@Wolfgang Jensen

Themenstarter
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.000
Hallo Wolfgang,

ich wollte dir ja gerne zurückschreiben,
aber nur als PN.
Das geht aber nicht!
Wiso eigentlich nicht???

Per E-Mail will ich nicht, dann hast du mein richtigen Namen
und meine E-Mail Adresse.
wir kennen und nicht persönlich, und wer weiß was du für einer bist???
nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint, ich im im Internet nur seeeehr
vorsichtig.
Und wer weiß, nachher kann ich dich als Spam eintragen lassen.....;):schock:
 
hallo wolfgang,

ich würde mich immer noch sehr freuen, wenn du mir anrufen tätest.
doch jetzt hast du meine nummer nicht mehr, weil die von der klinik ja nicht mehr gilt.
ich kann dir auch nicht privat schreiben, weil ich deine mail-adresse nicht habe.
ich kann dich auch nicht anrufen, weil ich deine nummer nicht habe.
ich wage es noch nicht, hier meine e-mail-adresse frei zu geben.
vielleicht mache ich extra eine adresse, welche ich wieder lösche, sobald du dich gemeldet hast.

viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
hallo sternchen,

mach doch eine extra gratis-e-mail-adresse ohne deinen namen drinnen für wolfgang.
wenn du dann weisst, was er für einer ist, kannst du sie immer noch löschen oder aufrecht erhalten.

viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 
Oben