Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab hier Muster von Chlorella Pyrenoidosa (laut kinesiologischer Austestung nicht das richtige für mich) dafür aber Chlorella Vulgaris, sowie Ziegenmolke (auch gut getestet) und MSM (auch gut getestet und bereit ein Kapsel/Tag versuchsweise seit einer Woche gestartet). Nicht verträglich getestet außerdem: Koriander Pulver (soll man lt. Dr. Klinghardt auch anfangs nicht nehmen, da Verschiebung ins Nervensystem/Gehirn möglich) und Bärlauch (geht nicht, warum auch immer - obwohl ich im Frühjahr frischen Bärlauch sehr gerne zu mir nehme).
Schwierige Angelegenheit mit Entgiften![]()
Als Tip: Das Ursprungsthema:... Ich sollte auch wieder "ran", traue mich aber noch nicht.
DMSA - die sanfte und effektive orale Entgiftung.
Das wär doch was!?
Um das geht es eigentlich hier im Thema![]()
Schönes Wochenende
Allen viel Erfolg auf ihrem (langen) Ausleitungsweg... ist wohl so eine Art Jakobsweg![]()
Hi Du Gesalzene Prise ...... man kann die Scheuklappen auch mal abhehmen :zunge: ) hab ich eben meine Erfahurngen geschildert
...
Weiterhin habe ich ebenfalls wegen der Vollkosternährung das ganze Vitaminzeugs weggelassen.
Was bleibt ist MSM, ab und zu Basenzeugs und abends mal Gaba.
Hi Du Gesalzene Prise ...
Waaas! Wo kommen wir denn da hin wenn jede(r) schreibt was er will!
Das grenzt ja an Anarchie
Kommunikation ist manchmal schwieriger als gedacht.Aber vielleicht sollte das jetzt auch alles ein Späßle, Witzle, Joke sein?
@ Hitti
Wie hoch ist Deine Tagesdosis an Magnesium?
Danke Hitti,4 g Magnesiumchlorid Hexahydrat im Lyme-Cocktail
4 g Magnesiumcarbonat (als 6 Tabletten) bzw. 900 mg Magnesium (für die Tage ohne Cocktail)