Themenstarter
- Beitritt
- 15.09.22
Hallo ich bin 28 Jahre und habe jezt über 7 Jahre starke Beschwerden ohne richtige Diagnose. Meine Symptome sind Vorallem morgens : Druck im Genick / Schädelansatz/ atlas, druck im Gesicht Vorallem Mund und Kieferbereich. Schwindel , Benommenheit. Knacken knirschen im Genick. Extreme Muskelanspannung im Nacken , Gesicht und Kiefer
Ärzte habe ich durch : Neurologe 2x Mrt vom Kopf , Orthopäde 2x Mrt von der Hws, Röntgen. Zahnarzt / Kieferorthopäde. Röntgen und Opg. Augenarzt. Blutbilder. Hno arzt 2x
16 tage Schmerzklinik mit psychologie , physio.
odteopsthie , Manuelle Therapie und Krankengymnastik / massage
Alles ohne Befund und keine Diagnose. Ich vermute das irgendetwas mit meiner oberen hws nicht stimmt da ich dort dauer druckgefühl habe . Mit dem kiefer kann ich mir nicht erklären ob das mit der obere hws zu tun hat.? Vlt kann mir hier jemand weiter helfen ich weiß leider nicht weiter und es wird nicht besser. Lg
Ärzte habe ich durch : Neurologe 2x Mrt vom Kopf , Orthopäde 2x Mrt von der Hws, Röntgen. Zahnarzt / Kieferorthopäde. Röntgen und Opg. Augenarzt. Blutbilder. Hno arzt 2x
16 tage Schmerzklinik mit psychologie , physio.
odteopsthie , Manuelle Therapie und Krankengymnastik / massage
Alles ohne Befund und keine Diagnose. Ich vermute das irgendetwas mit meiner oberen hws nicht stimmt da ich dort dauer druckgefühl habe . Mit dem kiefer kann ich mir nicht erklären ob das mit der obere hws zu tun hat.? Vlt kann mir hier jemand weiter helfen ich weiß leider nicht weiter und es wird nicht besser. Lg