- Beitritt
- 28.09.05
hallo tiigaa29,
ja ich habe unterdessen gesehen, dass mein tipp falsch für dich war.
er ist entstanden, weil du öfters schreibst, dass du todkrank bist. unter todkrank verstehen wir anscheinend etwas anderes.
weiter hast du geschrieben, du kannst nicht mehr essen und medikamenteninfusionen gehen auch nicht.
ich verstand, dass du wirklich nichts mehr oral einnehmen kannst, aber auch intramuskulär und intra venös es nicht mehr geht.
ich habe mir vorgestellt, dass jemand, der todkrank ist und nichts mehr zu sich nehmen kann, wirklich bald stirbt.
ich wollte dir mit meinem tipp damals wirklich nur helfen, da ich viele kenne, die lieber zu hause als im krankenhaus sterben.
ja; ich habe unterdessen verstanden, dass mein tipp falsch war. aber ich wollte nichts falsches raten.
ich habe auch erst heute realisiert, dass unter sterbehilfe manche leute auch exit meinen könnten. aber ich meinte damit einfach krankenschwestern, welche einem zu hause 24 stunden am tag pflegen, wenn eben keine therapien und alles nicht mehr geht.
also ich habe mich auch entschuldigt, weil ich wirklich ein falsches bild von dir hatte, da ich anscheinend deine worte falsch verstanden habe.
warum sollte ich dir mit falschen und bösen vorsätzen helfen wollen?
ich habe wahrlich anderes zu tun, als anderen leuten schaden zu wollen.
die zeit und kraft, welche ich nicht für mich brauche, verwende ich dazu, anderen zu helfen versuchen und ihre offenen fragen zu beantworten.
viele grüsse von shelley :wave:
Zuletzt bearbeitet: