Wolken - Wolkenbilder

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
BeitrÀge
13.022
Die Fotos sind ja der Hammer, liebe Wildaster... Insbesondere die Nr. 4 - so ein Foto von einem 🌈 habe ich noch nie gesehen, das könnte gemalt sein. Auch die Gauben auf dem Dach sehen toll aus, gemĂŒtlich und irgendwie wie kleine HĂŒtten.

Lieben Gruß
Kate

wundermittel
Beitritt
18.03.12
BeitrÀge
7.776
Liebe Oregano und liebe Kate - Danke!💞
Und wieder einmal etwas dazugelernt, denn ich wusste nicht, dass die kleinen HĂŒtten auf dem Dach als Gauben bezeichnet werden.

Ich bibbere gerade im Garten etwas, denn es muss noch viel vor dem Winter gemacht werden, aber immer Kamera bereit.
Ich sah schon die ersten Zugvögel heute und alles andere tut der Seele auch gut.

Liebe GartengrĂŒĂŸe von Wildaster📾

regulat-pro-immune
Beitritt
10.01.04
BeitrÀge
69.409
WolkentrĂ€ume đŸŒšïžđŸŒ©ïžâ›ˆïžđŸŒ§ïžđŸŒŠïžâ˜ïžđŸŒ„ïžâ›…đŸŒ€ïž :).
Bei uns hat es heute morgen gestĂŒrmt, alles war grau in grau, und spĂ€ter hat der Wind alles Graue weg gepustet und stattdessen einen klaren blauen Himmel freigelegt.

GrĂŒsse,
Oregano

Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
18.03.12
BeitrÀge
7.776
Gestern nutzte ich den schönen Tag im Garten so richtig aus.🍂🍁

Plötzlich, in dieser absoluten Stille, kĂŒndigten sich von weitem die Kraniche mit ihrem erhabenen Trompeten an. Ich kann gar nicht mein GlĂŒcksgefĂŒhl beschreiben, als sie in vielen SchwĂ€rmen ĂŒber meinen Kopf flogen.
Die Kraniche heißen zu recht "Vögel des GlĂŒcks"!

Kraniche machen nichts allein: Wenn sie in den SĂŒden fliegen, dann immer in Gruppen. Es war gigantisch und die vielen NachzĂŒgler verlĂ€ngerten mein GlĂŒck.:)
Auch auf meinem Nachhauseweg flogen sie noch Richtung SĂŒden.

Einen schönen Sonntag mit ganz vielen schönen Erlebnissen, das wĂŒnscht euch Wildaster💞

DSC_0011.JPG DSC_0031.JPG DSC_0021.JPG DSC_0027.JPG DSC_0043.JPG DSC_0016.JPG DSC_0045.JPG DSC_0047.JPG DSC_0051.JPG DSC_0101.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
10.01.04
BeitrÀge
69.409
Hallo Wildaster,

ich habe mich schon auf Deine Vogelzug-Fotos gefreut, und da sind sie đŸ…đŸŽ–ïžđŸ„‡! Phantastisch !

GrĂŒsse,
Oregano

Oben