Starke Symptome morgens

warst du schonmal bei einem Heilpraktiker der mit dem kinesiologischen Muskeltest testet. Viele deiner Symptome kommen mir sehr bekannt vor. Bei mir sind das immer die Symptome wenn die Entgiftung überlastet ist. Benommenheit ist dafür ganz klassisch und Unruhe und das Gefühl wie unter Strom zu stehen sowiso. Entweder du machst mal ein paar Einläufe. Dann müssten die Symptome besser werden. Oder du gehst zu einem Heilpraktiker der kinesiologisch austestet was gut für deine Leber und Nieren ist.
Schulmedizinisch kommst du hier nicht weiter.
 
Hallo Mute 94,

Ich habe gerade auch das Problem das ich bei meinem Symtomen eine Hws oder Kopfsgelenkinstabilität vermute , am meißten macht mir dieses Benommenheitsgefühl zu schaffen.
Bei dir hört es sich so an als könnte das auch Cmd sein. das sind Störungen und Fehlstellungen im Kiefergelenk ,
KopfgelenkStörungen und KiefegelenkStörungen beeinflussen sich oft gegenseitig.
Einrekungsmanöver sind bei Instabiltäten eher nicht zu empfehlen,bei vielen hat das zu einer verschlechterung geführt.
Ich habe auch öfters gelesen das Instabilität unheilbar ist, das beunruhigt ziemlich,
Ich finde es nicht gut wenn Ärzte behaupten eine Krankheit sei unheilbar, das ist einfach deren momentaner Wissenstand, es ist ja eine nicht so gut erforschte Krankheit wer weiß irgendendwan wird sie heilbar sein.
Und der Körper kann auch vieles Kompensieren, Kinder mit Downsyndrom haben öfters eine Kopfsgelenks überbeweglichkeit und nur die wenigsten haben Symtome.

Hoffe einfach wir finden die richtigen Behandlungen damit es endlich besser wid. Durch Magnesiumcitrat B12 und Brennesselsamen und Blätter habe ich da Gefühl das ich zumindest körperlich wieder Leistungsfähiger bin,aber die Kopfsymtome machen mir zuschaffen,

LG, Legoli,
 
Mir auch voalllem drückt Es in der oberen hws extrem und zieht in den Oberkiefer und ins ganze Gesicht . Es spannt sich auch alles unkontrollierbar an im ganzen Kopf Bereich es ist die Hölle. Es ist kein Leben mehr nur noch ein aushalten . Manchmal so stark das ich mir am liebsten den Kopf wegschießen würde :(

Hier die ganzen Muskeln die anspannen und das Druckgefühl
ibb.co/9hvwxNF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich Übel an bei dir,

" Es ist kein Leben mehr nur noch ein aushalten ".
Das denke ich auch oft, einfach zum kotzen wenns eim so schlecht geht, ich habe auch schmerzen aber bei mir ist das Hauptproblem die starke Benommenheit.

hast du es mal mit Homöphatischen Schmerzmittel ausprobiert, kenne eine Frau die ist dadurch Schmerzfrei geworden, oder Canabis soll auch helfen.
Wann hats bei dir denn Angefangen,gabs einen Auslöser?

Manche haben Jahrelang gelitten und dann doch Möglichkeiten gefunden die zu einer Besserung ihres Zustandes gefüht haben. Hoffnung noch nicht augfgeben,es kann immer besser werden.:cool:
LG,
 
Für mich klingt es nach Darmpilz, zumindest vom Fragesteller. Und Entgiftungsstörungen.
Habe den selben Mist entwickelt.
 
Oben