Themenstarter
- Beitritt
- 22.01.13
Hier mein Thread zu meinen Beschwerden:
https://www.symptome.ch/threads/25-jahre-alt-koerperliches-wrack.108435/
habe seit einer Woche eine Diagnose! Boreliose per Blutuntersuchung... der Neurologe (mein Hausarzt hatte das 1. mal getestet: "Borrelien.AK (IgG) (CL/A): negativ) hat mein Blutbild getestet und siehe da... positiv!
zumindest ist der B. burgdorferi IgM LB Wert positiv. Frage mich allerdings woher ich Borreliose haben soll... kann mich nicht erinnern, in den letzten 18 Monaten eine Zecke gehabt zu haben.
Hat jemand evtl Erfahrung? Die Diagnose Borreliose finde ich seltsam... v.a. soll der Wert laut Internet nach 6-7 Wochen nach dem biss nicht mehr erkennbar sein! Und ich hatte sicherlich im Winter keine Zecke!
Das passt doch irgendwie alles nicht zusammen?!?!?!?
Hier die Befunde:
Aus irgendeinem Grund läd der die bilder "auf den Kopf" hoch!
Erster Befund: Dezember
s1.directupload.net/file/d/3173/g3gw4wsz_jpg.htm
Zweiter Befund: Februar
s1.directupload.net/file/d/3173/6h9u3og2_jpg.htm
keine Ahnung, wann ich die letzte zecke hatte... aber ist bestimmt schon 18 Monate her...
https://www.symptome.ch/threads/25-jahre-alt-koerperliches-wrack.108435/
habe seit einer Woche eine Diagnose! Boreliose per Blutuntersuchung... der Neurologe (mein Hausarzt hatte das 1. mal getestet: "Borrelien.AK (IgG) (CL/A): negativ) hat mein Blutbild getestet und siehe da... positiv!
zumindest ist der B. burgdorferi IgM LB Wert positiv. Frage mich allerdings woher ich Borreliose haben soll... kann mich nicht erinnern, in den letzten 18 Monaten eine Zecke gehabt zu haben.
Hat jemand evtl Erfahrung? Die Diagnose Borreliose finde ich seltsam... v.a. soll der Wert laut Internet nach 6-7 Wochen nach dem biss nicht mehr erkennbar sein! Und ich hatte sicherlich im Winter keine Zecke!
Das passt doch irgendwie alles nicht zusammen?!?!?!?
Hier die Befunde:
Aus irgendeinem Grund läd der die bilder "auf den Kopf" hoch!
Erster Befund: Dezember
s1.directupload.net/file/d/3173/g3gw4wsz_jpg.htm
Zweiter Befund: Februar
s1.directupload.net/file/d/3173/6h9u3og2_jpg.htm
keine Ahnung, wann ich die letzte zecke hatte... aber ist bestimmt schon 18 Monate her...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: