Freier Impfentscheid Schweiz - Stammtisch & Vernetzung

Themenstarter
Beitritt
05.04.20
Beiträge
2
Hallo Zäme

wir sind eine junge Familie lebend im Kanton Aargau. Wir sind seit vielen Jahren impfkritisch und aktuell wegen der Entwicklung rund um den Coronavirus besorgt über die weiteren Entscheidungen des Bundes zum Thema Impfpflicht oder gar Impfzwang.
Wir würden uns gerne mit Gleichgesinnten Eltern oder Personen vernetzen, um einen Austausch von Informationen und Gefühlen voranzubringen.

Wir freuen uns auf jedwede Kontaktaufnahme.

Freundliche Grüsse
Robert
 

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.057
Hallo Robert,

erst mal ein herzliches Willkommen bei symptome.ch. Mit Deiner Meinung bist Du hier nicht allein. Ich wünsche Dir, dass sich weitere Mitstreiter melden und ein reger Austausch entsteht.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
26.04.11
Beiträge
61
Hallo Robert

Ja, das ist aktuell und könnte ein grösseres Problem werden.

Dazu zwei Vorschläge:
Mitglied Netzwerk Impfentscheid und vor allem auch auf den FB Plattformen.

Wir haben auch eine telegram Gruppe: Netzwerk Impfentscheid Schweiz - Austauschgruppe

Ausserdem noch folgende Info:

ZoomCall zur geplanten Impfpflicht in der Schweiz
(Download Zoom Desktop) (Android) (iPhone)


Am 16.4. finden zwei ZoomCalls zur Impfpflicht in der Schweiz statt. Die erste um 17Uhr, die zweit um 19Uhr. Maximal 90 Minuten, inkl. Fragen. Es geht nicht um die grundlegenden Fragen zu Impfungen, sondern um die rechtliche Lage zur drohenden Impfpflicht in der Schweiz. Diese hängt wesentlich mit der momentanen und, es ist zu befürchten, noch länger andauernden Einschränkung der Menschenrechte zusammen.
Wer dabei sein möchte, schreibt bitte auf folgende E-Mail-Adresse an welchem ZoomCall sie/er dabei sein möchte. Dies mit Name und Adresse, ich möchte wenn möglich Trolle ausschliessen.

[email protected]

Ca. 30 Minuten vor dem Termin wird die ZoomCall Nummer per Mail zugesandt. Bitte die Mails in dieser Zeit regelmässig checken.

Bitte habt Verständnis, wenn an diesen Meetings keine grundlegenden Fragen diskutiert werden. Auch Gesundheitsberatungen werden keine durchgeführt. Es geht lediglich um das oben erwähnte Thema.

Auch eine Diskussion über eine andere Plattform führe ich nicht. ZoomCall kann man auf jedes Handy herunterladen, kostenlos. Wer das nicht will...

Danke für euer Verständnis und freue mich auf einen interessanten Austausch.

Liebe Grüsse
Daniel Trappitsch
 
Themenstarter
Beitritt
05.04.20
Beiträge
2
Hallo Daniel

danke für deine Nachricht.

Heute früh haben meine Frau und ich schon den Mitgliedsantrag an Euch gesandt. Wir sind also an Bord. ;)
Ebenfalls hat meine Frau Marieke sich für den ZoomCall am 16.04. angemeldet und wir würden uns natürlich sehr darüber freuen wenn wir daran teilnehmen könnten.

Jetzt ist es Zeit sich zu vernetzen!

Nur deinen Telegram Kanal kann ich nicht finden. Finde hier nur „Freie Impfentscheidung gegen Zwangsimpfung“. Ist es dieser Kanal?

Danke und Gruss
Robert
 
Oben