Hallo,
ich kenne sowohl Herba Life, als auch Life Plus, NSA, und wie sie alle heißen...
Die meisten dieser NEs sind nicht schlecht.
Sie haben nur alle einen Nachteil:
Sie werden im Network vertrieben!
Das Problem ist, einerseits, das "Networker" nur in den seltensten Fällen wirklich Ahnung von ihrem Produkt haben und so gut wie nie Ahnung von anderen Produkten und andererseits, dass das Betreiben eines Networks enorm viel Geld kostet und die Produktes deshalb ALLE viel zu teuer sind.
Ich war selber schon auf vielen Networkvorträgen und sogar schon bei einigen Netwok-Firmen tätig, aber am ende war es immer der Preis, der mich davon abgehalten hat mehr i der Richtung zu tun. Es gibt fast für jedes Produkt eine "Nicht-Network-Alternative". Dazu muss man natürlcih jemanden finden, der sich mit der GANZEN Materie auskennt und nichts selber produziert und deswegen voreingenommen ist (eehr seltene Gattung
).
Ich selber habe mit natürlciher Nahrungsergänzung sehr gute erfahrungen gemacht. Und auch in meinem Bekannten und Kundenkreis sind die Erfolge so gut, dass regelmäßig Ärzte uns entwerder beschimpfen oder bei uns nachfragen
) .
Aber ich kann nur jedem dazu raten sich natürlcihe NE anzuschaffen!
Wer einmal schlechte erfahrungen damit gemacht hat, der sollte zu einem Fachmann gehen (meist kein Arzt :lol
und das Produkt durchtesten lassen.
Denn es gibt kein Produkt, das jeder Mensch verträgt!
Gruß :greis: