Themenstarter
- Beitritt
- 16.07.09
Hallo :wave:
ich sammel glaube ich schon seit einem halben Jahr Wolkenbilder.
Jetzt ist mein Laptop so bewölkt, dass ich kaum noch was sehe.
Also, räume ich mal etwas auf.
Hatte ich schon lange vor.
Zuerst interesssierten mich ja langezeit Bäume, doch jetzt schaue ich eher lieber nach oben.
Manchmal blieb ich ruckartig stehen, wenn ich mal wieder ein schönes Wolkenbild sah. Rannte dann auch mal schnell los um die Kamera zu holen, aber da war das Wolkenbild oft schon weg.
Ist ja von der Umgebung abhängig so ein Wolkenbild.
Von der Temeratur oder vom Wind.
Sind eben auch sehr sensibel die Wolken, reagieren sehr schnell auf Veränderungen in ihrer Umgebung,darum gefallen sie mir wohl auch so. Wollte sie auch immer mal malen, schaffe ich aber einfach nicht.
Auch beim Radfahren schaue ich manchmal nach oben, wenn ich eine schöne Wolkenkonstellation sehe, dann wird´s gefährlich.))
Oder ich nerve andere, wenn ich immer mal sage: Schau mal siehst du diese Wolke da und diese...
Oder das Lied: Über den Wolken von
Oder die Redewendung hört man oft: Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Ich freue mich eigentlich immer über einen Wolkenlosen Himmel. Ist hier leider nicht so oft.
Dann wieder wie gestern über einen Wolkenhimmel.
Es sah und sieht oft aus wie ein Gemälde.
Ich fange mal an einige hier zu zeigen, damit ich wieder besseren Durchblick habe. Weiss noch gar nicht welche, kann ja nicht alle zeigen.
Dann erst die von gestern. Kam noch "benebelt/bewölkt aus dem Wahllokal da sah ich die Wolken und fuhr immer so mit. Fand dann auch einen Weg, den ich noch nicht kannte und der sehr schön war. Die Wolken führten mich also dort hin.
Erstmal liebe Grüße und ich freue mich, wenn ich hier mal einige Wolkenbilder sehen kann.
liebe Grüsse von inchi :wave:
ich sammel glaube ich schon seit einem halben Jahr Wolkenbilder.
Jetzt ist mein Laptop so bewölkt, dass ich kaum noch was sehe.
Also, räume ich mal etwas auf.
Hatte ich schon lange vor.
Zuerst interesssierten mich ja langezeit Bäume, doch jetzt schaue ich eher lieber nach oben.
Manchmal blieb ich ruckartig stehen, wenn ich mal wieder ein schönes Wolkenbild sah. Rannte dann auch mal schnell los um die Kamera zu holen, aber da war das Wolkenbild oft schon weg.
Ist ja von der Umgebung abhängig so ein Wolkenbild.
Von der Temeratur oder vom Wind.
Sind eben auch sehr sensibel die Wolken, reagieren sehr schnell auf Veränderungen in ihrer Umgebung,darum gefallen sie mir wohl auch so. Wollte sie auch immer mal malen, schaffe ich aber einfach nicht.
Auch beim Radfahren schaue ich manchmal nach oben, wenn ich eine schöne Wolkenkonstellation sehe, dann wird´s gefährlich.))
Oder ich nerve andere, wenn ich immer mal sage: Schau mal siehst du diese Wolke da und diese...
Oder das Lied: Über den Wolken von
oder unter den Wolken
Mit den Wolken suche ich noch. Oder brauche ich ja nicht. Ich gehe ja mit den Wolken. Oder, alle wandern wir mit den Wolken. Beobachten sie.
Oder die Redewendung hört man oft: Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Ich freue mich eigentlich immer über einen Wolkenlosen Himmel. Ist hier leider nicht so oft.
Dann wieder wie gestern über einen Wolkenhimmel.
Es sah und sieht oft aus wie ein Gemälde.
Ich fange mal an einige hier zu zeigen, damit ich wieder besseren Durchblick habe. Weiss noch gar nicht welche, kann ja nicht alle zeigen.
Dann erst die von gestern. Kam noch "benebelt/bewölkt aus dem Wahllokal da sah ich die Wolken und fuhr immer so mit. Fand dann auch einen Weg, den ich noch nicht kannte und der sehr schön war. Die Wolken führten mich also dort hin.
da möchte man einfach nur draufliegen und mitziehenimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010519j6nsfr394x.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010520qgsn2ie386.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010521uxr3jsc2y7.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010522oe0qj5lr1k.jpg
hoffe, es ist nicht zu groß, aber es kommt so eher zur Geltungimg5.fotos-hochladen.net/uploads/p1010530hv6k3awjpm.jpg
Erstmal liebe Grüße und ich freue mich, wenn ich hier mal einige Wolkenbilder sehen kann.
liebe Grüsse von inchi :wave: