Wolken - Wolkenbilder

Der Mond ist diesen Monat ein besonders schöner Vollmond, finde ich. Und Dein Foto davon ist besser gelungen als meines: ich habe ein bißchen verwackelt, und ich frage mich, wie dieser gelbe Rand zustande gekommen ist.

Grüsse,
Oregano

Anhänge

• klein_ - 1 (213).jpeg
    klein_ - 1 (213).jpeg
    158.9 KB · Aufrufe: 5
Oooooh, liebe Wildaster,
so ein Glück hatte ich auch mal und bei nochmaliger, späterer Sichtung entdecke ich dort am "linken Kuhohr" eine Art grüner Ohrring, wo ich bis heute nicht weiß, was es ist. 👾👾🤫
Im zweiten Bild kann ich den grünen Kreis(planeten?) zwischen den Wolken erkennen. Mysterie.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Kayen.

1723884843397.jpeg1723884786870.jpeg

Liebe Kayen, mystisch zu 100%, aber meine "alten Augen" sehen kein Kuhohr und mit einem grünen Ohrring.:love:

Ich sehe da mich, frei im Universum herumfliegend, auf einem Besenstiel, mit wehenden grünen Haaren und mystischem Kranz.:ROFLMAO:

Danke für die Vorstellung davon, liebe Kayen, denn seit du die Fotos eingestellt hast, bekomme ich das Lächeln nicht aus meinem Gesicht und spüre den Wind und die Freiheit.:) Und ich sehe euch!🧹:LOL:

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende✨💫

Hat der Tag einen blauer Himmel mit leichten Wolken, dann spüre auch ich eine Leichtigkeit.🩵🤍🩵

Ich wünsche euch einen schönen und leichten Tag mit einem blauen Himmel und wunderschönen Wolken.☀️🍀
Wildaster

DSC_0392.JPG DSC_0012.JPG DSC_0359.JPG
DSC_0023.JPG DSC_0384.JPG DSC_0363.JPG
DSC_0004.JPG DSC_0005.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war wieder so ein ganz besonderer Tag.🤍❤️
Bei herrlichem Sonnenwetter arbeitete ich in meinem Garten/Familiengarten seit Jahrzehnten und war umgeben von vielen wunderschönen Erinnerungen und über meinem Kopf tanzten die Engel.👼

Es war so schön - erfüllend - und machte mich sehr glücklich.:love:

DSC_0067.JPG

DSC_0269.JPG DSC_0070.JPG DSC_0028.JPG

DSC_0031.JPG DSC_0030-EDIT.jpg

DSC_0035.JPG DSC_0059-EDIT.jpg DSC_0065.JPG

Einen himmlischen Sonntag wünscht euch Wildaster☀️🌤️:)
.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr vielfältig, Wildaster. Als ob die Himmelsmaler einen Farbkasten ausprobierten.

Auch bei uns regnet es schon wieder .

Grüsse,
Oregano

Oben