B 12, Hydroxocobalamin oder Cyanocobalamn
Danke für die schnellen Antworten.
Was kann denn passieren, wenn die Cyanid-Komponenten nicht entgiftet werden? Meine Leberwerte sind etwas erhöht.
Es gibt so ein rezeptfreies Präparat von Hevert (Cyanocobalamin und Folsäure in getrennten Ampullen, die man erst vor der Injektion mischen soll) es wird auch bei Alkoholismus und Hepathotiden verabreicht. Steht so auf der Verpackung. Meine Ärztin kennt sich leider nicht besonders aus. Sie verabreicht meistens nur ein rezeptpflichtiges B-Komplex Milgamma N, (B1, B 6 und B 12) da ist aber das Betäubungsmittel Lidocain drin. Ich habe davon jetzt schon mehrere Ampullen bekommen, die mir auch geholfen haben. DIe Haut ist besser geworden und die Haare fallen nicht mehr aus. Aber das Lidocain macht mich immer kurz nach der Spritze sehr müde. Man soll es auch nicht regelmäßig nehmen. Deswegen möchte ich noch die letzten Spritzen, es sind noch fünf, nehmen und dann später eventuell auf ein einzelnes Präparat umsteigen. War übrigens letzte Woche bei einer neuen Zahnärztin. Sie hat an meiner Zunge sofort einen Vitamin B Mangel erkannt. Ich war sehr verwundert, ist mir noch nie passiert, habe nicht mal gefraft, woran sie das gesehen hat. Habe immer ein B-Präparat in Tablettenform genommen. Scheint bei mir nicht zu wirken.