was hilft mir endlich

Themenstarter
Beitritt
28.03.19
Beiträge
13
Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und werde mal meine Geschichte erzählen.
Also angefangen hat es mir heftigen Bauchschmerzen, Krämpfen nicht abgehenden Blähungen, verstopfung, Herzrasen Magenschmerzen, Sodbrennen, Fibromyalgie, Lustlosigkeit, Schlappheit, Müdigkeit, Unruhe,Kopfschmerzen, schlechter Schlaf, Antriebslosigkeit, Globusgefühl im Hals, immer verstopfte Nase, verschwommen sehen, kann überhaupt nicht mehr mit Stress umgehen, alles wird mir Zuviel, Wassereinlagerungen,Schwindel fauligen Geschmack im Mund, Energielosigkeit und sehr starke Muskelverspannungen, Ameisenlaufen unter den Füßen, depressive Verstimmungen, Heißhunger

Bin von einem Arzt zum anderen gelaufen aber keiner konnte mir so richtig helfen. Blutwerte sind okay bis auf das Cholesterin.
Zu guter letzt bin ich dann zum Heilpraktiker und siehe da die Darmflora ist im Ungleichgewicht und der Candida albicans und der Glabrata ist sehr sehr hoch. mit 10 hoch 7.
Also habe ich gegonnen mit der Antipilzdiät, leider wieder abgebrochen im Dezember.
Jetzt bin ich wieder dabei seit Montag. Und ich habe das Gefühl das er mir immer schlechter geht. die Verdauung klappt überhaupt nicht ganz zu schweigen von meinem Sodbrennen und der Antriebslosigkeit.

Vor 2 Wochen war ich im Krankenhaus, da ich am Bahnhof zusammen gebrochen bin. Dort wurde ich durchgecheckt, da der Schwindel so heftig war, aber da konnte man mir nicht helfen. Bin eine Woche dort geblieben und man hat dann noch den Magen gespiegelt das wurde herausgefunden das ich einen Reflux und mehrere Magengeschwüre habe. Also habe ich Pantropazol bekommen, obwohl ich es schon sehr lange nehme.

Manchmal ist es so schlimm, das ich gar nicht richtig laufen kann. Es ist zum heulen und mir fehlt jegliche Lebensqualität.

Elsa1966
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elsa,

erst einmal ein herzliches Willkommen bei symptome.ch auch wenn der Anlass weniger schön ist.