telefon sagte sie nun 6-12 Monate muss ich warten..
Super, DAS ist doch mal eine gute Nachricht! Wenn es so weitergehen sollte, bist du spätestens in 6 Monaten drin. 6 Monate oder 24 Wochen hört sich schon viel besser an
Ich bin mir sicher, bei Van Elst bist du besser aufgehoben als bei Anekdoten von Effenberg oder Kollegah...
Einerseits lustig, andererseits aber auch ziemlich niederschmetternd, gerade, wenn es einem nicht gut geht.Haha bei Effenberg und Kollegah konnte ich nicht mehr)) Mein Bruder denkt ich muss nur Selbstbewusster sein, und dann denkt der an die Bücher..