- Beitritt
- 07.05.13
Ich habe auch noch die Benommenheit und die anderen Symptome. werde nächste Woche den Schwermetalltest machen! Halte dich auf dem Laufenden :wave:
Gruß,
Stinson
Gruß,
Stinson
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Und ich habe dann nach einem solchen empfinden gegoogelt und stieß auf einen Bericht einer jungen Frau in aus der Schweiz oder Östereich, der es ähnlich ging wie mir und bei ihr stellte man Bluterguss an der Hws fest, der zusätzlich auf Nerven drückte, sodass sie schmerzen in Schulter/Arm hatte, ein pelziges Gefühl im Gesicht, Schulter, Arm, schwäche auf der betroffenen Körperseite und schwierigkeiten, richtig zu Atmen und da stand, das sowas eben nach Trauma oder auch chiropraktischen Eingriffen an Hws entstehen kann und das Leute, die eben eine solche Bindegewebsschwäche haben, davon eher betroffen sein können und das trifft bei mir zu und dann dachte ich, das mich mein Gefühl mich eben doch nicht täuscht, sondern das es tatsächlich so sein kann.
Lg Onkel 89
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren