Themenstarter
- Beitritt
- 27.07.11
Hallo, da ich nur noch sehr wenig Lebensmittel vertrage, esse ich einfach viel zu viel Kohlenhydrate. Auch meine KPU ist nicht richtig eingstellt. Jetzt habe ich einen HBa1c von 10,5, was viel zu hoch ist. Mein Arzt hat Metformin verschrieben, aber davon habe ich
schon zwei mal schwere HI-Schübe gehabt, weil es auch lt. Hersteller Merck die DAO blockiert. Weiss von Euch jemand etwas, wie man den Blutzucker natürlich senken kann??? Ich habe es schon mit Galaktose probiert, aber das funktioniert auch nicht richtig. Schreibt einfach, was Euch einfällt. Vielleicht ein Antidiabetikum, welches keine Histaminprobleme macht. Oder etwas homöopathisches???
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen lieben DANK.
Plueschi
schon zwei mal schwere HI-Schübe gehabt, weil es auch lt. Hersteller Merck die DAO blockiert. Weiss von Euch jemand etwas, wie man den Blutzucker natürlich senken kann??? Ich habe es schon mit Galaktose probiert, aber das funktioniert auch nicht richtig. Schreibt einfach, was Euch einfällt. Vielleicht ein Antidiabetikum, welches keine Histaminprobleme macht. Oder etwas homöopathisches???
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich freue mich auf Eure Antworten. Vielen lieben DANK.
Plueschi