Hallo zusammen
Wirklich weiter bin ich bisher nicht gekommen.
Das Malarone hatte ja schlimmste Reaktionen ausgelöst,wodurch ich jetzt seit langem schon fast bettlägerig bin und stärkste neurologische Symptome habe.
Mein Borreliosearzt macht sich wirklich viel Mühe mit mir.
Jedoch sagt er auch,das ich es mit dem Zeug weiter probieren muss,sobald es mir etwas besser geht.
Ich bekomme nun zur Zeit Zithromax Infusionen,diese werden im Krankenhaus durchgeführt,aufgrund meines Zustandes.
Eine Infusion muss auch 3 Stunden laufen.
Gestern bekam ich die Erste,wonach es mich wieder völlig weghaute,Tinnitus ganz schlimm etc.
Habe heute den ganzen Tag geschlafen,wodurch aber alles noch schlimmer wird.
Habe dann heute nochmal meinen Arzt angerufen.
Soll nun bis Montag Pause machen,es dann nochmal probieren mit einer Infusion.
Zeitgleich soll ich jetzt Artemisia einnehmen,und dazu noch Cholestyramin,das hatte ich ja schon mal bei meiner früheren Antibiose. Algen,Heilerde etc. brachten mir noch mehr Verschlechterung.
Problem ist,und das sagt er immer wieder,die lange unentdeckte Babesieninfektion und die Schäden die bereits da sind auch im Hirn.Im Moment fühle ich mich wie 40 Fieber,alles,wirklich alles fühlt sich entzündet an.
Nächsten Dienstag muss ich dann zum Kieferchirurgen,da meine Kieferhöhle wieder voll ist mit Eiter.
Im Unterkiefer gehts auch wieder los.
Naja,viel Kraft hab ich nicht mehr und auch nicht immer Lust und elan hier was zu mir zu schreiben,da es scheinbar nie bergauf geht. Das wird nicht nur für mich sondern auch für alle Mitleser zum langweiligen Trauerspiel.
Vieles hier im Forum regt mich auch auf,wenn ich lese wie sinnlos manche Leute ihr leben sehen und nicht wissen wie gut sie es haben. Schreibt man dann etwas dazu,wird man sofort als sonst was dahin gestellt.....
Alles solche Kleinigkeiten.......
Vielleicht habe ich aber auch einfach mittlerweile eine völlig falsche Lebensansicht,ich weiss es nicht.....
Wichtig wäre mir noch zu wissen ob es hier Leute mit Immunglobulin M Mangel gibt,den ich ja auch noch habe und welche Therapie mit Immunglobulinen diese durchführen.
In der Berliner Charite war ich vor kurzem ja auch.
In der Immundefektambulanz. Da warte ich auf die Ergebnisse.
Gruss Martin