was hilft mir endlich

Ich würde direkt im Labor anrufen:

1. Welcher Candida wurde gefunden?
2. Gegen welchen Wirkstoff (topisch + systemisch) ist er empfindlich/sensibel?
3. Ist die Menge an Clostridien behandlungswürdig?
 
Also ich schliesse mich vigier an. Warum wurde kein Antibiogramm gemacht?
Nystatin bringt nur den Pilz auf den Schleimhäuten weg.
Der Glabrata ist nur sehr schwer zu bekämpfen. (ggf. Fluconazol, Iteroconazol, etc.)
Welche Clostrodien sind hoch? Man kann C. spp. mit Oregano wegbekommen.
Das sieht mir auch nach HPU/KPU aus. Würde vieles erklären.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Elsa,

ich hab's schon einmal gefragt, sehe aber keine Antwort:
Wie sehen Deine Zähne aus? Sind die noch unbehandelt oder wurde schon behandelt? Wenn ja: was genau wurde gemacht?

Und noch eine Frage: gibt es in Deiner Umgebung irgendwelche Wohngifte wie Schimmel, Formaldehyd, Permethrin, Toner, E-Smog?

Grüsse,
Oregano
 
Guten Morgen
Im Mund habe ich eine Vollprothese unten sowie oben die ich schon sehr lange habe.
Hmmm Wohngifte eigentlich keine. Das Haus hat keinen Schimmel oder alte Bleirohre.
Bin das Wochenende nicht zuhause stelle am Montag den Befund hier rein.
In zwei Wochen habe ich noch einen Termin beim Umweltmediziner
LG Elsa
 
Hallo Elsa,

bis zur Vollprothese gab es da sicher viele Zahnbehandlungen. Gehörten da auch Amalgamfüllungen dazu?
Kannst Du Dich erinnern, ob die Beschwerden im Magen-Darm in die Zeit fielen, als Du noch Amalgam hattest?
Wie sind die Füllungen einstens entfernt worden? ...

Grüsse,
Oregano
 
Das liegt ca. 15 Jahre zurück. Ich hatte mir damals alle Wurzelbehandelzen Zähne ziehen lassen weil ich hörte das es Leichengift sein soll. Meine Amalgan hsbr ich mir auch entfernrn lassen und hsbe mir Zink und Selen entgiftet. Da es mir damals schon so mies ging. Jetzt nur heftiger.
Bin auch der Meinung es fing vor 20 Jahren mit einer Entzündung am Zahn an. Ich bekam dann ein Antibiotika und die Bauchschmerzen das römheldsydrom und die Rückenschmerzen fingen an. Habe alles mögliche gemacht. Nyststin probiotika. Vielleicht nicht lang genug. Leider bin ich mit der Ernährung auch immer mal wieder zurückgefallen. Aber seit einem halben Jahr ca. Halte ich mich konsequent daran.
 
Oben