Themenstarter
- Beitritt
- 17.10.06
Es ist eine lange Geschichte, ich versuche es aber so kurz wie möglich zu machen. Am 31.05.2005 wurde mein Sohn geboren, ca 6 bis 7 Wochen später fing die ganze Odyssee an. Ich wachte in der Nacht mit Schweißausbrüchen Herzrasen und Magenschmerzen auf, das schlimmst waren mit die Schwindelanfälle, so als ob ich ständig Karusell fahre. Also ging ich zum Arzt, aus denen dann viele wurden. Keiner konnte helfen, es wurde immer schlimmer jetzt konnte ich nichts mehr Essen oder trinken, also Selbsthilfe Tee und Zwieback und das über Monate ich wiege jetzt 48 kg vorher 58 kg Naja es wollte keine Besserung eintreten weder Neurologe, HNO, Internist, Endrokrinologe und selbst die OP am 06. Nov. 2005, als mir die Galle entfernt wurde ( die föllig Ok war) brachte nichts. Ich habe ständig Durchfall, Blähungen, komische Geräusche im Bauch Sodbrennen Magenschmerzen Halsschmerzen und meine Oberschenkel schmerzen mal mehr mal weniger. Dazu kommt noch das meine Augen irgenwie schlechter werden. Ich habe Angstzustände , besonders wenn ich mit dem Kleinen allein bin. Ich gehe kaum allein irgendwo hin, zu Fremden sowieso nicht. einkaufen ist ein Horror alles in allem meine Lebensqualität ist sehr eingeschränkt.Ich hoffe ich habe nichts vergessen, aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich wäre für jede Hilfe dankbar.