Wolken - Wolkenbilder

wundermittel
regulat-pro-immune
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.269
Das ist doch viel schöner als unser heutiges Grau-in-Grau ;) ! Allerdings hoffe ich, daß es hier noch mehr regnet. Es wäre bitter nötig ...

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.269
Hallo Wildaster,

was für ein bewegter Wolkenhimmel 🕶️🌂💍🌞🍁!
Wenn ich da bei uns hinaus schaue, werde ch schier neidisch: es nieselt leise vor sich hin, der Himmel ist grau in grau. Aber trotzdem freue ich mch für die Natur, weil sie endlich wieder Regen bekommt ⛈️:).

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
8.681
Ja, liebe Oregano,
genau wie bei dir fing mein Tag auch an, aber nun scheint schon wieder die Sonne.☀️🌞

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende🌻🌺
Wildaster🙋‍♀️
 
regulat-pro-immune
Beitritt
18.03.12
Beiträge
8.681
Tolle wunderschöne Bilder, zui. (y) Da hält das Schmunzeln lange an.:)

Meine Bilder sind vom 7. Oktober. Ein besonderer Tag für meinen verstorbenen Mann und mich.
Ich wollte ihm ganz nah sein - allein in der Natur. Kein Regen nur Sonne und dann auf dem Heimweg erreichten mich seine Grüße.💞

Das Licht war mal schwach, dann wieder sehr kräftig und veränderte sich ständig und der Himmel lebte. ❤️💓

DSC_0332.JPG DSC_0344.JPG DSC_0214.JPG DSC_0213.JPG DSC_0234.JPG DSC_0322.JPG DSC_0331.JPG DSC_0304.JPG DSC_0004.JPG DSC_0040.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
18.03.12
Beiträge
8.681
Vor ein paar Tagen habe ich den Regen auch bei uns herbeigesehnt und nun ist er seit gestern eingetroffen.🌧️
Schaue ich aus dem Fenster, tanzen sogar kleine Schneeflocken fröhlich vor meinem Fenster herum.❄️:)

Vor dem Regen zeigte sich der Himmel wieder in seiner ganzen Pracht....

Liebe Grüße von Wildaster📸

DSC_0001.JPG IMG_9705.JPG DSC_0048.JPG IMG_0533.jpg IMG_0537.jpg IMG_0541.jpg IMG_0538.jpg DSC_0023.JPG DSC_0018.JPG DSC_0012.JPG
 
Oben