Wolken - Wolkenbilder

Die Fotos sind ja der Hammer, liebe Wildaster... Insbesondere die Nr. 4 - so ein Foto von einem 🌈 habe ich noch nie gesehen, das könnte gemalt sein. Auch die Gauben auf dem Dach sehen toll aus, gemütlich und irgendwie wie kleine Hütten.

Lieben Gruß
Kate
 
Liebe Oregano und liebe Kate - Danke!💞
Und wieder einmal etwas dazugelernt, denn ich wusste nicht, dass die kleinen Hütten auf dem Dach als Gauben bezeichnet werden.

Ich bibbere gerade im Garten etwas, denn es muss noch viel vor dem Winter gemacht werden, aber immer Kamera bereit.
Ich sah schon die ersten Zugvögel heute und alles andere tut der Seele auch gut.

Liebe Gartengrüße von Wildaster📸
 
Wolkenträume 🌨️🌩️⛈️🌧️🌦️☁️🌥️⛅🌤️ :).
Bei uns hat es heute morgen gestürmt, alles war grau in grau, und später hat der Wind alles Graue weg gepustet und stattdessen einen klaren blauen Himmel freigelegt.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern nutzte ich den schönen Tag im Garten so richtig aus.🍂🍁

Plötzlich, in dieser absoluten Stille, kündigten sich von weitem die Kraniche mit ihrem erhabenen Trompeten an. Ich kann gar nicht mein Glücksgefühl beschreiben, als sie in vielen Schwärmen über meinen Kopf flogen.
Die Kraniche heißen zu recht "Vögel des Glücks"!

Kraniche machen nichts allein: Wenn sie in den Süden fliegen, dann immer in Gruppen. Es war gigantisch und die vielen Nachzügler verlängerten mein Glück.:)
Auch auf meinem Nachhauseweg flogen sie noch Richtung Süden.

Einen schönen Sonntag mit ganz vielen schönen Erlebnissen, das wünscht euch Wildaster💞

DSC_0011.JPGDSC_0031.JPGDSC_0021.JPGDSC_0027.JPGDSC_0043.JPGDSC_0016.JPGDSC_0045.JPGDSC_0047.JPGDSC_0051.JPGDSC_0101.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zwei begeisterte „Loves“ geben könnte, würde ich das gerne tun ....
War das morgens oder abends?

Grüsse,
Oregano
 
Oben