Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kannst doch nicht entgehen ist überall sogar im WaldHej, würde ich genauso sehen! Ein hier noch nicht erwähnter weiterer Faktor ist das Thema des allgegenwärtigen Funks, auch pausenloses WLan schwächt das Immunsystem nachhaltig, sagt einem nur keiner...
LTT Heilpraktiker ist Oregano kein Äth. Öl und man kann 30-50 Tropfen in 50 ml Trägeröl mischen und einnehmenOregano
Ja wird immer schwieriger, ist so gewollt..Dem kannst doch nicht entgehen ist überall sogar im Wald
Davon bitte 5-6 Tr einnehmenNie, nie, nie, würde ich 30-50 Tropfen Oreganoöl einnehmen! 1 bis 2 Tropfen auf einen Eßlöffel Olivenöl kann man vermutlich machen, aber selbst das kann die Verdauungswege angreifen, wenn man empfindlich ist.
Es gab dazu laut meiner Erinnerung hier im Forum mal einen eindrücklichen Bericht vom User @SoulToSqueeze. Hier wird es erwähnt, die genauere Beschreibung lässt sich sicher auch finden:1 bis 2 Tropfen auf einen Eßlöffel Olivenöl kann man vermutlich machen, aber selbst das kann die Verdauungswege angreifen, wenn man empfindlich ist.
Solche Mengen kann man niemals nehmen. Reines Oreganoöl ist äußerst aggressiv für den Magen Darm Trakt und kann einem schnell schaden selbst bei einem Tropfen.LTT Heilpraktiker ist Oregano kein Äth. Öl und man kann 30-50 Tropfen in 50 ml Trägeröl mischen und einnehmen