Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach grauen und regnerischen Tagen begann der heutige Tag mit einem wunderschönen Sonnenaufgang, dann war der Himmel strahlend blau ohne Wolken, bis dann am Nachmittag bis zum Abend diese federleichten Wolken den Himmel ausfüllten.
Ich hatte leider meinen Fotoapparat nicht dabei, als am Himmel heute wirklich eindrucksvolle Wolkenbilder zu sehen waren. Durch leichte Winde veränderten diese sich auch noch ganz langsam. Es war wirklich spannend.
Ein Lieblingsort von mir. Hier kann ich kilometerweit unter einem weiten Himmel laufen und bin dann dem Himmel ganz nah.
Gestern wehte noch ein heftiger Wind dazu und das mag ich dann besonders. Meine Gefühle kann ich euch nicht richtig beschreiben, die ich dabei empfinde. Oft bleibe ich länger stehen, bestaune das Wunder über mir und mache dann meine Atemübungen - tief einatmen und lange ausatmen und irgendwie werde ich dann eins mit dem Himmel/Universum- und mit meinen Lieben.
Beim Nachhausegehen fühle ich mich so frei, leicht und unbeschwert und diese wunderschöne Gefühl hält lange an.
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Wildaster
Ja, teilweise auf jeden Fall, Kate. Zum Beispiel Foto Nummer 2 ist für mich prima in das Thema Minimalismus einzuordnen.
Alle Regenbogen-Bilder passen natürlich prima ins Thema "malen mit Licht".
Wer Freude an der "Themenfotografie" hat ... ein sehr interessantes und auch vielseitiges Thema ist z.B.
Kontraste / Gegensätze.
Unter vielen anderen.
Das muss ich euch zeigen ! Bei uns ist gerade Stadtfest und ich dachte das Leuchten am Himmel vor 45 Minuten wäre ein Feuerwerk, bis ich auf den Balkon ging und noch diesen letzten wunderschönen Moment erhaschte.