Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Donnerstag habe ich einen Termin bei einem Borreliosespezialisten.
Es geht so alles keinen Tag weiter.....
Ich hoffe ich komme nun endlich weiter.
Bartonellen sind im normalen Blut nachweisbar,ohne Ltt.
Eben hatte ich massiv Blut im Stuhl,das beunruhigt mich wieder etwas.....
frisches blut ist nicht toll, aber weniger gefährlich, hämorrhiden sind ein Grund, es kann sein, dass deine Darmschleimhaut kaputt geht.
Okkultes, dunkles blut ist gefährliches, das ist dann ein karzinom oder eine wucherung.
Ich sollte dann für die Entzündungen eine Psychotherapie machen,da es dafür keine Erklärung gäbe.
Ich sollte dann für die Entzündungen eine Psychotherapie machen,da es dafür keine Erklärung gäbe.
Es wurde eine komplette Entzündung der Darmschleimhaut diagnostiziert.
Aber ich machte einen Fehler,ich erzählte dem Gastroenterologen meine Geschichte und zeigte ihm Vorbefunde.
Nehme aber sämtliche Untersuchungsergebnisse mit zu dem Darmspezialisten wo ich im Dezember einen Termin habe,das ist jetzt noch ein Versuch.
Das endoskopische Bild kann an eine Colitis ulcerosa oder einen Morbus Crohn denken lassen.
Ich würde das auch morgen mit ansprechen, vielleicht könnte die Ursache auch bei den Borrelien, Ehrlichien bzw. Yersinien liegen.
Yersiniose
Viele Grüße Quittie :daumendrueck:
Es wurde eine komplette Entzündung der Darmschleimhaut diagnostiziert.
Aber ich machte einen Fehler,ich erzählte dem Gastroenterologen meine Geschichte und zeigte ihm Vorbefunde.
Viele stecken lieber den Kopf in den Sand als die Wahrheit in die Augen zu schauen und das Stier bei den Hörnern zu packen!
Wenn offizielle Ämter (IDSA, NRZ) behaupten, 10 Tage AB reichen aus, wer antibiotisch behandelt worden sind, könne keine Borreliose mehr haben, dann können diese Ärzte sogar den Patienten mit gutem Gewissen in die Psycho-Schublade stecken...
Wenn ich daran denke, daß eine Verwandte mir vor Kurzem sagte, das deutsche Gesundheitssystem sei das beste der Welt...habe ehrlich gesagt die letzten Jahren, nach zig Fehldiagnosen und -behandlungen nicht wirklich dieses Gefühl gehabt.Diese Lücken merkt man aber erst, wenn man wirklich krank ist.Solange man nur ab und zu nur Schnupfen und ein wenig Rückenweh hat, scheint die schöne Welt noch in Ordnung zu sein.
![]()
Ja, leider Darleen!
Und was traurig ist, ist daß die Patienten, die sich die teueren privaten Beratungen und Behandlungen nicht leisten können, eben ohne Behandlung bleiben...
leider so sit es..hatte gerade wieder die Begegnung der dritten Art mit einem Kassenartzt...
Ein Freund hatte mir ein Mal eine lehrreiche Geschichte erzählt.Eine Richterin hatte die Klage eines Kunden, der sich von der Autowerkstatt betrogen fühlte, zurückgewiesen.Einige Zeit später wurde sie von einer anderen Autowerkstatt auf der selben Weise betrogen...
Ich denke deswegen: nur wer etwas selbst am eigenen Leib erlebt hat, nimmt diese Sache auch ernst.Und das gilt natürlich auch für die Weißkittel...![]()
richtig sollte alle selber rnal in diesen Genuss von langwierigen Erkrankungen kommen ,die das Leben dahinraffen.. das wüsnche ich ihnen von Herzen..
liebe grüße darleen:kiss::wave:
Sind LTT s jetzt selbst schon bei Borrelioseärzten nicht mehr Aussagekräftig?