Droht in der Schweiz eine Impfpflicht?

Themenstarter
Beitritt
26.04.11
Beiträge
61
Die Entwicklungen im Zusammenhang mit der Coronahysterie und Impfungen sind nicht gerade beruhigend. So werden bereits Stimmen laut, dass nach Entwicklung der Impfung, die Schweiz durch geimpft werden soll. So einfach ist das nicht, jedoch müssen wir auf der Hut sein, dass uns hier keine Falle gestellt wird. Denn nur schon in der besonderen Lage – im Moment befinden wir uns in der aussergewöhnlichen Lage – hat der Bund wesentlich mehr Macht über das Schweizer Volk. Hier vor allem über die Menschen, welche im Krankheitssystem arbeiten. Dazu gehören nicht nur Ärzte, sondern auch alle Heilpraktiker, Homöopathen usw.

Wir haben deshalb einen zum Alkohol eingerichtet. Hier die Infos:

ZoomCall zur geplanten Impfpflicht in der Schweiz
(Download Zoom Desktop) (Android) (iPhone)


Am 16.4. finden zwei ZoomCalls zur Impfpflicht in der Schweiz statt. Die erste um 17Uhr, die zweit um 19Uhr. Maximal 90 Minuten, inkl. Fragen. Es geht nicht um die grundlegenden Fragen zu Impfungen, sondern um die rechtliche Lage zur drohenden Impfpflicht in der Schweiz. Diese hängt wesentlich mit der momentanen und, es ist zu befürchten, noch länger andauernden Einschränkung der Menschenrechte zusammen.
Wer dabei sein möchte, schreibt bitte auf folgende E-Mail-Adresse an welchem ZoomCall sie/er dabei sein möchte. Dies mit Name und Adresse, ich möchte wenn möglich Trolle ausschliessen.

[email protected]

Ca. 30 Minuten vor dem Termin wird die ZoomCall Nummer per Mail zugesandt. Bitte die Mails in dieser Zeit regelmässig checken.

Bitte habt Verständnis, wenn an diesen Meetings keine grundlegenden Fragen diskutiert werden. Auch Gesundheitsberatungen werden keine durchgeführt. Es geht lediglich um das oben erwähnte Thema.

Auch eine Diskussion über eine andere Plattform führe ich nicht. ZoomCall kann man auf jedes Handy herunterladen, kostenlos. Wer das nicht will...

Danke für euer Verständnis und freue mich auf einen interessanten Austausch.

Diese sind zwar schon bald voll, jedoch werden dann sicher neue Daten angesetzt.

Noch ist nicht aller Tage Abend und die im Pflicht vor allem ein Wunschdenken, aber die Situation ist heikel.

Liebe Grüsse
Daniel Trappitsch
 
wundermittel
Oben