Kälte am ganzen Körper + Schwäche,Schwindel,Rückenschmerzen...
bin mittlerweile so verzeifelt das ich nicht weiß wo ich anfangen soll :-(
angefangen hatte alles vor ca einen jahr als ich eine neue freundin kennengelernt habe, es begann ca 2 wochen später mit einen komischen geschmack im mund (chemisch, metallisch) und setzte sich im laufe der tage mit grundlosen schreckhaften wach werden fort..eines morgens dann bei ihr wurde ich mit schmerzenden knötchen am hinterkopf + irgendeinen druck auf den kopf wach ,merkte auch da das ich irgendwie immer nervöser wurde und selbst beim tv sehen wegen jeden mist herzrasen + vieleicht sogar panik bekahm..
bisherige symptome:
lymphknoten am hinterkopf (kopfhaut war für mich wie geschwollen mit kleinen hügeln

) )und schmerzte,
druck auf den kopf (ohren wie zu),
herzrasen wegen jeder aufregung,
nachtschweiß (hielt 5 monate an)
nervosität
es folgten später nach und nach:
unerträglich viel luft im bauch + teilweise übelkeit
benommenheit ,
tinitus ,
nervosität,
engegefühl in hals und brust,
sehstörungen filmmern vor den augen,gerade bei dämmerung!,
lymphknoten am hals (richtig kleine) beidseits,
knacken in allen gelenken,
muskelschmerzen + knochenschmerzen (beides nicht immer) ,
Kälte am ganzen! körper
ärztliche diagnosen bis heute:
sinusitis (re) (wurde behandelt)
hws syndrom
helicobakter pylory (wurde behandelt)
lactose intolleranz (nahrung umgestrellt)
milzvergrößerung (kommend und gehend unklarer uhrsache)
thrombozyptopenie (kommend und gehend unklarer uhrsache)
schulmedizinisch war ich in 12 kliniken!
zähne: 6 amalgamfüllungen, 2 wurden in den jahr schon entfernt
allergien: amalgam, titan
es stellte sich raus das die neue mittlerweile ex freundin viele amalgamfüllungen hatte und wegen einer unverträglichkeit oder angeblich wegen einen autounfall sie verloren hat und mittlerweile eine titanbrücke hat (so meint sie zumindest) ich glaube aber nicht dran das sie so richtig weiß was sie überhaupt alles drin hat.
kann nur sagen das sie seid einen halben jahr mit kopfschmerzen und rückenschmerzen und dieser kälte wie ich sie habe sich abkämpft! (das ist das seltsame)
wieder zu mir
das amalgam wurde noch nicht entfernt da es mir durchgehend zu mies geht, zahnarzt ist auch der meinung das das ausbohren jetzt zu viel wäre.
einen dmps test hab ich auch hinter mir....auch mit hinweisen das es daran liegen könnte, aber wie gesagt nix bringt mich in die lage das ich das amalgam ausbohren lassen könnte. hab sämtliche wundermittel durch "clorella" für die eingebildeten vergifteten, detox plus , biologo detox, phönix produkte, entgifungs pflaseter (segiun) , kinesiologie regulationsdiagnostik n.k. (entgiftungsmittel ausgetestet und angewendet) ohne besserung.
das ist der jetzige stand
das schlimmste ist zur zeit der magendruck,die benommenheit,die sehstörungen,schwäche, und die kälte am ganzen körper, die übelkeit und der miese geschmack.
ist wirklich richtig seltsam das ganze,
hat jemand vieleicht ne idee zu all diesen problemen???? komme so wirklich nicht weiter