Neu hier weil verzweifelt

Themenstarter
Beitritt
16.04.14
Beiträge
37
Hallo allerseits!
Nach 5 Monaten Leiden (Zähne etc) melde ich mich hier an und hoffe sehr auf Hilfe... 9 Zahnärzte konnten mir nicht helfen. Schauen alle nur das Röntgenbild an und hören nicht auf mich; glauben mir nicht, dass ich Schmerzen (Wurzelentzündung?) habe, weil sie nichts sehen. Ich bin körperlich am Limit. Aber meine ganze Geschichte schreibe ich ja woanders auf...
kurz zu mir: bin 25, wurde in Osteuropa geboren, lebe schon seit meiner frühen Kindheit in Wien, momentan Philosophiestudentin in Abschlussphase (Hauptinteressen: Ethik, Metaphysik, Religionsphilosophie, Christentum, politische Philosophie), Hobbymusikerin, und interessiere mich für die ganze Welt und alles was darüber hinaus geht; bin einfühlsam und sensibel; versuche gleichzeitig alles zu hinterfragen und bin außerdem sehr wissenshungrig; ich liebe die Wahrheit - vielleicht mögen mich die Ärzte deshalb nicht. :(
In meinem jungen Leben habe ich schon viel gelitten, doch ich sah diese schwierigen Phasen als Herausforderung an, als Mensch und im Glauben zu wachsen (keine Esoterik)... Freue mich auch schon sehr mit meinen Ratschlägen und Wissen bzw Erfahrung weiterzuhelfen!
"annamaria"
 
Hallo Annamaria,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Bei deinen Problemen kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber vielleicht bringt dir ein Thread in der entsprechenden Rubrik noch ein paar hilfreiche Antworten.

Empfehlen würde ich Zahnmedizin und dort die Unterrubrik Zahnmedizin und Zahnprobleme allgemein

Alles Gute für dich.

Grüssle
Freesie
 
Oben