- Beitritt
- 18.04.08
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon länger immer wieder bei euch mit. War selbst vor 3 Wochen bei Dr. K. und bin nach dem zweiten Termin mit einer Euphorie aus der Praxis geschwebt, dass alles zu spät war
Habe mich brav an alle Punkte im Behandlungsplan gehalten: NEMs, Übungen, Spaziergänge, Ernährungsumstellung, hatte keine schlimmen Stressfaktoren...
Kurz darauf fing es an, mir immer wieder schlimm schwindelig zu sein, woraufhin ich auf Anraten meines Physios erst mal eine der Übungen weggelassen habe (und es wurde kurzzeitig besser). Seit über einer Woche gehts mir aber jetzt so mies wie eigentlich wirklich noch nie. Heftiger Schwindel, der auch mit AH nur marginal besser wird (Histaminintoleranz seit etwa einem Jahr diagnostiziert). Wollte in Rostock Rückfragen, aber habe erst einen Gesprächs-Termin am 17.04. bekommen... daraufhin habe ich "eigenmächtig" auch noch das B1 reduziert (wir hatten über meine HIT gesprochen, und ich hab mir nichts dabei gedacht, dass ich über den Tag verteilt insgesamt 400 mg B1 nehmen sollte). 1,5 Tage ging es mir auch deutlich besser. Aber seit 3 Tagen geht der Schwindel gar nicht mehr weg, bei Anstrengung, im Sitzen, immer
Die Dosierung der NEMS erfolgte übrigens BEVOR die Laborwerte des Bluts zurück waren...
Kennt das jemand von euch im Zuge der Behandlung bei Dr. K.?
Tipps, zur Verbesserung? Ich werde bis maximal Ende der Woche durchhalten und dann radikal alles abbrechen, da ich mittlerweile fast nicht mehr allein spazieren gehen kann ...
Viele Grüße und in hoffnungsvoller Erwartung auf Feedback,
Sandra
PS: Vor knapp 10 Jahren wurde LI diagnostiziert, seit ca. 2 Jahre baue ich rasant ab, UV werden immer massiver (Reis, gekochtes Gemüse uvm gehen schon eine Weile nicht mehr...), HWS/Genick ist diagnostiziert instabil (verursacht aber gerade wohl nicht den Schwindel laut Physio), bin eigentlich immer viel spazieren weil ich einen Hund habe, Fahrrad fahren geht schon seit ca. einem Jahr nicht mehr
Hi Sandra,
ich bin auch schon längere Zeit bei Dr. Ku.
Wenn du eine Histaminintoleranz hast, können deine Beschwerden vom B1 herrühren. Ich musste B1 damals komplett absetzen.
Die anderen Sachen habe ich recht gut vertragen.
LG, Angie