- Beitritt
- 25.09.09
Hatte heute totalen Braing Fog, ne totale Blockade im Hirn und nen Depressionsschub und innere Wut und Verzweiflung (Eric schreibt im Blog davon das wohl mit MB12 auch sehr sehr alte Emotionen hochkommen können). War heute nicht in der Lage anständige Sätze zu bilden beim Schreiben in Foren. Wie ein Idiot kam ich mir den ganzen Tag vor. Auch jetzt noch tuh ich mich schwer hier flüssig zu schreiben. Vielleicht lags daran das ich gestern Abend wieder eine 2perday mit inaktiver Folsäure eingeworfen hatte. Oder ists irgend ein (HIT?) Schub. Oder weiß der Geier was. Früher war das ja sehr häufig so das ich mich so dumm fühlte. Also hat nix mit Methyl B12 und Hg Verschiebung ins Hirn zu tun, um einige hier zu beruhigen 
Edit: Was positives muss ich aber noch berichten. Seit Jahren! Mindestens 10 Jahre! Hatte ich eiskalte Hände und Füße. Im Hochsommer als auch im Winter vor dem Ofen. Das war meist mit ein Grund warum ich jährlich einen längeren Aufenthalt in einem warmen Land brauchte. Aber selbst dort hatte ich bei 20-25 grad noch kalte Hände.
Ich sag ja, wenn es einem besser geht vergisst man leider schnell wie es davor war. Ist mir jetzt eben erst wieder aufgefallen. Es geht schon seit 1-2 Monaten bergauf. Seit ich die Resistente Stärke Geschichte mache. Und jetzt haben wir es hier im Zimmer 22 grad und ich hab warme Hände und Füße ohne zugedeckt zu sein.
Edit: Was positives muss ich aber noch berichten. Seit Jahren! Mindestens 10 Jahre! Hatte ich eiskalte Hände und Füße. Im Hochsommer als auch im Winter vor dem Ofen. Das war meist mit ein Grund warum ich jährlich einen längeren Aufenthalt in einem warmen Land brauchte. Aber selbst dort hatte ich bei 20-25 grad noch kalte Hände.
Ich sag ja, wenn es einem besser geht vergisst man leider schnell wie es davor war. Ist mir jetzt eben erst wieder aufgefallen. Es geht schon seit 1-2 Monaten bergauf. Seit ich die Resistente Stärke Geschichte mache. Und jetzt haben wir es hier im Zimmer 22 grad und ich hab warme Hände und Füße ohne zugedeckt zu sein.
Zuletzt bearbeitet: